Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Darf man bei knapp 2,2 Kg auch erwarten :D

Und trotzdem "nur" 28 Speichen?

Also ein Kumpel fährt das Tyee 2 mit Leader EX und meint er hätte schon nen kleinen Achter drin. Die sind ja von Sixpack selbst als All-Mountain - Enduro LRS angepriesen. Von dem her bin ich gar nicht unglücklich, dass ich nen stabileren LRS bekomme ;-)
 
Soweit ich das weiß, ist der Leader EX etwa 1900 Gramm schwer, 2200 wäre ja schon einiges mehr als 50 Gramm. Vielleicht hat sich David da verplappert. Aber er hat sich den LRS gestern am Tel kurz angeschaut und gemeint es wäre der A.D.D Expert. Von dem her denke ich das er sich mit den 50 Gramm mehr vertan hat. Aber macht auch nichts, habe in den letzten Monaten ca. 13 Kg abgenommen, da kann ich die 300 Gramm mehr die der LRS wiegt verkraften :D
 
Mal kurz eine Frage,
Ich erreich die Jungs von Propain telefonisch nicht. Geht euch das auch so? Eigentlich sollte ich heute anrufen um einen Abholtermin für Morgen zu vereinbaren.
 
Mal kurz eine Frage,
Ich erreich die Jungs von Propain telefon nicht. Geht euch das auch so? Eigentlich sollte ich heute anrufen um einen Abholtermin für Morgen zu vereinbaren.
Das Problem hatte ich heute Morgen auch. Heute Mittag habe ich David an das Telefon bekommen. Rad soll in der nächsten Woche produziert und versendet werden, damit ich es mit in den Urlaub in der 25 KW nehmen kann. Laut seiner Aussage sind sie noch ca. 20 Bikes hinten dran. Arbeiten aber anscheinend Tag und Nacht daran, dass dieser Rückstand wohl nächste Woche aufgearbeitet ist.
 
Ich muss mich auch verabschieden! Seit heute stolzer Besitzer des Tyee. Echt eine geile Waffe!
uploadfromtaptalk1401995213560.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401995213560.jpg
    uploadfromtaptalk1401995213560.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 54
Ich seh in den letzten Tagen immer mehr Tyees mit dem Menace Vorbau. Habt ihr das bike so bestellt oder sind die SAM aus?
 
Dann "warte" ich hier auch mal auf mein (Propain Team-Style) Tyee 2.

Für alle die wissen wollen, wie lange es momentan ungefähr dauert:
Als Montagetermin wurde mir KW 29 genannt, sprich ca. 6 Wochen.
 
Ich seh in den letzten Tagen immer mehr Tyees mit dem Menace Vorbau. Habt ihr das bike so bestellt oder sind die SAM aus?

echt witzig. Ich hab extra nen 10er Aufpreis zahlen müssen um den Menace zu bekommen.

Ich sehe viele Fotos in denen das Bike von der falschen Seite geknippst wird... Kassette und Schaltung find ich interessanter als Bremsscheiben :daumen:
 
Zum Glück musst du es ja nicht fahren. Zu deiner Frage, das ist ein TheMudHugger für vorne und einer für hinten. Die Sattelstütze ist meiner bescheidenen Meinung nach die genialste versenkbare Sattelstütze die es gibt, weil Mechanisch und eigentlich unkaputtbar. Sie nennt sich Gravity Dropper Turbo LP.
 
Zurück
Oben Unten