Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hält Propain eigentlich kein einziges PD ein oder entsteht hier nur der Eindruck dies sei so? Wurde einer von euch auch einigermaßen püntlich beliefert?
 
Die Wartekurve ist progressiv af. Die Nacht hat so lange gedauert wie das ganze halbe Jahr zuvor. Vielleicht aus Langeweile doch noch Drama anfangen auf den letzten paar Metern 🤔

"Wenn das Feindbild klar ist, hat der Tag Struktur."
 
Ich habe, als ich mit Propain telefoniert habe, auch nach einem Wechsel der Feder gefragt (von 400 auf 350). Mir wurde dann allerdings gesagt, dass die 350er nicht da ist und es sich dann noch verzögern würde. Vlt. liegts ja an der Feder bei Dir?!
400er bei mir. Naja, egal. Urlaub ist eh durch...
 
Damit nun alle Ekanobesteller Bescheid wissen.

werden erst Ende der Woche raus gehen..

hat es letzte Woche ja auch schon geheißen, keine Ahnung warum aber naja…
 

Anhänge

  • E0F578A1-8B14-4B05-9314-C9928C9C8723.png
    E0F578A1-8B14-4B05-9314-C9928C9C8723.png
    566,1 KB · Aufrufe: 130
Eher alle mit PD 04.06 ;)

scheinbar noch Fehlteile die erst die Tage kommen.

sonst wären die längst im Versand
 

Anhänge

  • 03E24BBE-4464-4C02-8497-A1B6C525A3E2.png
    03E24BBE-4464-4C02-8497-A1B6C525A3E2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 113
Mein Ekano steht seit fast einer Woche in Wien bei DHL herum und wird nicht zugestellt. Ich rief heute an, angeblich hat DHL (zumindest in Österreich) sehr viele Aufträge und kommt nicht nach, daher steht es im Lager herum. angeblich wird man für einen Zustelltermin angerufen. Wann der Anruf kommt bzw. wie lange noch der Rückstau ist wissen sie nicht, kann also gut sein, dass es noch einige Tage im Lager steht, bevor Anruf kommt und dann wieder Tage dauert, bis es zugestellt wird :(

Abholen aus dem Lager geht auch nicht, also wird es dann wohl in Summe 2 Wochen und mehr bei DHL stehen, hätte mich nach ~8 Monaten seit der Bestellung sooo sehr über das MTB gefreut, jetzt ist es endlich fertig, verschickt und jetzt sch*** DHL damit herum :(

Eventuell werden deswegen auch seltener die MTB abgeholt, da DHL auch in Deutschland nicht nachkommt?
 
Ich hab Freitag nen Paket per Fedex in den USA bestellt und es wurde gestern geliefert: versandkosten 45Eu.

Ist aber die Ausnahme. Es ist leider so, dass Lieferungen lange dauern, Liefertermine werden nicht eingehalten und all solche Sachen. So leid es mir für alle tut und damit meine ich auch mich. Es hilft nur Geduld.

Und ich kann euch versprechen: Nächstes Jahr wird nicht besser!
 
Super gratuliere, besser so als noch ewig warten :) Welches PD hattest du?
16.07., fast pünktlich :)

Jetzt eben komplett mit RS Select+ Air Fahrwerk. Weiss der Teufel, was mich geritten hat, nicht einfach 130€ mehr für die Lyrik Ultimate hinzulegen, aber das hat mir jetzt vielleicht den Arsch gerettet, zusammen mit dem Komprimiss SD Air Select+ statt Coil Ultimate. Vermutlich werde ich das nach und nach noch upgraden.

Vielleicht sollte ich dem DHL Typen nachher nen Hunni in die Hand drücken, mir seine Klamotten und Karre ausleihen und schnell in Vogt vorbeifahren...

(interpretiere Tracking Status "Sendung elektronisch angekündigt" als "bestellt und nicht abgeholt")
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt für dich ja dann auch ein Tuning in Frage! Bei MST das Lyrik Tuning kostet 150 und man hat vermutlich mehr davon als einfach nur die Ultimate reinzuhängen.
Hatte ich mir auch schon überlegt, Markus Klausmann ist hier gar nicht so weit weg. Mal sehen, vielleicht taugt mir die Select+ auch schon gut. Aber den Coil hätte ich schon gerne mal ausprobiert.
 
Habt ihr für die günstigeren Parts eigentlich eine Gutschrift erhalten?
Ich glaube das war der Grund, warum er meinte, er hätte mir noch einen Fender mit reingepackt. Differenz beim Dämpfer ca. 10 Euro. Ich krieg wohl auch Newmen Laufräder statt den "Propain" Laufrädern, ich weiss nur nicht welche. Evtl. schon diese "Performance 30" welche mittlerweile als Grundausstattung im Konfigurator stehen, die kosten gleich viel. Zu denen hab ich im Internet nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Newmen schlechte Produkte herstellt. Sind halt schwer, aber das ist ok für mich.
 
Ja, die Differenz sind ein paar Euro. Weswegen bei mir auch ein Fender dazu gepackt wird.
Ebenfalls gibts ein "Update" auf Newmen (vorher Stans Flow MK3 Team), welche genau hab ich nicht gefragt. Vermute aber mal NEWMEN Evolution E.G.30 ... zu den SL A 30 sage ich natürlich auch nicht nein :D
Ansonsten bleibt alles wie bestellt.
 
Zurück
Oben Unten