Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin ganz beruhigt, bisher keine Mail bezüglich eines verspäteten PDs bekommen zu haben, die Hoffnung steigt das es einigermaßen pünktlich kommen wird trotz Alu Rahmen :-D

Wenns am PD raus geht + ca. ne Woche DHL, könnte es passend zu meinem Bday kommen :D
 
Ich bin ganz beruhigt, bisher keine Mail bezüglich eines verspäteten PDs bekommen zu haben, die Hoffnung steigt das es einigermaßen pünktlich kommen wird trotz Alu Rahmen :-D

Wenns am PD raus geht + ca. ne Woche DHL, könnte es passend zu meinem Bday kommen :D

Das PD ist ja immer am Freitag. Sie schreiben das die Produktion in der Woche zum PD stattfindet. Wenn du Glück hast, machen sie es gleich am Montag wodurch es sich nochmals verkürzen würde.

Vorhin hat der Postbote geklingelt.. Ich bin fast ausgeflippt weil ich absolut nichts erwartet habe und dachte schon, dass es das Bike ist.. (zwar zwei Wochen zu früh aber hey :-D PD 02. Oktober) Aber nope, meine bessere Hälfte hat sich was bestellt ?
 
Das PD ist ja immer am Freitag. Sie schreiben das die Produktion in der Woche zum PD stattfindet. Wenn du Glück hast, machen sie es gleich am Montag wodurch es sich nochmals verkürzen würde.

Vorhin hat der Postbote geklingelt.. Ich bin fast ausgeflippt weil ich absolut nichts erwartet habe und dachte schon, dass es das Bike ist.. (zwar zwei Wochen zu früh aber hey :-D PD 02. Oktober) Aber nope, meine bessere Hälfte hat sich was bestellt ?
Stimmt, ist mir überhaupt nicht aufgefallen ... Das wäre sau cool! ⚜

Boah was ein mieser Schock :O
Sobald ich von Propain die Versandbestätigung bekomme reiche ich erstmal 2 - 3 Tage Urlaub ein :-D
 
Habe zu lange im anderen Thread gelesen.. Dachte meine Paranoia könnte nicht mehr schlimmer werden - falsch gedacht :hüpf:Habe jetzt gefragt, ob sie mir nicht doch besser die 600er Feder im Dämpfer verbauen könnten. Anscheinend sind die Angaben von PP eher auf der (zu) weichen Seite?!

Wissen die von PP eigentlich was für einem mentalen Stress die uns da aussetzen?:lol:
 
Habe zu lange im anderen Thread gelesen.. Dachte meine Paranoia könnte nicht mehr schlimmer werden - falsch gedacht :hüpf:Habe jetzt gefragt, ob sie mir nicht doch besser die 600er Feder im Dämpfer verbauen könnten. Anscheinend sind die Angaben von PP eher auf der weichen Seite.

Wissen die von PP eigentlich was für einem mentalen Stress die uns da aussetzen?:lol:
Ich glaube nicht ?
Mentale Folter ... sicherlich strafbar ??

mir wäre ne 700er oder 750er Feder lieber aber gibts ja fürn RockShox nicht ??
 
Bestimmt. Wart nur, ich bekomme das Bike noch kostenlos. Mal schauen was der Anwalt dazu sagt :p

Oha, wie viel wiegst du denn fahrfertig? Wird mein erster Coil sein von dem her habe ich kein Plan wie das einzuschätzen ist. Wechseln im nachhinein sollte ja kein Problem sein aber möchte dann erstmal fahren bevor ich zig Dinge tauschen muss.
 
Bestimmt. Wart nur, ich bekomme das Bike noch kostenlos. Mal schauen was der Anwalt dazu sagt :p

Oha, wie viel wiegst du denn fahrfertig? Wird mein erster Coil sein von dem her habe ich kein Plan wie das einzuschätzen ist. Wechseln im nachhinein sollte ja kein Problem sein aber möchte dann erstmal fahren bevor ich zig Dinge tauschen muss.
Gute Idee ?? direkt erstmal zum Anwalt wegen psychischer Gewalt ?

... zu viel ? 110kg ca und auch mein erster Coil ... nur von Rock Shox gibts maximal die 650er und die hab ich gewählt ? bin auch mal gespannt ob’s wirklich zu weich wirdoder noch klappt ?
 
Zurück
Oben Unten