Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Der Gaul ist da:
116D3765-37F3-4F22-A50C-862A33CAAD9C.jpeg

Jetzt kommt noch die Kosmetik:
Folieren, MDR-P Scheiben, Umbau auf Shimano Antrieb, Matchmaker, Sattel, Griffe, Pedale, Ovales Garbaruk Kettenblatt, Tubeless - Ich glaube das war es dann erstmal
 
Mein Tyee CF 29 in raw mit RS Select+ und Coil 450 lb ist heute angekommen 😁😁😁!

Also, es kam zu 99% wie bestellt. Es gibt wieder den S1 LRS, den Kindshock Dropper, schwarze Alulenker mit 20mm Rise (anstatt 30) und schwarze Sattel. Anstatt des 45er Vorbaus habe ich einen 35er bekommen.

Umbau auf tubeless ging recht gut, außer dass der Big Betty schwer runter ging. Der Coil spricht mega smooth an und bislang knackt nix aber ein echter Test steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Ekano (PD 12.3.) gerade storniert und hol heute mein Santa Cruz Heckler ab - freue mich mega auf das Santa Bike :)

Ich verabschiede mich also aus dieser lustigen runde und man sieht sich auf den Trails ;)


Nun habe ich noch meine neue Chameleon Skin Schutzfolie über, kann damit jemand was anfangen?
Der angegeben Preis ist was ich bezahlt habe. Wenn jemand Interesse hat wird man sich Preislich sicherlich einig :)

ProductQuantityPrice
Generic Protection Kit for E-BIKE174,00 €
Finish:
Matte
Fox 38 2021 - 29/27.5+131,00 €
Finish:
Matte

Grüße
Nico
 
Hat jemand Ahnung wann die Spindrift Al mit Fox X2 produziert werden? Propain hat mir vor 2 Wochen geschrieben mit meiner Bestellung sei alles ok und sie beginnen die Produktion bald aber ich weis nicht ob ich mich darauf verlassen kann...
Bei mir sieht's genauso aus. Hab alle Mails bis zur Qualitätskontrolle bekommen und warte jetzt sehr ungeduldig! 😅
 
Habe heute Mal wieder kurzes Telefonat mit PP gehabt. Für mein Tyee (Fox, CF, 29, PD 26.3.) fehlt die Fox Gabel. Der Rahmen ist schon seit gut 2 Wochen aufgebaut, somit ist der Dämpfer vorhanden. Nach wie vor tröpfeln die Teile nur sporadisch in den Laden. Ich geh Mal von Juli aus, bis ich des Teil bekomme ☹️
 
Habe leider gerade die schockierende email von propain bekommen dass sich mein spindrift pd 25.6 auf den 3.9 verschiebt… ich hab hier ja schon viele Verzögerungen gelesen aber mit direkt 2 Monaten geplant hatte ich nicht gerechnet 😭😭
Ärgerlich, aber ja auch nur eine Woche mehr als deine geplanten 2 Monate...

was ich gut finde, das pro aktiv informiert wurde UND nicht wie hier häufig NACH PD gesagt wird max 14 Tage und das dann 5 mal...
 
Meinem Spindrift (CF, FOX, MT7, XL, PD 15.6.) fehlt aktuell die Gabel (38er). Soll sich um CA. 14 Tage verzögern...:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade die Mail erhalten, dass sich das PD von meinem Spindrift auf den 03.09.2021 verschiebt. Dummerweise habe ich ein Hugene bestellt 😄 In deren Haut will ich momentan nicht stecken, das muss die pure Hölle sein.
dumm nur, wenn sich das Hugene wirklich auf den 03.09. verschieben würde... 🥶
 
Hab gerade mal bei YT geschaut vor September/Oktober geht da für ein IZZO oder Jeffsy auch nichts als warte ich mal auf mein Hugene vielleicht wirds ein schönes Weihnachtsgeschenk 😂 😂PD 16.07.😂😂
 
Habe leider gerade die schockierende email von propain bekommen dass sich mein spindrift pd 25.6 auf den 3.9 verschiebt… ich hab hier ja schon viele Verzögerungen gelesen aber mit direkt 2 Monaten geplant hatte ich nicht gerechnet 😭😭
Bin auch schon fast zwei Monate drüber
SD AL RS 29
PD 16.4
Bestellt 9.12
Also warte ich jetzt 7 Monate
 
Zurück
Oben Unten