Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bestellt am 13.04. in Größe M, Fox 40 Factory und DHX2 Factory (500er Feder), und ner Cura 4 Bremse. Rest is Standard.
Ok bestellt habe ich früher. Zahlungsbestätigung kam aber erst am 13.04. meine Konfiguration sieht etwas anderes aus: Code RSC + Boxer Ultimate. Aber auch DHX2 mit 450 Feder.

Ich bin gespannt, kann auch damit leben wenn der Paketbote irgendwann unangekündigt mit einem großen Karton da steht
 
Soo, ich verabschieden mich von euch...
Zu oft "Freibier" ohne Reaktion :) sauf ich es halt alleine.

Und hört bitte auf rum zu Jammern, das sind neue Welt Probleme die ihr habt (no hate)... Spülen unsere scheiße mit Trinkwasser weg, werdend andere verdunsten. Wartet halt 3 wochen+ länger auf euer Bikes und genießt was ihr habt. Es könnte wesentlich schlimmer sein ;)

Peace ✌️
 
Ich bin dann auch mal raus!
Es kam endlich heute.
Ekano PD 12.3.

ACC4237C-E3D5-4965-AF9C-C75C2432641A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega! Heut mail bekommen, PD ist 20.8...😁

Aber wieder super. Wir sind die letzten zwei Augustwochen im Österreichurlaub. Am Ende muss ich noch gucken das überhaupt jemand da ist wenn das Teil kommt🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich 👍 Ich hoffe ich bekomme mein Ekano auch demnächst, bin kurz vorm stornieren und Torque on zu bestellen.
Das habe ich jetzt auch gemacht. PD Ekano Anfang Juli - deswegen gehe ich davon aus dass es nicht vor September bei mir wäre..

Bei Canyon bestellt 3 Tage später Versand.
Zahlt sich aus die Seite paar mal pro Tag zu aktualisieren, weil sie immer wieder eine handvoll Räder freischalten (Benachrichtigungsmail bekommt man übrigens trotzdem keine). Praktisch ist auch dass man auf Vorkasse kaufen kann und das Rad 2 Wochen für einen reserviert ist. Also genug Zeit bis das Geld von Propain zurückkommt.

Bin schon bisschen traurig, weil ich mich über die Wartezeit schon ins ekano verliebt habe. Aber brauch das bike im Sommer und nicht zwischen Herbst und Winter. Aber Torque on wir bestimmt auch ein Hammer :)
 
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein in die Warteschlage für ein SD CF 29" in XL raw mit Decals in Venomblack, kompl. Fox Fahrwerk mit Coil (500er Feder), Code, Newmen, X01 und Bikeyoke 185.

BD: 26.05.
PD: lässt noch auf sich warten. Na, das fängt ja schon mal gut an... 🤬 Nehme aber noch Wetten bzgl. des PD an. 😂

Egal, freu mich tierisch auf den Hobel. Bin das Ding bei den Demo-Days in Willingen Probe gefahren, wenn auch in anderer Ausstattung, und war von Anfang an begeistert 🥰 - naja, zumindest nachdem die hintere Steckachse fest war. Vorher war das Fahrgefühl doch etwas undefiniert und rappelig. 🤣

Und jetzt heißt es: Geduld, Geduld, Geduld - was ja schon immer meine Stärke war. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt auch gemacht. PD Ekano Anfang Juli - deswegen gehe ich davon aus dass es nicht vor September bei mir wäre..

Bei Canyon bestellt 3 Tage später Versand.
Zahlt sich aus die Seite paar mal pro Tag zu aktualisieren, weil sie immer wieder eine handvoll Räder freischalten (Benachrichtigungsmail bekommt man übrigens trotzdem keine). Praktisch ist auch dass man auf Vorkasse kaufen kann und das Rad 2 Wochen für einen reserviert ist. Also genug Zeit bis das Geld von Propain zurückkommt.

Bin schon bisschen traurig, weil ich mich über die Wartezeit schon ins ekano verliebt habe. Aber brauch das bike im Sommer und nicht zwischen Herbst und Winter. Aber Torque on wir bestimmt auch ein Hammer :)
Das hat bei mir vor 2-3 Wochen nicht geklappt mit dem reservieren.. Habe das Strive bestellt mit Liefertermin in der aktuellen Woche inkl. Auftragsbestätigung und als das Geld da war wurde der Liefertermin auf Anfang August verschoben :o dann doch lieber auf das Spindrift warten 😁
 
Ja, bin langsam echt angesäuert. 3 Monate über PD. Rahmen seit 3 Wochen aufgebaut und ich warte... Urlaub habe ich auch wohl ohne Tyee nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten