Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Na wenn se jetzt schon die Juni Kunden bearbeiten hoffe ich das es dabei sich nicht nur um tyee cf handelt auch SD wäre wünschenswert.
 
Mein Rad ging heute in den Versand. Tyee CF 29" M (PD 18.6) :bier:
Hab nur die Versandbestätigung bekommen. Denn Rest vorher nicht aber das ist auch die Wichtigste Mail denke ich ;) Kette und Vorbau wurden geändert.
Jetzt liegt es nur noch an DHL das es rechtzeitig für den Urlaub kommt ....
Gratulation :) Hast du Luft oder Coil gewählt, RS o. FOX?
 
Mein Rad ging heute in den Versand. Tyee CF 29" M (PD 18.6) :bier:

Ui, die Einschläge kommen näher. Ich habe fast schon Hoffnung, dass es irgendwann im Augusturlaub klappen könnte (PD 16.7. CF29M schwarz, Select+/ RS Coil).

Weiss jemand, wie das mit der Abholung abläuft? Ist das zur Zeit überhaupt möglich? Kriegt man da auch einen Karton oder ein komplett aufgebautes Rad? Muss man einen Termin machen?
 
DBAF0773-3513-4813-B32A-0C7B7493D0A1.jpeg


Story von Herrn Assfalg. Bin aber nicht sicher ob die schon versand sind oder gerade werden
 
Mein Rad ging heute in den Versand. Tyee CF 29" M (PD 18.6) :bier:
Hab nur die Versandbestätigung bekommen. Denn Rest vorher nicht aber das ist auch die Wichtigste Mail denke ich ;) Kette und Vorbau wurden geändert.
Jetzt liegt es nur noch an DHL das es rechtzeitig für den Urlaub kommt ....
Ou man, same PD und übermorgen geht's in Bike-Urlaub :D Hoffentlich steht es dann nicht vor der Tür :D
 
Hallo allseits!
Jemand Erfahrungen mit der Versanddauer nach Österreich.
Rad wurde am Freitag versendet und steht seitdem bei DHL - hat sich leider nicht "weiterbewegt".
Oder wird der Sendungsstatus da eher nur sporadisch upgedated?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allseits!
Jemand Erfahrungen mit der Versanddauer nach Österreich.
Rad wurde am Freitag versendet und steht seitdem bei DHL - hat sich leider nicht "weiterbewegt".
Oder wir der Sendungsstatus da eher nur sporadisch upgedated?
Bei meiner Frau hat sich der Status nach Versand nicht mehr geupdatet und einen Tag später stand DHL vor der Tür.
Da Sperrgut, kann es sein, dass hier auch an externe Dienstleister vergeben wird und die nicht zwingend Scannen ;)
 
Es bewegt sich wohl langsam etwas bei den Ekanos... PP hat gerade angerufen, es treffen immer mehr Teile ein. PP geht von Produktion nächster Woche aus...
 
2 Wochen wär SCH.... - am Wochenende soll es mit Bike in den Urlaub...
3 Monate über Produktionsdatum, da ist die Geduld beim Versand schon ziemlich am Ende ;)

Aber eine Ende - und das Bike - sind zumindest in Sicht :)
Das war wohl eine Ausnahme weil bei DHL was schief gelaufen is nachdem es angekündigt war und trotzdem ned geliefert wurde. Nach einigem hin und her haben sie dann eine sonderfahrt für mich am Samstag gemacht. War dann auch eine andere Spedition
 
Gehen denn hier gar keine SD CF mehr raus?
Wo stehen wir bei den SD mittlerweile mit den Auslieferungen was das unverbindlichen PD angeht?
So langsam schwindet meine Hoffnung, dass der Produktionsstau bis zum geplanten PD meines SD abgearbeitet ist.

Gebt mir Hoffnung und schreibt, dass wir wie beim Tyee bereits im Juni angekommen sind. :dope:
 
Moin, gerade eine Mail bekommen, dass der Rahmen aus dem Aufbau kommt und nun die Teile kommissioniert werden...
Tyee CF 27,5 M
36er Fox
X2

SRAM AXS Eagle Controller
ANTRIEB INDIVIDUAL SCHALTWERK:
SRAM AXS X01 Eagle
ANTRIEB INDIVIDUAL KASETTE:
SRAM XG1295 10/52
ANTRIEB INDIVIDUAL KURBEL:
SRAM AXS X01
ANTRIEB INDIVIDUAL KETTE:
SRAM CN GX Eagle
LENKER:
Sixpack Millenium Carbon 805 (20mm Rise)
VORBAU:
SIXPACK Millenium 35
SATTELSTÜTZE:
Fox Transfer Kashima 150mm
SATTEL:
SIXPACK Kamikaze
BREMSEN:
SRAM Code RSC
LAUFRADSATZ:
NEWMEN Evolution SL A 30

Bestellt 30.01.
PD 18.06.
 
Zurück
Oben Unten