Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wenn ich mir das so auf der HP anschaue haben die rahmen der größe M und L 40tage lieferzeit. Heist für mich die rahmen sind derzeit nicht auf lager !

das ist Leichtbau und bricht bestimmt :D

Aber Danke für das Angebot,testen würde ich es wirklich mal gerne.

Ne ne kein leichtbau, nur gewichtsoptimiert :D

Sprich datt hält :D:D:D:D
 
Die Lieferzeit steht da aber schon seit Februar so drin,da wird sich sicher schon etwas geändert haben.
Mal schauen was David spricht,wenn er aus Taiwan wieder da ist ;)
 
Hatte heute angerufen, da ich mit David was wegen meiner Bestellung erfragen/klären und hatte gehofft er ist schon wieder da ... isser aber nicht :(

Info war: Rahmen kommen Ende März / Anfang April und kommen dann noch zum Beschichter falls Farbe soll. Und dann kommt es noch auf die Farbe an und in welcher Folge die Farben drankommen.

Ich rechne mit Ende April :heul: und muss alle meine Touren und Kurse bis dahin mit dem HT machen :wut:
 
Wenn du überlegst wann du bestellt hast, finde ich das immer noch ziemlich fix. Denke mal das es sogar schneller geht ;)
David kommt erst Mittwoch wieder aus Taiwan...
 
Mal so reingefragt:

Kosten die Extrawünsche bei den Anbauteilen extra? Es gibt hier ja bunte Lenker, Schnellspanner, Vorbauten, etc. Halt alles, was irgendwie schon eloxiert von den Zulieferern kommt.
 
Frag doch einfach mal nach. Momentan bist du echt nicht zu beneiden. Gerade bei dem Wetter...

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Frag doch einfach mal nach. Momentan bist du echt nicht zu beneiden. Gerade bei dem Wetter...

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher

Georg, mach dir keinen Kopf. Am Wochenende wird es kälter und unbeständiger, da ist dann viel besseres Bikewetter :D
Sorry für den Sarkasmus, habe aber auch leicht Reden mit Liefertermin weit weg ;)
 
Wenns am We kalt und ungemütlich ist, hab ich viel zeit mein bike aufzubauen. Wenns dann kommt 8-)

Morgen weis ich aber bestimmt mehr !
 
Servus,

da ich nun schon einen Monat alleine mit den Qualen des Wartens verbracht habe, reihe ich mich mal ein. Geteiltes Leid ist halbes Leid!:(

Tyee 2, 650B in L, RAW
bestellt am 11.02.
Bestellnummer 916
voraussichtlicher Produktionstermin laut Mail vom 25.02. soll die 15-16KW werden.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen wie die Termine vergeben werden, einfach der Reihe nach oder sind die Zeiten für Pulverbeschichtung schon mit berücksichtigt? Dann könnte RAW ja etwas schneller gehen?

Gruß
 
Servus,

bestellt am 11.02.
Bestellnummer 916
voraussichtlicher Produktionstermin laut Mail vom 25.02. soll die 15-16KW werden.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen wie die Termine vergeben werden, einfach der Reihe nach oder sind die Zeiten für Pulverbeschichtung schon mit berücksichtigt? Dann könnte RAW ja etwas schneller gehen?
11.2. Bestellnummer 915
Tyee XX1 650B in leuchtgrün und nur mit Listenextras
KW 15/16
Macht wohl keinen großen Unterschied. ;)
Denke eher, wer an der Reihe ist und die Rahmenfarbe auch verfügbar ist, ist dran.
Klingt auch logisch bei den begrenzten Kapazitäten.
 
Dann reihe ich mich auch mal ein.

Bestellt 03.02.14 , Tyee 1 mit 650 B / 26 " Mix in XL mit ein paar Upgrades ( Dämpfer usw.) in Schwarzlack .

Produktionstermin KW 12 , is ja nicht mehr lange.

Gibts eigentlich jemanden der XL bestellt hat? Kommt mir so wenig vor hier , vielleicht liegt auch daran dass man bei XL nicht so lange warten muss ;)
 
so meins ist fertig, also fast fertig. Da ich ja mal wieder einen extrawunsch bezüglich der rahmen decals hatte wird es noch ein weilchen bei propain bleiben.

Ich hab zwei linke hände wenns ums bekleben geht, sonst hätte ich am weekend wohl schon schrauben können :wut:
 
Dann reihe ich mich auch mal ein.

Bestellt 03.02.14 , Tyee 1 mit 650 B / 26 " Mix in XL mit ein paar Upgrades ( Dämpfer usw.) in Schwarzlack .

Produktionstermin KW 12 , is ja nicht mehr lange.

Gibts eigentlich jemanden der XL bestellt hat? Kommt mir so wenig vor hier , vielleicht liegt auch daran dass man bei XL nicht so lange warten muss ;)

Mixed klingt interessant! :) Ich habe auch lange überlegt was ich nehme. 26? 650B? Mixed? Es ist ehrlich nicht leicht und ich bin froh, dass Propain das Tyee nicht noch mit 29er Option anbietet. :( Hab mich letztendlich fürs 650B entschieden da die Eigenschaften der größeren LR für meinen Einsatzzweck überwiegen. An zweiter Stelle Sand für mich Mixed vor 26 zur Auswahl. Einzigen Nachteil den ich bei Mixed sehe sind die zwei verschiedenen Schläuche die man mit auf Tour schleppt. Aber welchen echten Vorteil hat Mixed?
 
Zurück
Oben Unten