Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Was ja auch zu nem Problem führen kann weil man offiziell an den Jobrad bikes manche Sachen nicht tauschen darf etc.
Werd da wohl morgen nochmal nerven müssen. Aber mich nervt es auch grade etwas. Zumindest brauch ich da sowas wie ne Bestätigung davon.
Denke das einfach aus irgendwelchen Gründen teile ab uns zu durch gleichwertig teile ersetzt werden was im normalen Betrieb nicht Schlimm ist solange die Bikes Top sind. Hat PP nicht nur ein RS Luftdämpfer im Programm :confused:
 
Heute war es dann tatsächlich soweit :D !
Anbei zwei Bilder von meinem Tyee :) ...
Richtig nice! Ist der Lenker blau oder sieht das nur so aus auf dem Bild?

@Apnea ich ruf heute mal an und erkundige mich über alles :)

032F645A-7EE9-4E1A-9519-96B37391FC8F.jpeg
heute morgen um 6 auf den Trail :) herrliches Gerät trotz alledem
 
ich ruf heute mal an und erkundige mich über alles :)

Hallo @Foooxhound meld dich auf jeden Fall bei uns im Verkauf 0751 20180222
Grund für den Wechsel ist, dass wir bereits das 2020er Material verbauen und die alten Parts nicht mehr am Lager waren. Eigentlich solltest du darüber im Vorfeld benachrichtigt worden sein, aber das finden wir dann bestimmt in unserem Telefonat raus, wenn wir deinen echten Namen wissen :)
 
Hallo @Foooxhound meld dich auf jeden Fall bei uns im Verkauf 0751 20180222
Grund für den Wechsel ist, dass wir bereits das 2020er Material verbauen und die alten Parts nicht mehr am Lager waren. Eigentlich solltest du darüber im Vorfeld benachrichtigt worden sein, aber das finden wir dann bestimmt in unserem Telefonat raus, wenn wir deinen echten Namen wissen :)
Hey, hab gerade schon mit euch telefoniert, weiß natürlich auch gerade nicht wer hinter eurem Account sitzt. Würde danach weitergeleitet zur Unit dir Jobrad etc. inne hat wo mir gesagt wurde, dass es wohl für Jobrad gar kein Problem darstellt. Hab dann trotzdem nochmal bei Jobrad nachgefragt und denen angesagt welche Teile geändert wurden. Die meinten wiederum ich solle mir von Propain nochmal schriftlich versichern lassen dass es sich mindestens um gleichwertige Teile oder besser handelt. Nachdem der Wert vom Dämpfer ja 15€ weniger wäre als der alte und somit meine Rechnung 15€ zu hoch wäre. :rolleyes: Und damit ich cu schriftlich habe das diese Teile und weshalb sie geändert wurden.

Alles etwas tricky. Hoffe einfach das bei der erste Pflichtinspektion kein Hick-Hack entsteht.
 
@Propain-Crew

Könntest Du mir hier kurz sagen, was an meinem Spindrift dann verbaut sein wird?
Geordert war Super Deluxe RCT im Gnar Tune und eine Lyrik RC2 SA.
Der Aufbau verzögert sich wegen des Lieferverzugs bei den X01 Kurbeln.

Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten