Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

OKay, und was willst du da alles einkleben?
Gute Frage, ich denke das Unterrohr (Akkuabdeckung) wird nicht nötig sein.
Beim Rest schau ich einfach, was logisch erscheint und wo ich bei meinem bisherigem Bike die meisten Einschläge habe...
Auf Youtube gibts da auch informative Videos.
Hab mich mit dem Thema bisher nicht auseinandergesetzt, ist auch für mich Neuland...
 
Gute Frage, ich denke das Unterrohr (Akkuabdeckung) wird nicht nötig sein.
Beim Rest schau ich einfach, was logisch erscheint und wo ich bei meinem bisherigem Bike die meisten Einschläge habe...
Auf Youtube gibts da auch informative Videos.
Hab mich mit dem Thema bisher nicht auseinandergesetzt, ist auch für mich Neuland...
Hast recht:
 
Lt. Insta Posts von David, befinden sich derzeit auch SDs im Aufbau. Ich sehe ne ZEB aber auch ne 38er im Hintergrund. Und auch nen RS Coil liegt auf'nem Montagewagen.
Freut mich sehr für die Empfänger - macht meine Verlangen nach meinem neuen Bike aber leider nicht kleiner. :heul:
 
Gute Frage, ich denke das Unterrohr (Akkuabdeckung) wird nicht nötig sein.
Beim Rest schau ich einfach, was logisch erscheint und wo ich bei meinem bisherigem Bike die meisten Einschläge habe...
Auf Youtube gibts da auch informative Videos.
Hab mich mit dem Thema bisher nicht auseinandergesetzt, ist auch für mich Neuland...
Ich hab in 25 Jahren Mountainbike fahren noch nie ein Rad abgeklebt, wüsste gar nicht warum (ist bei einem Alu raw aber auch ziemlich sinnlos 😂 )
 
Sorry etwas offtopic aber wie siehts bei euch in Sachen Erreichbarkeit bei Propain aus?? Bekomme seit Tagen niemanden ans Telefon (nach 10min. Warteschleife kommt das Besetzzeichen) und auf eine Mail die ich vor einiger Zeit geschrieben hatte kommt keine Antwort :confused:
Gehts anderen hier auch so?

EDIT: Rekord! Diesmal erst nach fast 14 Minuten Warteschleife einfach besetzt
 
Hallo zusammen.
Ich lese hier auch schon länger mit. Bei mir war’s auch auf allen Kanälen still. Weder eine Mail noch ein Anruf von Propain. Bestellt habe ich ein Tyee Alu Fox Factory komplett.
Habe dann heute mal bei Propain angerufen. Super nett!
Habe jetzt einige Parts getauscht und siehe da: das Bigeht wohl kommende Woche in Produktion.

zu meiner Bestellung:
BD 30.11.20
PD 07.05.21

Tausch:
Fox Factory 36 -> Lyric Ultimate
DHX2 -> Factory Float X2 (Es fehlte nur der Coil)
Felgen MK2 -> Newmen (Upgrade. MK2 wären da gewesen)

Als kleines Goodie: extra Schaltauge und Stickerpack ;)

Sobald sich was bezüglich Produktion tut, lass ich es euch wissen
Grüße. Jan-Thore
 
Hallo zusammen. Ich lese auch schon länger mit. Bestellt habe ich ein Tyee Alu Fox Factory komplett.
habe heute bei Propain angerufen. Super nett!
habe jetzt einige Parts getauscht und siehe da: geht kommende Woche in Produktion.

BD 30.11.20
PD 07.05.21

Tausch:
Fox Factory 36 -> Lyric Ultimate
DHX2 ->

sobald sich was tut, lass ich es euch wissen
 
Sorry etwas offtopic aber wie siehts bei euch in Sachen Erreichbarkeit bei Propain aus?? Bekomme seit Tagen niemanden ans Telefon (nach 10min. Warteschleife kommt das Besetzzeichen) und auf eine Mail die ich vor einiger Zeit geschrieben hatte kommt keine Antwort :confused:
Gehts anderen hier auch so?

EDIT: Rekord! Diesmal erst nach fast 14 Minuten Warteschleife einfach besetzt

Gleiches Spiel bei mir.
Versuche den ganzen Tag schon durchzukommen. Zum Teil 30 Min Warteschleife bis das Gespräch dann einfach abgebrochen wird. Nicht cool... :crash:
 
Naja zum Spaß machen die das bestimmt nicht. Es werden sicher einige verunsichert sein aktuell wegen der Mails gestern und es werden einfach richtig viele aktuell dort anrufen. Erinnert mich an Anrufe bei Arzt in den letzten Monaten die auch völlig überlastet waren wegen der ganzen Impfungen etc.

Tut mir aktuell für die Leute leid, die da anrufen und beraten werden wollen.
 
Habe eben auch mal angerufen. Beim ersten mal nach ca. 10 Minuten einfach rausgeflogen. Das zweite mal hats geklappt nach ca. 30 min war jemand dran. Anscheinend schaut es bei meinem Bike gerade ganz gut aus, aber er frägt mal bei der Produktion noch genauer nach und wollte mir dann eine E-Mail schicken. Vlt. sogar heute noch. Bin nervös ohne Ende. :D

Abholung ist leider noch nicht möglich.

SD AL Mix, RS Ultimate
PD 18.06
 
Heute mein ganzen Mut zusammengenommen und das erstemal nach 2.5 Monaten bei Propain angerufen🙂
Einmal wurde ich nach 45minuten aus der Schleife gekickt, dann nach 25minuten. Dann hat mich der Mut verlassen😔
 
Hab gerade die Mail bekommen dass das Rad nun in die Produktion gegangen ist! :D
Ging dann immerhin jetzt doch sehr schnell nachdem ich gestern von Fox auf die Lyrik Ultimate und Super Deluxe Ultimate Air gewechselt bin.
 
Ich kam nach 4,5 Stunden Warteschleife endlich durch und habe wen erreicht. Ich wollte von dem coil auf air wechseln. Leider wurde mir gesagt das mein Rahmen noch fehlt. Ende Juni wurde mir noch gesagt das alles da ist außer der coil und sie mir entweder den Air einbauen können oder ich müsste 2 Wochen auf den Coil warten. Habe mich dummerweise fürs warten entschieden. Tyee AL PD 04.06
Habe das Gefühl das mein Rahmen mit anderen Komponenten bestückt wurde und wo anders gelandet ist. Alu Rahmen sollen Mitte August ankommen.
 
Hallo zusammen. Ich lese auch schon länger mit. Bestellt habe ich ein Tyee Alu Fox Factory komplett.
habe heute bei Propain angerufen. Super nett!
habe jetzt einige Parts getauscht und siehe da: geht kommende Woche in Produktion.

BD 30.11.20
PD 07.05.21

Tausch:
Fox Factory 36 -> Lyric Ultimate
DHX2 ->

sobald sich was tut, lass ich es euch wissen
13:40 Uhr kommissioniert
 
Sorry etwas offtopic aber wie siehts bei euch in Sachen Erreichbarkeit bei Propain aus?? Bekomme seit Tagen niemanden ans Telefon (nach 10min. Warteschleife kommt das Besetzzeichen) und auf eine Mail die ich vor einiger Zeit geschrieben hatte kommt keine Antwort :confused:
Gehts anderen hier auch so?

EDIT: Rekord! Diesmal erst nach fast 14 Minuten Warteschleife einfach besetzt

Gestern Abend geschrieben heute morgen geantwortet. War erstaunt.
Mein ekano wird Mitte August gebaut. PD war mal der 4.6
 
Lt. Insta Posts von David, befinden sich derzeit auch SDs im Aufbau. Ich sehe ne ZEB aber auch ne 38er im Hintergrund. Und auch nen RS Coil liegt auf'nem Montagewagen.
Freut mich sehr für die Empfänger - macht meine Verlangen nach meinem neuen Bike aber leider nicht kleiner. :heul:
Das Foto hab ich gesehen aber ich glaube die stehen da mindestens schon ne Woche zumindest wo er letzte Woche nen foto gepostet hat standen die bikes auch schon da.
 
Das Foto hab ich gesehen aber ich glaube die stehen da mindestens schon ne Woche zumindest wo er letzte Woche nen foto gepostet hat standen die bikes auch schon da.
Sicher? Die Bikes sind doch an'nem Montageständer und werden offensichtlich bearbeitet. Könnte mir schon vorstellen, dass jetzt noch ein paar SD rausgehen aber eben das Gro der Leute weiter warten muss, da Teile fehlen. Bin gespannt, ob wir heute oder Anfang nächster Woche noch von Versandbenachrichtigungen eines SD hören. Würde mich dann interessieren, von welchem unverbindlichen PD.

Ich schwing mich jetzt auf's alte Bike, trample ein paar Berge hoch und werfe mich im Anschluss ein paar Downhills runter.

Happy weekend allen😎
 
Sicher? Die Bikes sind doch an'nem Montageständer und werden offensichtlich bearbeitet. Könnte mir schon vorstellen, dass jetzt noch ein paar SD rausgehen aber eben das Gro der Leute weiter warten muss, da Teile fehlen. Bin gespannt, ob wir heute oder Anfang nächster Woche noch von Versandbenachrichtigungen eines SD hören. Würde mich dann interessieren, von welchem unverbindlichen PD.

Ich schwing mich jetzt auf's alte Bike, trample ein paar Berge hoch und werfe mich im Anschluss ein paar Downhills runter.

Happy weekend allen😎
Yeah, viel Spaß & auch ein schönes WE!
 
Sicher? Die Bikes sind doch an'nem Montageständer und werden offensichtlich bearbeitet. Könnte mir schon vorstellen, dass jetzt noch ein paar SD rausgehen aber eben das Gro der Leute weiter warten muss, da Teile fehlen. Bin gespannt, ob wir heute oder Anfang nächster Woche noch von Versandbenachrichtigungen eines SD hören. Würde mich dann interessieren, von welchem unverbindlichen PD.

Ich schwing mich jetzt auf's alte Bike, trample ein paar Berge hoch und werfe mich im Anschluss ein paar Downhills runter.

Happy weekend allen😎
Ich meinte das 6bild wo die bikes hinten links in der Ecke mit den Tüten stehen.
 
Zurück
Oben Unten