Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wir sind raus, haben gestern unsere Tyees beide Größe M abgeholt( bei meinem in RAW kommen noch die schwarze SL Laufräder dran, waren noch nicht da), die Bikes sind einfach Klasse :daumen: und ein Dickes Lob die Jungs von Propain ihr seid die Besten!


 
vor allem das rote... das sieht meinem doch ma sowas zum verwechseln ähnlich.. :love:

gebs zu, wir können über die anlieferung hier gerne reden :D
 
Lieferzeit ist ein gutes Stichwort.

Wir liegen zur Zeit wirklich bei 50 tagen. Das liegt zum einen daran, das wir die nächsten Rahmen, Gabeln etc. erst in der zweiten Dezemberwoche bekommen und zum zweiten liegt es daran, das wir zwischen 20.12 und 7.1. geschlossen haben. Danach dürfte die Lieferzeit bei ca. 14 Tagen liegen.

VG David
 
Jeder der wissen möchte wie geduldig er ist, kann für 49€ Aufpreis das Geduld Plus Paket buchen.

Das Geduld Plus Paket beinhaltet eine Garantierte Wartezeit von mind. 3 Monaten, keine Zeitschriftenabos, keine Süssigkeiten zum knabbern und keine DVD.
Dafür ein großes Paket Langeweile, ein paar Proben von "verdammt wann kommt`s" und "ich kann fast nicht mehr". Jetzt im Onlineshop erhältlich.

VG David
 
Lieferzeit ist ein gutes Stichwort.

Wir liegen zur Zeit wirklich bei 50 tagen. Das liegt zum einen daran, das wir die nächsten Rahmen, Gabeln etc. erst in der zweiten Dezemberwoche bekommen und zum zweiten liegt es daran, das wir zwischen 20.12 und 7.1. geschlossen haben. Danach dürfte die Lieferzeit bei ca. 14 Tagen liegen.

VG David

Dh. am 20. ist schon zu und letzter Abholtermin wäre der 19. ? Wir müssen Urlaub dafür planen, wäre gut es genau zu wissen. Danke
 
@David

Gilt das auch für mein anfang Oktober bestelltes custom color Headline?
Das war ja bei der letzten Lieferung nicht mit dabei...

"Wir liegen zur Zeit wirklich bei 50 tagen. Das liegt zum einen daran, das wir die nächsten Rahmen, Gabeln etc. erst in der zweiten Dezemberwoche bekommen.."
 
nein dein Headline ist in die PRODUKTION mit eingeplant. Sobald es kommt (Denke die nächsten 5 Tage) wird es umgehend aufgebaut und ausgeliefert.
VG David
 
Hi SoereN, wir bauen weiter auf. Das Problem das wir haben sind die Laufräder. Wir versuchen jetzt für jeden die passende Lösung zu finden. Außerdem warten wir gerade noch auf die Tyee Rahmen in schwarz.
VG David
 
Macht Ihr ab den 20.Dez. bis zum 7.Jan. Urlaub oder was.... das geht mal garnicht ;-)
Mein Tyee soll am 8.Jan produziert werden... ich hoffe das ich dabei kein Montagsmodell erwische bzw. die folgen des Silvesterkaters des Mitarbeiters abbekomme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@XacciX,
du hast Recht das kann sein. Habe dich vorsichtshalber mal auf den 30. Januar verlegt. Das ist ein Donnerstag, da müsste es gut gehen. ;-) Donnerstags hat der Emu immer gute Laune und das muss man ausnützen. VG David
 
Ah OK, wer ihr noch baut, dann muss ich die Hoffnung mein Tyee in nächster Zeit zu bekommen noch nicht ganz aufgeben :).
Dann stellt doch bitte ab und zu wieder neue Bilder in Facebook online, das beruhigt und lässt die Vorfreude noch weiter wachsen :).

Lg Sören
 
so freunde es ist soweit...

"sag zum abschied leise servus" .. ich darf mich aus dem wartezimmer entfernen:winken:
es war ne schicke zeit hier mit euch, danke für die vielen posts die mir das warten unter gleichgesinnten ein kleinwenig erleichtert haben :bier:


mein lang ersehntes hammerübergeiles fahrgerät ist gestern gekommen, noch schöner als auf den vielen bildern die ich mir in den letzten wochen immer und immer wieder angeschaut hab..:love:

1,5 wochen vor dem ursprünglich angekündigten liefertermin, im genialen rot, perfekt vormontiert und sicher verpackt..
@David, danke für netten und professionellen schriftwechsel zu meinen fragen, danke an euer team für diese klasse leistung und gruß an emu für´s saubere vormontieren..

ICH BIN HIER MAL EBEN SCHNELL RAUS und finde mich zukünftig unter er"fahr"ungen wieder

@ alle die noch warten müssen, ... männers durchhalten, es lohnt sich! soviel kann ich euch zu sagen

cu im wald am berg :D
 
Zurück
Oben Unten