Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Bike ist auch in Günzburg verschollen...

Wobei DHL gerade große Probleme hat, speziell mit Sperrgut (=Bikes) und internationalen Sendungen die ausgeliefert zu bekommen. Das stapelt sich überall in den Verteilerzentren wegen Corona, Krankmeldungen usw...
Sagen die Nachbarn aus nem Verteilerzentrum
 
Ahju...
Mein Datum wäre der 08.05 gewesen. Mein Bike ist schob auf dem Weg zu mir Und liegt in Günzburg
Nice! Hast du da, nachdem die Teile geliefert wurden, irgendein Update bekommen? So von wegen "das klappt jetzt doch früher"? Ich hab nämlich noch gar nichts gehört und mein Produktionsdatum ist Ende Mai. Warten kann ich einfach nicht so gut... :D
 
Nice! Hast du da, nachdem die Teile geliefert wurden, irgendein Update bekommen? So von wegen "das klappt jetzt doch früher"? Ich hab nämlich noch gar nichts gehört und mein Produktionsdatum ist Ende Mai. Warten kann ich einfach nicht so gut... :D

Nö ging ganz normal los mit den üblichen Statusmails, Kommissionierung, Montage, QK, Versand.
 
Ich Reihe mich jetzt mal ein. Tyee 29“ in der offizielle #FuckCancer Ausstattung. Hoffe es wird noch was diesen Sommer 8-)
073FFEE8-3DFE-4ECA-85EB-39BC7321EAD5.png
 
Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert zwischen Abholung bei Propain und Lieferung bei euch?
Tyee CF vom Kumpel ist am 01.04. von Propain durch DHL abgeholt wurden und am 02.04. war es laut Sendungsverfolgung auf dem Weg nach NRW. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan.
Ist das wirklich raus aus dem berüchtigten Günzburg?
Meins wurde Donnerstags bei Propain abgeholt und bis Montags stand es in Günzburg. Nachdem es in NRW angekommen war ging es fix, Dienstags wurde es zugestellt.
 
Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen, wie lange man nach Bestellung ungefähr noch Decals ändern kann? Und ist es möglich, noch von Versand auf Abholung zu wechseln? Tyee AL 29, bestellt 8.4., Produktion voraussichtlich leider erst 10.7..

Beste Grüße
 
Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen, wie lange man nach Bestellung ungefähr noch Decals ändern kann? Und ist es möglich, noch von Versand auf Abholung zu wechseln? Tyee AL 29, bestellt 8.4., Produktion voraussichtlich leider erst 10.7..

Beste Grüße

Einfach anrufen. Decals kannst du solange ändern bis der Rahmen fertiggestellt wurde. Abholung geht auch noch während der Kommisisonieung der Teile aber alles am besten per Telefon absprechen.
 
Bedenke, dass aktuell keine Abholung möglich ist.

Danke für eure Antworten. Das erklärt, warum mir die Abholoption bei Bestellung gar nicht angeboten wurde. Naja, ist ja noch was Zeit bis Juli. Hat hier sonst noch jemand ein Tyee in raw geordert/erhalten? Mich würde interessieren, wie verschiedene Decalfarben in live so aussehen (raw mit schwarzen Decals wurden ja schon gepostet).

vg
 
Hey war’s bei einem von euch so das sein Bike innerhalb eines Tages Rahmen aufgebaut, kommissioniert, fertig aufgebaut, getestet und versandt worden ist?
 
leide mit Dir Fabi seit gestern 1 Monat über Produktions Termin alle Teile da und nix passiert jetzt müssen erst mal alle Tyee gebaut werden das ist so wichtig
 
:D in 4 Tagen bin ich auch einen Monat drüber.
Da bin ich mal gespannt wer von uns beiden das rennen macht, Ecano oder Tyee.

Sooo ewig kann es einfach nicht mehr dauern. Mir wurde gesagt, dass die fehlenden RS-Dämpfer mitte bis ende dieses Monats kommen.
 
Zurück
Oben Unten