Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
24. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
18
Gestern habe ich mein Produktionsdatum mitgeteilt bekommen: 10.01.2020
Leider kam direkt darauf auch nochmal eine Mail, weil die Gabel nicht mehr vorrätig ist. :(
 
Dabei seit
24. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
12
Ist aber auch lustig...erstmal Produktionsdaten mitteilen, und dann sagen dass nicht alles da ist... 😃
 
Dabei seit
24. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
18
Haha, ja. Ich bin wirklich gespannt. Am Telefon erfahre ich dann mehr.. frag mich nur, was die Alternative sein soll. Laut Website ist außer der Yari alles aus - und die will ich nicht. Auf der anderen Seite gehts da um 2020er Komponenten, die werden ja wohl irgendwann wieder da sein. Das Fahrrad wird ja eh erst in 2 Monaten gebaut :D
 
Dabei seit
24. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
18
Kleines Update: meine Bestellung musste ich leider stornieren, weil keine andere Gabel als die Yari mehr verfügbar sind. Jetzt heißt es auf Modell 2020 warten.. wer weiß, vielleicht bin ich am Ende ja froh drum.
Am Telefon war man super freundlich und hilfsbereit - ich freu mich schon auf das neue Jahr :D
 
Dabei seit
24. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
12
@DrLove95 sh*t, das ist ja doof... aber das kann ich voll und ganz verstehen, ich hätte genau so gehandelt... dann drück ich dir mal die daumen, dass die neuen bikes mit neuen teilen bald kommen :i2:
 
Dabei seit
5. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
45
Dann reihe ich mich auch mal ein :D
Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe (nachdem endlich nach Probefahrt und Rücksprache mit Propain klar war was jetzt genau verbaut werden soll). Konnte mich auch nicht entscheiden ob ich es jetzt einfach privat kaufe oder doch über JobRad. Da die JobRad Konstellation eigentlich von Anfang an schon (seit dem es vor kurzem bei uns eingeführt wurde) sher vielversprechend aussah und Arbeitgeber da noch einen weiteren Schritt gemacht hat, konnte ich nicht mehr Nein sagen 8-)

Jetzt mal schauen wie lange es dauert bis ich meinen allerwertesten auf das gute Stück schwingen kann.
 
Dabei seit
7. März 2015
Punkte für Reaktionen
104
Standort
Wien
Mal sehen, wann ich mein Bike bekomme. Aber über den Winter hab ich ja gottseidank keinen Stress... Aber da sein könnte es schon morgen, wenn es nach mir geht :D
 
Dabei seit
9. November 2019
Punkte für Reaktionen
0
Servus Tyee Freunde,

ich habe mir das Tyee XL in Black bestellt, aber hätte mittlerweile mehr Bock auf das Marsred. Jemand hier der tauschen mag ? Würde dann bei Propain den Tausch abklären, sodass das Rad fertig mit neuer Farbe kommt 😁 ggf. falscher Blog hier, dann gerne ein Hinweis in welchen Blog das Thema gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. August 2009
Punkte für Reaktionen
2
Puhhh, das Warten beginnt, Produktionsdatum für mein Spindrift : 17.01.2020
Das wird dann ja eine lange Weihnachtspause....
 
Dabei seit
28. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
8
Ich reihe mich hier auch mal ein, nachdem ich die letzten Wochen häufiger im Forum von euren Propain Bikes Bilder gesichtet und Erfahrungsberichte durchstöbert habe.

Habe am 15.10 mein Tyee CF im Sale bestellt - paar Tage drauf wurde mir der 29.11 als Produktionsdatum genannt. Jetzt gucke ich nur etwa minütlich nach, ob ich eine weitere Mail von Propain im Postfach finde 🙈

So soll das gute Stück am Ende aussehen.

Anhang anzeigen 930085

Grüße eines Neulings hier im Forum ;)
Als Info an alle ungeduldigen Wartenden.

Heute die Nachricht bekommen, dass die Kommissionierung abgeschlossen ist und das Rad nun montiert werden wird.

Also Bestellung 15.10 -> Kommissionierung 14.11

Dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern bei mir ;)
 
Dabei seit
16. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
226
Meins hat von Bestellung bis Auslieferung genau 4 Wochen gebraucht. 13.10 bis 13.11. Nun warte ich sehnsüchtig auf den DHL Laster...
 
Dabei seit
14. November 2019
Punkte für Reaktionen
7
Warte auch schon ungeduldig auf mein Tyee Al in Xl
Bestellt am 23.10. Produktionsdatum ist der 20.12.
Ich hoffe, dass es schneller geht und ich das gute Stück noch vor Weihnachten aufbauen kann
 
Oben