Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
12. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Frankfurt am Main
Eine Frage an die anderen im Wartezimmer: weichen bei Euch auch Bestellnummer und Auftragsnummer voneinander ab? Ist zumindest bei mir so und ich frage mich ob das ein Indikator dafür ist, dass da was durcheinandergeraten ist (was angesichts der Häufigkeit meines Vor- und Nachnamens nicht sonderlich überraschend wäre)? Die Mail mit dem Produktionsdatum, in der die abweichende Auftragsnummer steht, erwähnt leider gar nicht, was da für ein Rad produziert wird... oder ist die Abweichung normal?
 
Dabei seit
4. September 2013
Punkte Reaktionen
77
Ort
Bayern
So, nehme hier auch wieder mal Platz...
Mein Frauchen bekommt, irgendwann, ein Tyee CF 29 in L, carbon raw. Bestellt am 11.02.20, voraussichtlicher Produktionstermin am 29.05.20.

Das wird eine lange Wartezeit, aber befinde mich hier ja in bester Gesellschaft :D
 

___Al_Carbon___

Carbon statt Kondition!
Dabei seit
9. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
380
Ort
nähe AC
... Mein Hugene bekommt jetzt jedenfalls einen kleineren Bruder dazu... Größe S. :p
Dann kann ich künftig immer zwischen XL und S wechseln. :lol:

Am 02.02.2020 bestellt und heute war der DHL Mann schon da. :D Waaahnsinn... das ging deutlich schnneller als angekündigt!!! :eek:
Und da hier ja oft (teilw. vielleicht auch zurecht) über die lange Lieferzeit gemoppert wird, mal ein ausdrückliches Lob an die Crew von Propain:
@Propain-Crew : Vielen Dank für die super schnelle Lieferung! Ihr seid die Besten! :daumen:

Allen die noch warten müssen wünsche ich weithin viel Geduld und Nerven. Aber das Warten lohnt sich am Ende. ;)
Bin dann raus...
 

aquadody

Pedalgequälter
Dabei seit
25. August 2008
Punkte Reaktionen
217
Ort
31167
Weiß jemand ob man bei Bestellungen über Jobrad noch Änderungen vornehmen kann?
Hi Rakoth,
streng genommen nicht, aber was Jobrad nicht weiß macht sie nicht heiß.... das musst du mit Propain klären. Ich habe bei meinem letzten Jobrad kurz vor Lieferung auch noch die Feergabel getauscht, habe dann den Differenzbetrag ohne Jobrad mit dem Hersteller beglichen.
 
Dabei seit
23. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.622
Am 02.02.2020 bestellt und heute war der DHL Mann schon da. :D Waaahnsinn... das ging deutlich schnneller als angekündigt!!! :eek:

Somit hast den puls von etlichen hier
,,, beschleunigt,,, ????

Aber ich kann alle gut verstehen, die in der Warteschleife hängen....

Hab mein tyee cf seit 1,5 jahren....
Seither gab's ja diverse Änderungen.
Bin mal gespannt auf Feedback vom neuen Model.
 
Dabei seit
5. Februar 2020
Punkte Reaktionen
22
Ort
Wien
29er in L bei 178 SL 84
tyee.PNG

MT7, 35mm Vorbau, Carbon Lenker, GX Schaltung mit X01 Trigger

Geplante Montage: 08.05.
 
Dabei seit
5. Februar 2020
Punkte Reaktionen
22
Ort
Wien
Warum den dpx statt dem X2?
Ansonsten ist die Farbe auch mein aktueller Favorit!
Wollte erst auch den X2 aber habe mich dann zwecks einfacherem Setup umentschieden. Auch ist der Dämpfer beim neuen Tyee ja einigermaßen "verbaut" sodass ich mir schnelle Setup Änderungen am Trail ev. mühsam vorstelle. Ein perfekt eingestellter X2 ist wohl dem DPX erhaben, keine Frage. Ein easy2go DPX einem mittelmäßig eingestellten X2 aber vermutlich ebenso. Ist mMn Geschmackssache.

Zusätzlich hole ich mir einen CC DB Coil IL als zweite Option.
 
Oben