Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich glaub die Decals auf der Pike kommen auch noch runter. Nur der kleine Sticker auf der Gabelbrücke bleibt drauf. Hab's nicht so mit Werbung für Firmen an meinem Bike.
 
Ich hab die Jungs gebeten den Gabelschaft so lange wie möglich zu lassen, damit ich mit mir selbst ins Reine Kommen kann wie lange ich ihn wirklich will. - Wird natürlich noch gekürzt.
 
Hab keine Standard-Felgen. Das sind WTB Frequency i-25 denn bei den 28 Speichen des Original Sixpack 650b Laufradsatzes hatte ich schwere Bedenken bei meinem Gewicht. Daher haben meine Laufräder 32 Speichen. Die WTB Felgen hab ich zum einspeichen nach Ravensburg geschickt. Reifen blieben in Wien.
 
Bring meinen Laufradsatz mit in den Spessart ;)
Freut mich das du auch bald raus bist. Kannst dann gleich am Donnerstag in Frammersbach den Lifttag dein neues Schätzchen testen gehen ;)
 
Warts mal ab. Als meine tyee zu mir unterwegs war hab ich die Mail von DHL erst nachts um kurz vor zwei bekommen...
Vielleicht klappt es ja noch.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Ich hoffe ja auch, dass meins noch vor dem Wochenende kommt :anbet:

Will endgültig und diesmal auf Dauer aus dem Wartezimmer raus :D
 
Werd mein Bike morgen endlich Abholen =)
Freu mich schon wi ein Schnitzel, aber wie immer pünktlich zum Regenwetter, da hab ich n händchen für :hüpf:
 
Hatte heute zum ersten mal David persönlich am Telefon! Ein sehr sehr netter Mensch. Hat mir sogar angeboten mein Fahrrad am Wochenende mit nach Winterberg?! zu bringen. Werde dann noch mal berichten wenn ich persönlich vor Ort war.
 
Hatte heute zum ersten mal David persönlich am Telefon! Ein sehr sehr netter Mensch. Hat mir sogar angeboten mein Fahrrad am Wochenende mit nach Winterberg?! zu bringen. Werde dann noch mal berichten wenn ich persönlich vor Ort war.

Jupp, hab letzte Woche auch mal mit ihm gesprochen. Echt super sympathisch :daumen:
Mit dem geplanten Tausch hat es trotzdem nicht geklappt ;)
 
trailige grüße aus ligurien, das bike rockt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 7
vorher nochmal ne Mail von David bekommen, er schreibt das mein Rad für KW 21 geplant IST und sich alles um 1-2 Wochen verzögert. Gut das wir schon in KW 22 sind. Bei mir wirds also definitiv nix mehr vor dem Feiertag / langes WE. Irgendwann war doch mal von einer kleinen Entschädigung/Wiedergutmachung für die Betroffenen, die länger warten müssen, die Rede, hat das jemand bekommen bzw. weiß man was das ist? Immerhin warte ich auch schon 7-8 Wochen auf mein Tyee...
 
Ich warte mittlerweile auch schon 10 Wochen auf meinen Rahmen, ich muss jetzt mal anrufen.....
In ca. 2 Wochen sollte ich meinen Rahmen bekommen, allerdings glaub ich an gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der Wiedergutmachung hab ich nix mehr gehört, aber mir wäre wichtiger mein bike bald zu bekommen. Wurde letzten Freitag mal wieder auf diese Woche vertröstet und als ich heute morgen telefonisch nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass es diese Woche nix wird :wut:

Bin jetzt in der 12. Wartewoche... So lange musste ich net mal auf auf mein Auto warten xD
 
Zurück
Oben Unten