Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

PS: Und ausserdem hast du doch auf den Bildern gesehn das er mir schließlich mein Trikot untern Nagel gerissen hat :)
 
David: Wie wärs? Das elfte Shirt geht an Chief-Roberts84. So als Goodie für die ganzen Tyee-Entwürfe. :daumen:
 
auf nen versuch kommt´s an

kd-nr: 10758
eingangs-nr: 20983

und nein.... ich kann nicht zählen, das konnte ich noch nie :D

edit: in "L" ich wollt´s eigentlich nicht verraten *hüstel


und JA, ich hab noch keinen Support wie diesen gerade hier rund um David erlebt, einfach einfach und genial, vielen Dank dafür und macht ja so weiter :daumen:

greetz ole
 
Moje,

erster Post im Forum ;-)

Tyee II 650b in "L" mit extra Ausstattung und in rot mit schwarzen decals.

Leider 50 Tage warten laut AB.(und laut Email von Propain sind die nächsten zwei Lieferungen schon komplett abverkauft und die nächste Freie kommt im Dezember).
Aber was solls... auf geniale Dinge kann man auch mal warten.

Muss auch sagen das ich die ganze Zeit beim Canyon Strive hing. Durch das Interview von MTB-News auf der Eurobike bin ich hier gelandet und das Tyee war sofort auf Platz 1 auf meiner Wunschliste :) (ich bin noch ein Frischling im MTB Sektor :o ).
Zusätzlich die sehr guten Resonanzen hier über Propain plus die super schnelle Antwort von David (mit Inhalt und nicht nur oberflächliches "Gesabbel" wie bei manchen anderen Herstellern) haben dann den "order button" gedrückt. :daumen:

Grüße
Leif
 
Moje,

erster Post im Forum ;-)
Grüß Dich!
Tyee II 650b in "L" mit extra Ausstattung und in rot mit schwarzen decals.
nice :daumen:
Muss auch sagen das ich die ganze Zeit beim Canyon Strive hing.
...
Zusätzlich die sehr guten Resonanzen hier über Propain plus die super schnelle Antwort von David (mit Inhalt und nicht nur oberflächliches "Gesabbel" wie bei manchen anderen Herstellern) haben dann den "order button" gedrückt. :daumen:

Hehe, Strive war bei mir Anfang des Jahres auch harte Konkurenz. Aber als ich dann zur Probe auf dem Tyee saß... Tja was soll man sagen, gleich verliebt!:love:

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
 
alleine schon wegen dem genialen service und den ( nicht zu vergessen ) schönen bikes..!

yepp, das unterschreib ich so :daumen:
 
Hehe, Strive war bei mir Anfang des Jahres auch harte Konkurenz. Aber als ich dann zur Probe auf dem Tyee saß... Tja was soll man sagen, gleich verliebt!:love:
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Probefahren/sitzen würde ich auch gerne, aber hier "ganz" im Norden ist es schwierig ;)
Ein Tyee für die Gegend hier ist eh wie nen Porsche für die Spielstraße :D Aber ich wollte gleich was mit Reserven haben. Paar Hügel haben wir ja doch. Und wenn es dann doch richtige Berge runter geht, ist man froh wenn man ein Tyee hat (davon gehe ich einfach mal aus ohne es zu wissen :D )
 
Ist bei mir genauso. Ich wohn ja auch im Norden, aber ich hab so viele Ideen, was ich mit meinem Tyee machen will! Megavalanche ist da ein Traum z.B.
 
So kann mich jetzt endlich auch hier eintragen ;)

Hab heute bestellt:

Tyee 1s 650B in leuchtrot/blau und
Tyee Flo 1s in blau/leuchtrot für meine bessere Hälfte.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Morgen gehts nochmal zu Propain um die letzten Farbdetails abzustimmen.

Dann heißt es warten in bester Gesellschaft. ;)

LG Tobi
 
Zurück
Oben Unten