Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Narf, ich hab PD 10.7 und noch nichts gehört.
Komisch das andere, es sei euch vergönnt, die PD später haben ihre Bikes schon bekommen.

Ich will mein Bike :heul::D
 
[QUOTE = "Da4ndy, post: 16731199, member: 547820"]
For information: PD 10.07.20 -> still no mail or anything.
[/ QUOTE]
contact them and post the results here please
 
So Freunde, ich nehme dann hier zum 2. Mal dieses Jahres platz. (Januar bestellt, Mai erhalten, Juni gestohlen)
Darum nun noch ein Neues...

Wie schaut's aktuell mit dem Einhalten der geplanten Fertigungsterminen von PP aus? Meiner wurde für den 9.10. geplant.
Ist es möglich (aus Erfahrungswerten), dass bei der aktuellen großen Auftragslage etwas mehr Puffer eingeplant wird und sich der Termin nach vorne verschiebt?

oh Mann! Das ist ja richtig fies...
 
So Freunde, ich nehme dann hier zum 2. Mal dieses Jahres platz. (Januar bestellt, Mai erhalten, Juni gestohlen)
Darum nun noch ein Neues...

Wie schaut's aktuell mit dem Einhalten der geplanten Fertigungsterminen von PP aus? Meiner wurde für den 9.10. geplant.
Ist es möglich (aus Erfahrungswerten), dass bei der aktuellen großen Auftragslage etwas mehr Puffer eingeplant wird und sich der Termin nach vorne verschiebt?
kommt drauf an was du bestellt hast.
Mir ist aufgefallen das man beim tyee so ca mit dem PD rechnen kann
Beim spindrift läuft es momentan um einiges schneller die meisten sind da nen monat früher dran wie PD
 
Japp, beim Tyee scheint es gerade irgendwie zu klemmen, oder erkennbarem Zusammenhang. Morgen bimmel ich mal bei Propain durch.
 
kommt drauf an was du bestellt hast.
Mir ist aufgefallen das man beim tyee so ca mit dem PD rechnen kann
Beim spindrift läuft es momentan um einiges schneller die meisten sind da nen monat früher dran wie PD

Einen Monat früher halte ich für ein sehr wages Gerücht ? da hätte ich mein spindrift ja schon ? ist noch nicht mal in Produktion gegangen ? (PD 07.08.)
 
Japp, beim Tyee scheint es gerade irgendwie zu klemmen, oder erkennbarem Zusammenhang. Morgen bimmel ich mal bei Propain durch.

Mh, also meins ist nun deutlich eher in Produktion gegangen als ursprünglich angesagt. Hängt vielleicht auch mit der Beliebtheit von den Ausführungen zusammen? Ich habe ein CF in mint und 27.5". Wenn ich ein neues Tyee gesehen habe in letzter Zeit waren die immer Raw CF oder AL, meist in 29".
 
Moin Männers,

ich gesell mich mal dazu! :D

Bestelldatum am 20.5.2020. PD zum 14.8.2020


Tyee AL 29"
Rahmengröße: L - Large
Rahmenfarbe L: Raw
Decal Kit: Racing Orange
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Emblem: Venomblack
Ausstattung M: Individual
Ausstattung L/XL: Individual
Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Dämpfer: Fox Float DPX2
Antrieb: SRAM GX Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Vertic 35 (50 mm)
Sattelstütze: KindShock LEV SI 150mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Magura MT5
Laufradsatz: Propain ZTR FLOW S1
Reifenset: Schwalbe Magic Mary/Hans Dampf Set
Reifen-Setup: Schlauch
Kettenführung / Bashguard: SIXPACK Vertic
 
Boah, ich hab ne halbe Ewigkeit auf die Gemüsebox gewartet, endlich ist sie da. ?
C21BBC4D-7958-4ADC-8246-F33E25539D24.jpeg
 
Hi

Wie lange dauerte es bei euch bis ihr das PD erhalten habt?

Habe meines am 29. Juni bestellt aber bisher erst die Bestellbestätigung mit den Einzahlungsdetails bekommen. Das Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Die Banküberweisung von der Schweiz nach Deutschland sollte ja nicht sooo lange dauern... :oops:
 
Hi

Wie lange dauerte es bei euch bis ihr das PD erhalten habt?

Habe meines am 29. Juni bestellt aber bisher erst die Bestellbestätigung mit den Einzahlungsdetails bekommen. Das Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Die Banküberweisung von der Schweiz nach Deutschland sollte ja nicht sooo lange dauern... :oops:

Bei mir wars einen Tag danach. Bezahlt mit PayPal.
 
Dann hätte ich wohl auch mit paypal bezahlen sollen :p

Mal schauen was Propain sagt.. Die antworten leider auch nicht ^^
 
i got 3 emails 2 hours ago: one for begining of production, one for building the bike and one for quality contrrol. ordered 27 april, pd was 24 jully. large alloy frame for tyee 27.5. no shock. how long after the quality control email did you get the delivery mail or the bike itself
 
Zurück
Oben Unten