Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

also ich hab veiner bestellung heute vormittag kurz mit propain gesprochen. hatte dann glaub ich einen mechaniker Moritz dran. der hat mir gut geholfen was die entscheidung der rahmengröße anging, allerdings konnte er bzgl der lieferzeit die auskunft geben die auch online zu ersehen ist.
 
Ich hatte auch Termin KW11. Hab letzten Freitag mal angerufen und da hieß es diese Woche wirds fertig. Also bleibt ruhig, wird daher schon diese oder nächste Woche kommen. Je nachdem, was man bestellt hat, gibts da sicherlich auch mal Toleranzen wenn Teile nicht rechtzeitig geliefert werden oder so. Ich hätte mich natürlich auch gefreut, wenns schon da wäre. Aber hey, sprecht mal mit meinen Kumpels, die sich damals ein YT Noton bestellt haben und die Lieferverzögerung ein viertel oder halbes Jahr lang war ;-)
 
Ja hatte ja letzte Woche mit David gemailt und bin auch davon ausgegangen das es diese Woche kommt.
Nur warten ist immer so schlimm und je nachdem wann es kommt wollte ich mir 1 Tag Urlaub nehmen, bin ja jetzt schon ein nervliches Wrack.
Was wird das erst wenn das Rad um 13 Uhr in der Wohnung steht ich aber bis 17 Uhr auf der Arbeit bin.^^
 
@Mx343 so war es bei mir. Das Paket kam morgens und ich müsste bis abends arbeiten. das war der schlimmste Arbeitstag seit langem.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meins ist ja schon fertig und liegt dort zum versand, aber die custom decal sind wohl noch nicht da. Ich hoffe doch das es dann diese woche noch raus geht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab Ende Februar bestellt und leider noch keine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Zurück
Oben Unten