Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gestern noch gejammert und gerade Stand DHL vor der Tür! Bin ich aufgeregt!8-)

Wünsche allen Günzburg Leidensgenossen eine schnelle Lieferung.

P.S. Ein Frechdax war nicht dabei...

Oh cool, kam dann nach der "Paket ist in Günzburg" Meldung nochmal ein Update? Mein Paket wird an der Hauptpostfiliale meiner Stadt abgegeben und wenn ich kein Update kriege, weiß ich ja gar nicht ob ich es holen kann :D
 
Also meins wurde heute auch geliefert. Bin also raus. Nach der Arbeit gleich heim und aufbauen.

In Günzburg war meins nur eine Nacht, dafür dann seit Samstag bis heute morgen hier bei uns in der Nähe im Sortierzentrum. Gab aber dazu zweimal ein Statusupdate. Und dann natürlich heute morgen die ersehnte Meldung "ins Zustellfahrzeug geladen"

P.S. Auch ohne Frechdax, der kommt dann wohl erst in 9 Monaten ;-)
 
Mein tyee cf kam auch heute. :)

Der Vollständigkeit halber hier der Verlauf:
Bestellung am 15.10
Geschätzte Produktion in der Woche des 29.11
Montage und Kommissionierung ca. 13.11
DHL Liefernummer 15.11
2 Tage Günzburg, dann war es ganz flott hier. Ging alles also doch etwas schneller als angekündigt ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Hab ja mein Tyee Al am 23.10. bestellt und Produktionsdatum war auch der 20.12. bei mir
Lässt mich hoffen, dass es bei mir auch bald soweit ist
 
heute haben sie aber echt gas gegeben! um 9:39Uhr kam die mail, dass der Rahmen beklebt ist, und um 12:05 Uhr war es schon fertig aufgebaut und ab in die qualitätskontrolle... mal
schauen wie lange es dort dauert...
 
Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. Unsere Bikes wurden auch früher geliefert :D

Tyee AL S + XL bestellt am 15.10., Produktionsstart angekündigt für die Woche zum 29.11.
12.11. dann tatsächlicher Produktionsstart + Kommissionierung + Qualitätskontrolle
13.11. Versand
18.11. Lieferung Tyee S
21.11. Lieferung Tyee XL

Ging letztendlich alles wesentlich schneller als angekündigt. Das Einzige was nicht berechenbar bleibt, ist DHL in Günzburg, was man auch an den unterschiedlichen Lieferdaten der Bikes sieht.
Vor allem auch ärgerlich für das Team von Propain, wenn sie Gas geben und die Pakete dann noch tagelang in Günzburg rumlungern.

@Propain-Crew Vielen Dank! Die Bikes waren Top vormontiert. Man sieht, dass ihr auch auf kleine Details achtet. ...und dieses Leuchten in den Augen meines Sohnes... unbezahlbar ?

IMG_20191123_124434.jpg
 
@rohood yeah! da haben wir beide doch nochmal glück gehabt! bei mir ging’s dann gestern durch, bis in den Versand. nur bei dhl in der sendungsverfolgung hat sich noch nichts getan...
 
Echt Hammer, fasst 1 Monat vor dem eigentlichen Produktionsdatum.
Ich denke mal, dass DHL heute irgendwann dein Paket erst abholt und dann einscannt und es weiter geht. Drück dir die Daumen für nen reibungslosen Versand
 
Zurück
Oben Unten