Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Lol hab grade gesehen das ProPain heute morgen angerufen hatte, ich aber auf der Arbeit nicht rangehen konnt. Jetzt grad zurückgerufen, nur leider konnten sie mir nicht sagen wer angerufen hatte!:heul::heul::heul::heul:
Waren es positive Infos???? Negative???? Scheiße, morgen Handy laut und mein Chef kann machen was er will! ICH GEH RAN!
 
Opps, I did it! :hüpf: ... Baba liebe Moneten :heul:

Habe soeben Bestellung aufgegeben: Tyee 2 in Größe L, 650B Laufräder, RAW-Rahmen, komplett mit schwarzen Decals und den Extras Millenium Lenker 785 mm, Reverb 450/150 mm, Huber Bushings und Hans Dampf Snake Skin Bereifung.

Bevor jemand fragt: Bin 186 cm groß, ca. 84,5 cm Schrittlänge, eher breitschultrig und habe etwas längere Arme (Brauche extralange Ärmel bei Hemden, z.B. 69 cm Armlänge bei Olymp Businesshemden - Standard 64 cm ist eindeutig zu kurz!).

Wollte Ursprünglich das Tyee 1S, aber mit Monarch Plus und eventuell KEFÜ. Die letztendlich in Summe nur € 111,00 Mehrkosten zum Tyee 2 mit einigen Vorteilen haben mich umstimmen lassen:
- PIKE RTC3 Dual Position, da ich beim Probesitzen bemerkt habe dass ich sehr kompakt auf dem Bike sitze, und Absenkung könnte vielleicht doch ein Vorteil bei längeren/steileren Uphills sein
- Scheinbar um 0,5 kg leichter als das 1S
- SRAM X9 auf Papier bzw. Subjektiv höherwertig als Shimano SLX (?)

Bin nur gespannt darauf, wie SRAM X9 und speziell die Bremse sich bei mir bewährt ...

Der "neutrale" RAW-Rahmen gewann im Finale gegenüber schwarzen Rahmen (mit weißen Decals), da ich mich beim RAW-Rahmen farblich bekleiden kann wie ich will ... Passt IMMER! :wink:
 
Opps, I did it! :hüpf: ... Baba liebe Moneten :heul:

Habe soeben Bestellung aufgegeben: Tyee 2 in Größe L, 650B Laufräder, RAW-Rahmen, komplett mit schwarzen Decals und den Extras Millenium Lenker 785 mm, Reverb 450/150 mm, Huber Bushings und Hans Dampf Snake Skin Bereifung.

Bevor jemand fragt: Bin 186 cm groß, ca. 84,5 cm Schrittlänge, eher breitschultrig und habe etwas längere Arme (Brauche extralange Ärmel bei Hemden, z.B. 69 cm Armlänge bei Olymp Businesshemden - Standard 64 cm ist eindeutig zu kurz!).

Wollte Ursprünglich das Tyee 1S, aber mit Monarch Plus und eventuell KEFÜ. Die letztendlich in Summe nur € 111,00 Mehrkosten zum Tyee 2 mit einigen Vorteilen haben mich umstimmen lassen:
- PIKE RTC3 Dual Position, da ich beim Probesitzen bemerkt habe dass ich sehr kompakt auf dem Bike sitze, und Absenkung könnte vielleicht doch ein Vorteil bei längeren/steileren Uphills sein
- Scheinbar um 0,5 kg leichter als das 1S
- SRAM X9 auf Papier bzw. Subjektiv höherwertig als Shimano SLX (?)

Bin nur gespannt darauf, wie SRAM X9 und speziell die Bremse sich bei mir bewährt ...

Der "neutrale" RAW-Rahmen gewann im Finale gegenüber schwarzen Rahmen (mit weißen Decals), da ich mich beim RAW-Rahmen farblich bekleiden kann wie ich will ... Passt IMMER! :wink:
Dann hast du ja fast das identische Bike wie ich bestellt :) Alle deine Upgrades habe ich auch. Tyee 2 in Raw plus Shimano Saint Bremse und X0 Schaltwerk. Viel Spaß mit deinem Bike wenn es dann endlich da ist :)
 
Eingangsbestätigung der Bestellung mit Zahlungsaufforderung ist bei mir auch schon gleich eingetroffen.
Habe die Überweisung nun auch schon erledigt.
Hoffe dass das Warten nicht so arg wird.
 
sooo...ich habs eben der Postfrau inner Mittagspause aus der Hand gerissen

First Look
2014-06-05 12.38.46.jpg
2014-06-05 12.43.31.jpg
2014-06-05 12.45.31.jpg



UNd raus :D

Ick freu mir übelst
 

Anhänge

  • 2014-06-05 12.38.46.jpg
    2014-06-05 12.38.46.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 124
  • 2014-06-05 12.43.31.jpg
    2014-06-05 12.43.31.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 138
  • 2014-06-05 12.45.31.jpg
    2014-06-05 12.45.31.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 130
soo...ich fahre morgen nach Feierabend auch nach Ravensburg. Für mein Bike waren wohl keine Leader EX mehr da....daher gabs jetzt auch noch nen neuen LRS :D
 
Die Altnernative sind wohl Sunringle Charger (Comp oder Pro weiß ich nicht)...das war mir jetz irgendwie zu blöd, im Netz liest man ja Horrorgeschichten. Hab also nochmal 400€ in die Hand genommen Oo
 
Die Altnernative sind wohl Sunringle Charger (Comp oder Pro weiß ich nicht)...das warmir jetz irgendwie zu blöd, im Netz liest man ja Horrorgeschichten. Hab ich also nochmal 400€ in die Hand genommen Oo

Also ich bekomme nen Sun Ringle A.D.D. Expert dazu. Laut David 50 Gramm schwerer aber dafür deutlich stabiler. Wird von Sun auch als FR/DH LRS angepriesen!
 
Zurück
Oben Unten