Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Oh, das tut mir leid für dich.. welche Ausstattung hast du gewählt? Vielleicht ist davon gerade irgendwas nicht lieferbar..drücke dir die Daumen
 
so, meins war tatsächlich nur einen tag in günzburg. hab einfach morgen als wunschzustelltag gewählt, da ging es auch direkt weiter :) morgen kommt es jetzt endlich. und passend dazu ist nur regen und schnee die nächsten tage gemeldet... das wird ne schöne schlammschlacht :i2:
 
montags um 13:10 uhr kam die versandmail von propain, am dienstag um 13:20 das erste update von DHL, dass es in Günzburg ist. also knapp ein Tag o_O
 
Oh, das tut mir leid für dich.. welche Ausstattung hast du gewählt? Vielleicht ist davon gerade irgendwas nicht lieferbar..drücke dir die Daumen

Ist halt ein Ekano, da brauchen die länger im Check. Gab da aber wohl noch ein paar Schwierigkeiten, aber jetzt isses ja unterwegs.

Sehr nice!
Ab wann wurde dir etwas in der Sendungsverfolgung angezeigt?

War bei mir ziemlich schnell. Heute früh um kurz nach 8 kam die Versand-Mail und kurz nachm Mittag die DHL-Mail, dass es in Günzburg liegt.
 
Okay, bei mir kam um 7:30 heute die Versandmail und seit ner Stunde ist bei DHL der Status "Sendung wurde elektronisch übermittelt"". Da hats das Rad wohl heute noch nicht in den Laster geschafft. Morgen dann :)
 
Mein tyee cf auch bestellt am 15.10 und Produktion bis 29.11.19!
Bis heute noch keine Mail erhalten!! :aufreg:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oh man... Muss hier mal meinen Frust über DHL ablassen... da geben die Jungs und Mädels von Propain so Gas, damit wir unsere Bikes möglichst schnell bekommen, und dann kommt kack DHL...
Hatte für gestern eine Wunschzustellung bei DHL geplant. Vorgestern kam das Paket schon in meiner Region an. gestern den ganzen Tag nur auf das Paket gewartet, und ... nichts... keine Änderung im Sendungsstatus, keine neues Fahrrad vor der Tür. Vor lauter Frust hab ich mich dann gestern Abend hingesetzt, und mich 20min durch die DHL Warteschleife gequält. Dann bekam ich auch direkt einen super kompetenten Mitarbeiter an Telefon, der durch sein Schmatzen und durch sein Headset IN seinem Mund direkt positiv auffiel. Nach ewigem Hin und Her sagte er mir was ich schon wusste: Es liegt ein Wunschtetmin für die Zustellung vor...
Er hat mir dann erklärt, dass das Paket - warum auch immer - nicht zugestellt werden konnte. Aber auch, dass das Paket da Verteilerzentrum nicht mal verlassen hat. Ich war natürlich leicht angepisst.
Immerhin versicherte er mir, dass es dann heute zugestellt wird.
Da sich immer noch nix am Sendungsstatus geändert hab, hab ich mich eben mal per Facebook Chat an DHL gewandt. Der hat mir dann wieder erklärt, dass ich nen Wunschtag ausgewählt habe -.- Aber immerhin hat er mir dann zugesichert, dass er da ganze an seine Kollegen weitergibt, sodass das Paket noch heute, bzw. spätestens morgen zugestellt werden soll.
Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken, Puls senken und nicht dem nächsten DHL Mitarbeiter an den Hals springen...
Geduld ist echt nicht meine Stärke...
 
Kopf hoch, das wird schon.
Mein Rad wurde heute geliefert. Leider war das so spontan, dass ich nicht zuhause war und es jetzt bei der Filiale abholen muss. Naja was solls, gibt schlimmeres.
Wird jetzt noch ein aufgeregtes Wochenende, da es leider erst am Montag geht. Han da zum Glück frei und kann es direkt aufbauen und ausgiebig einfahren
 
@Hazeljoe dein beschriebenes Problem kenne ich, war zwar beim Rad nicht der Fall. Dafür aber bei den letzten 3 anderen Bestellungen. Glaube DHL ist einfach etwas überlastet gerade
 
So ihr Lieben, ich bin hier raus! heute wurde mein tyee geliefert :)
Einen Tip noch an die wartenden: Nutzt nicht die Wunschtag Funktion bei DHL. Falls an dem gewählten Tag das Bike warum auch immer nicht ausgeliefert wird, gerät es bei denen in Vergessenheit... hatte 4 mal mit DHL telefoniert, und keiner hatte Ahnung. Nur der Typ im Facebook Beschwerde Chat hat es hinbekommen, dass es heute ausgeliefert wurde. ansonsten wäre es erst nächste woche donnerstag nochmal dran gewesen zugestellt zu werden...
 
Schon komisch, die Abläufe dort...hab ein Tyee AM Al am 15.10. bestellt ging dann am 29.10 wieder von Jobrad zu Propain. Erst auf Anfrage habe ich dann den 10.01.2020 als voraussichtlichen Produktionstermin bekommen. Auf Grund der vielen Rückmeldungen hier habe ich auch gehofft dass es vielleicht schon früher los geht. :rolleyes:
 
Bin auch raus... vier Wochen zu früh geliefert! MEGA!!!
 

Anhänge

  • IMG_2341.JPG
    IMG_2341.JPG
    733,8 KB · Aufrufe: 320
Mein tyee cf wurde erst gestern montiert. Anscheinend gab es lieferprobleme mit dem dpx 2. Mal schauen wie schnell DHL liefert!?
 
Was für ein Weihnachtsgeschenk ?? Glückwunsch und viel Spass damit, mit meinem Termin 17.01. werde ich wohl noch einiges länger warten müssen ?
 
Zurück
Oben Unten