Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
29. September 2013
Punkte für Reaktionen
36
Sorry dass ich euch jetzt mit Bilder zu spame. Hoffe man erkennt es darauf. Eben gesehen das unten im Dämpfer Bereich auch ein großer "abplatzer" zu sehen ist...
Von 2 "normalen" trail Touren ohne großes Gestein - ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...?!
Alter Schwede noch 1,5 mal eine Runde drehen und es sieht schlimmer aus als mein Tyee " Leuchtrot " Anno 2014.

Da schnippt und knallt es in regelmäßigen Abständen am Rahmen.Wayne :)
Wenn es auch Probleme gab: Good old custom color days......

Mit freundlichem Gruß
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
606
Standort
Kolkwitz
Neigt da der Lenker nicht zum Verdrehen, wenn man freihändig fährt? Ich tät das ändern und den Schaltzug nach rechts umbauen.
 
Dabei seit
12. Juli 2020
Punkte für Reaktionen
79
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
 
Dabei seit
22. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
12
Wir machen alles dumm. Bremsen, rechts fahren, Brexit ....
Geb ich dir Recht ;)
Jedoch hab ich propain auch gebeten, die VR Bremse rechts zu montieren.
Fahre zusätzlich noch Motorrad und da ist die Bremse auch rechts. Deshalb ist das mehr Gefühl in der Hand.

Finde das generell komisch, überlegt mal, wo ist die VR Bremse an Holland Rädern mit Rücktritt? Auch rechts.. nur bei MTB und RR ist's links.
Fahre mein Leben lang schon rechts, ist lediglich blöd bei Leihbikes.
 
Dabei seit
15. August 2016
Punkte für Reaktionen
82
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Ich fahre weder Motorrad noch Hollandrad. Daher gehört für mich die VR Bremse nach links :)
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
606
Standort
Kolkwitz
Die ewige Diskussion. Fast alle finden es richtig, das Schaltwerk und die Hinterradbremse rechts zu bedienen. ;)
 
Dabei seit
17. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Loffenau
Sorry dass ich euch jetzt mit Bilder zu spame. Hoffe man erkennt es darauf. Eben gesehen das unten im Dämpfer Bereich auch ein großer "abplatzer" zu sehen ist...
Von 2 "normalen" trail Touren ohne großes Gestein - ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...?!
Wenn das so weitergeht hast nach nem Jahr ein RAW Bike??‍♂??‍♂??‍♂
 
Dabei seit
5. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
95
Hab heute mit Propain telefoniert. Mein Rad wird wohl im Laufe der Woche montiert und versendet.

PD 18.09., CF, RS Fahrwerk, MT5, Newmen
 
Dabei seit
22. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Weimar
Habe soeben eine Mail erhalten, dass mein Bike an DHL übergeben wurde.
Endlich hat das warten ein Ende und wenn DHL nichts versaut, kommt es wie vorhergesagt.

PD: 25.09.2020
Eckdaten:
CF 29" Marsred, RS Fahrwerk, SRAM G2 RSC, Bikeyoke 160mm, Stans Flow MK3 Team
 
Oben