Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Monnemmer

Ausgewandert nach Heidelberg
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
309
Ich reihe mich auch mal ein.
Tyee al in Raw XL Frameset.
BD 07.11
PD 15.04
Was sind eure Erfahrungen mit Framesets? Kommen die vielleicht früher, weil an fehlenden Teilen kanns ja nicht liegen.
Eon Komplettbike hätte laut Konfigurator dieselbe Lieferzeit gehabt!

Meine Logik. Das PD meines AL Framesets
in Raw liegt eine Woche hinter dir. Kann natürlich immer noch am Dämpfer oder am Steuersatz liegen aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich noch im April aufbauen kann. Bis dahin sollte auch der Backlog abgebaut sein.

Jetzt nur hoffen, dass Omicron oder Deltakron oder Metatron nicht dazwischenfunken.
 

Papa-Joe

Sonntagsfahrer
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
40
Ort
Münster
So langsam glaube ich, dass Propain die Montage nach Kontakthäufigkeit priorisiert. Ja öfter jemand nachfragt, wann es denn nun endlich los geht wird umso später in die Montage eingeplant und umgekehrt 😬
Scheinbar bin ich ans Ende der Liste gerutscht

Edit: Happy PD to me 😂
Der These muss ich leider wiedesprechen, ich habe artig still gehalten, heute wäre mein PD gewesen, (29.08. Bestellt) habe aber nix gehört.

Tyee CF Badmint M
Lyric ultimate
Super Deluxe coil
Newmen advanced
Eagle gx carbon Kurbel
Bashguard

Sonst Standard.
Montag muss ich wohl mein schweigen brechen 😂
Ich hätte diesen Thread niemals entdecken dürfen....
 
Dabei seit
2. Juni 2003
Punkte Reaktionen
125
Ort
EU
Die These kann ich auch nicht unterstützen.

Im Gegensatz zu dem ein oder anderen vor PD-Anrufer, habe ich, wie viele andere auch erst zwei Wochen NACH Pd angerufen. Musste trotzdem sechs Wochen warten bis es denn mal los ging… (Was immer noch recht früh im Vergleich mit ganz vielen anderen Wartern ist/war)
 
Dabei seit
14. Januar 2022
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ich reihe mich auch mal ein.

Rage CF Mix

BD 19.07.21
PD geplant 19.11.21 bereits auf Ende Januar verschoben.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob überhaupt schon mal ein Rage ausgeliefert wurde.
Man liest ja fast nur Spindrift, Hugene oder Tyee.

Grüße und einen schönen Abend
 
Dabei seit
26. März 2021
Punkte Reaktionen
41
Ort
Hamburg
Guten Abend,

ich reihe mich auch mal ein.

Rage CF Mix

BD 19.07.21
PD geplant 19.11.21 bereits auf Ende Januar verschoben.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob überhaupt schon mal ein Rage ausgeliefert wurde.
Man liest ja fast nur Spindrift, Hugene oder Tyee.

Grüße und einen schönen Abend
31.05.2021 Rage AL (FOX), 17 Wochen hinter PD, weis noch das einer ein AL zu derzeit bekommen sollte, seit dem ist hier aber glaube ich ruhe was Rage angeht.
 
Dabei seit
13. Januar 2022
Punkte Reaktionen
2
Meine Logik. Das PD meines AL Framesets
in Raw liegt eine Woche hinter dir. Kann natürlich immer noch am Dämpfer oder am Steuersatz liegen aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich noch im April aufbauen kann. Bis dahin sollte auch der Backlog abgebaut sein.

Jetzt nur hoffen, dass Omicron oder Deltakron oder Metatron nicht dazwischenfunken.
Das hoffe ich auch so sehr! Was für Komponenten psckstn rein in dein Bike?
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
17
Ort
Gelnhausen
Guten Morgen ich habe eine Frage zu den Bestellnummern, ich habe 165... Im Moment werden ja scheinbar 125... ausgeliefert hat das zu bedeuten dass noch 40000 vor mir ausgeliefert werden?
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
425
Guten Morgen ich habe eine Frage zu den Bestellnummern, ich habe 165... Im Moment werden ja scheinbar 125... ausgeliefert hat das zu bedeuten dass noch 40000 vor mir ausgeliefert werden?
Es gibt zwei Nummern. Habe ich auch erst nicht gecheckt. Auftragsnummer gibts per EMail. Für die richtige #Nummer musst du dich auf der Propain Seite einloggen.
 

Monnemmer

Ausgewandert nach Heidelberg
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
309
Das hoffe ich auch so sehr! Was für Komponenten psckstn rein in dein Bike?

Meine „alten“ Teile vom Spindrift plus neue Gabel und neuer LRS.

OneUp Lenker, Vorbau und 180er Dropper
Newmen SLA30 mit Assegai und Minion DHR2
Shigura (Mt5/Saint)
RS Lyrik Ultimate
Descendant Carbon Kurbeln
XT 12-fach
Hope Pedale mit Superstar Titan Achsen
 
Oben