Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

I mog au nimmer warten :*(
Aber nächste Woche sollen die Rückstände ja aufgehoben sein also rechne ich mal mit übernächster :(
Das schlimme ist nur immer jede Mail die nicht von DHL ist oder jeder DHL LKW der an einem vorbei fährt.
 
Hab ich..konnte sie mir nich nennen, will sich aber bis morgen kümmern. :eek:

Wenn ich nich am WE in Urlaub wollte MIT Bike, wäre ich sciher entspannter...aber so..:ka:
Kann dich voll verstehen!
Die Warterei ist echt zum.....wo ist das "Kotzsmiley" :ka:.
Bei mir stand das Bike 3 Tage in Günzburg. Ich war kurz vorm Durchdrehen.
Aber dann ging es doch ganz schnell :D.
 
Ich kann jedem nur raten das Bike persönlich abzuholen :) Wenn es paar Euro mehr kostet als der Versand, EGAL es lohnt sich auf jedenfall :)
 
Bei einem Kaufpreis von ca 3000 Euro spielt das doch wohl doch eine eher untergeordnete Rolle :) Nen Tag frei nehmen und den wunderschönen Bodensee bestaunen :)
 
danke für euer Mitgefühl :D
hoffentlich bekomm ich morgen wenigstens ne info WO das bike rumsteht :ka:

selbst abholen. Sicher ne tolle idee. Aber Deutschland besteht nunmal aus jeder Menge Land zwischen Bodensee und Nordsee/Ostsee...meine Abholstrecke sind einfach 650km und ich wohne in Mitteldeutschland^^

100€ mehr oder weniger spielen schon ne Rolle..für mich is das viel Kohle und ich gehe sogar soweit zu sagen dass der Versand fürn Bike >3k ruhig kostenfrei sein darf...aber ok. Ist eben wie so vieles Ansichstssache und gehört auch nich hier her ;)
 
Na ja sollte aber wohl schon was zu bedeuten haben. Ich habe eine Nummer über 1200 und bin so langsam am zweifeln was den Produktionstermin im der nächsten Woche angeht. Das würde bedeuten es müssten in einer Woche ca. 200 Bikes produziert werden. ...
 
Na ja sollte aber wohl schon was zu bedeuten haben. Ich habe eine Nummer über 1200 und bin so langsam am zweifeln was den Produktionstermin im der nächsten Woche angeht. Das würde bedeuten es müssten in einer Woche ca. 200 Bikes produziert werden. ...

Ich hatte 1127...also kann sich nächste oder übernächste Woche schon ausgehen :)
 
Du meinst die Auftragsbestätigung. Schau nochmal in die erste E-Mail bei der Eingangsbestätigung, in welcher du aufgefordert wirst zu überweisen :)
 
Gestern die Info bekommen, dass mein Bike heute zusammengebaut wird hoffentlich erhalte ich auch heute die heiß ersehnte Mail

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
gerade eben ne Mail (es ist 22.45 ! ) bekommen, dass das Bike definitiv raus ist (danke nochmal dafür)...DHL sorgt also für meinen erhöhten Puls :D

so jetzt zitiere ich mich ma selbst. Ich bin sauer..echt!! und nun doch nimmer auf DHL.

Wenn ich vor einer Woche die Info bekomme, dass mein Bike raus ist...gestern nochmal diese Info bekomme..und dann heute erfahre, dass es HEUTE von DHL abgeholt wird, fühle ich mich echt verarscht.

Keine Frage ..sind immer alle freundlich und bemüht. Aber ich will ehrliche Infos und nich sowas!

Ende der Durchsage
 
Sowas nennt man dann wohl systemfehler! Scheint so als würde bei propain im System nach dem verpacken sofort angezeigt wird das es versendet wurde! Aber DHL nur einmal die Woche kommt zum abholen.
 
Ganz ruhig Leute - es ist doch klar, dass man von den vielen zufriedenen Kunden und perfekt gelaufenen Lieferungen weniger hört als von unzufriedenen Kunden. Also immer schön entspannt bleiben und sich freuen, dass das warten sich irgendwann dem Ende zuneigt :)
 
Zurück
Oben Unten