Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
13. März 2020
Punkte Reaktionen
33
Gestern die Rückmeldung bekommen dass die Kettenblätter für die Ekanos immer noch nicht da sind. Naja, würde mich nicht wundern wenn die es nochmal um 1-2 Wochen verschieben. 🙄
 
Dabei seit
25. August 2021
Punkte Reaktionen
11
Gestern die Rückmeldung bekommen dass die Kettenblätter für die Ekanos immer noch nicht da sind. Naja, würde mich nicht wundern wenn die es nochmal um 1-2 Wochen verschieben. 🙄
Wenn die so weiter machen bekomm ich die 9 Monate wirklich voll. Dann darf das Bike definitiv mit im Bett schlafen. Vielleicht hat Potz-Blitz da schon Erfahrungswerte?🙈
 

Albschrat

Exilschwabe
Dabei seit
16. Mai 2018
Punkte Reaktionen
859
Ort
Wildeshausen
Eins Ende Oktober hoffentlich), das andere im März (hoffentlich):

9A1155DC-F536-4A2D-B35A-A971EA72544D.jpeg

88FB7509-ABE5-4869-B80F-6B273BE3E7A5.jpeg
 
Dabei seit
6. Juni 2021
Punkte Reaktionen
16
Meine Frau fragt mich ob wir noch ein Kind bekommen, da ich ja jetzt ein ganzes Zimmer renoviert hab etc.
Ich denke das ist zwar nicht ganz zu vergleichen aber irgendwie sind die Schritte der Vorbereitung schon sehr ähnlich 😜
Leider wird das wohl nix werden mit dem 17.9 als PD 😪
Irgendwie hab ich mir zuviele Teile rausgesucht die nicht so gut lieferbar sind🙈🙈🙈
Ich drücke weiterhin allen die Daumen das jeder so schnell als möglich sein bike bekommt 🤙🤙
20210915_175947.jpg
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
814
Hallo Leute,
Verbaut propain an den 27,5" spindrifts 29" Gabeln?
Meine Mal wo gelesen zu haben, dass propain bei den ekanos 27,5" auch 29" Gabeln verbaut.
 
Dabei seit
21. Mai 2021
Punkte Reaktionen
194
Ort
Füssen
Potz-Blitz schläft AUF dem Bike!🥳
Vom Komfort her wäre das Schlafen auf dem Bike Entspannung pur! Da ich aber beim 1sten mal drauf schlafen gleich runtergepurzelt bin, ziehe ich es vor neben dem Bike zu schlafen...
Aber mal ohne scheiß, die Begeisterung ist so groß & das Bike ist optisch eine absolute Schönheit. Sie steht, wenn nicht gefahren, im Wohnzimmer, so dass ich mich ständig an Ihr erfreuen kann... Manchmal wünschte ich, dass es an jedem neuen Heute erneut geliefert wird, denn das Auspacken & Aufbauen ist schon ein sehr konzentrierter Moment der Begeisterung & Freude...
Haltet durch ! Ich wünsche Euch, dass Euer Traumbike bald bei Euch steht!!!
 
Dabei seit
30. August 2021
Punkte Reaktionen
6
So ein Zimmer brauch ich auch! :D

Ich hab gestern mein PD bekommen: 14.01. :/ BD war der 20.08, da hies es im Konfigurator noch erste Dezember Woche.
Frage: Hat jemand im ähnlichen Zeitraum ein Tyee AL 29er bestellt?

Danke und Grüße
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
814
so, ich bin wieder dabei.
Spindrift AL 27,5 frameset, Größe S, mit RSultimate coil. Alu raw mit schwarzmatten Decals.

Aufgebaut wirds für die bessere hälfte mit teilen von ihrem 2018er Tyee, das mittlerweile mit weniger FW vorne als Mullet fährt, dementsprechend wir das eigentliche reine 27,5er auch als Mullet aufgebaut. Entweder mit 170 oder 180mm FW, und getravelter lyrik. Ghettomullet quasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Juni 2013
Punkte Reaktionen
6
Ort
Südhessen
Mein Spindrift AL Rahmen ist gestern gekommen. Hat von "Sendung elektronisch angekündigt" bis Liefertag noch genau eine Woche gedauert.
Meine Daten: BD 04.05.2021, PD 36.KW, LD 15.09.2021

Bin also aus dem Wartezimmer raus. Melde mich dann mal, wenn es fertig aufgebaut ist. War echt eine lange Wartezeit. Nur gut, dass dieser Sommer so verregnet war.
 
Oben