Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So meins ist da! Nur passt die Farbe der decals nicht, wollte sie wie die anbauteile in Azur-Blau haben. Irgendwie aber in normalem Blau.

Werd mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen. Wir werden uns da schon einig.


Glück gehabt, laut sendungsverfolgung ist mein paket noch in Günzburg, vllt. wird es morgen was...
 
Auf dem Bild passen die Farben fast genau, im realen eben nicht.
Mal schauen was wir das machen.

Hab das Bike nur schnell zum schauen zusammen geschraubt, es ist auch noch nix eingestellt oder so. Kommt erst morgen, ebenso ordentliche Bilder.
 
ygady7u8.jpg


http://mtb-ulm.de/wp-content/uploads/2014/02/DSC00375.jpg

Endlich hab ich das Leuchtrot auf einem Bild gefunden, das der Realität fast zu 100% entspricht.
Doch gut das ich mich von schwarz auf Leuchtrot um entschieden hab. Ich finds fett und wenn ich mich satt gesehen hab,
bekommt es ein andere Lackierung. Kann die KW29 kaum erwarten.

Der Link ist höher von der Auflösung.

Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Ich hab gestern mein Twoface 1 in Alu RAW bekommen und heute erstmal zusammengebaut und eine kurze Parkplatzrunde gedreht :)

Morgen gehts an die Feinabstimmung und dann mach ich auch gleich paar Bilder. Was ich aber sagen kann: das Bike ist geil. Einfach nur richtig abartig geil :D:D Finde auch dass das Alu Raw toll rüberkommt, bei mir sieht das Ganze aus wie gebürstet, schwarze Stellen hats nur am Hinterbau 2 oder 3 kleine, also nichts tragisches. Bike aus dem Karton nehmen und zusammenschrauben hat für mich als Laien keine 15 Minuten gedauert, kein einziges Teil zerkratzt o.Ä., ich bin schlicht hellauf begeistert.

Möchte an dieser Stelle auch ein ganz fettes Lob an die Jungs von Propain aussprechen, KW21 war anfangs als Produktionswoche genannt worden, durch diverese Lieferschwierigkeiten und dadurch wohl den ein oder anderen Produktionsstau ists schliesslich KW23 geworden, DHL hat eine Woche gebraucht bis das gute Teil bei mir in der Schweiz war, alles absolut im Rahmen. Auf alle meine Mails wurde in 2 Stunden bis 2 Tagen sehr freundlich aber professionell geantwortet, also so einen Service habe ich noch nie erlebt, auch meine wenigen Custom Wünsche wurden ausnahmslos und ohne Probleme durchgeführt. Mein nächstes Bike wird ganz sicher wieder ein Propain :))

An alle die noch auf ihre Göppel warten: Es lohnt sich. Garantiert.:bier:
 
So, Bike ist da! Zusammengbaut am 10, verschickt am 11 und heute am 13 bei mir. Der Postbote sagte das er heute schon so ein Paket ausgeliefert hat. Kommt hier wer aus dem Raum Kassel/Göttingen?

Die 3 Sonderwünsche die ich hatte (Azur 760 Riser, Menace stealth Vorbau und Gabelschaft länger) wurden korrekt umgesetzt.

Bike kam zwar mit 3 Wochen verspätung aber jetzt ist es ja da.


Hier ein paar Bilder inklusive Azur Lenker und Spacer Turm
PS: Da sind wir auch wiedet beim Thema Bike und Küche ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 10
Ja sind 8x5mm Spacer. Hab es so bestellt um mir die Höhe selbst anzupassen. Rahmen ist L, Laufräder 650b. Das Azur und das Blau der Decals passt annähernd zusammen. Kommt auf den Bilder gut rüber. Habe es allerdings nicht drauf angelegt das es passt, soll heissen habe die Decal in Standard Blau und den Lenker in Azur bestellt.
 
Also eigentlich hatte ich sie so bestellt, in Azur. Werd übers WE mal ne Mail schreiben oder Montag mal anrufen.
Was ich eigentlich ganz gut finde ist das sie die Decals nicht auf die Felgen geklebt haben. David hatte bei einem Telefonat gefragt ob sie auch die A.D.D Expert verbauen dürfen wegen Lieferverzögerung der Sixpack Felgen.
Hab eben auch ne mini Runde gedreht, nur Straße. Aber wenn man sich an das Verhalten eines Fullys gewöhnt hat kann ich nur sagen GEIL!!
Morgen oder am Montag werd ich mal zum fertig einstellen ins Gelände fahren.



Was mir grade Auffällt, steht bei euch auch der Name auf dem Rahmen???
 
image.jpg
ich bin dann mal raus:) hab es gestern Abgehold...ich kann nur sagen geile Firma!!! Und ein Absulut geiles Bike...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 93
Siehe Bild nur auf der gegenüberliegenden Seite

Find ich eigentlich ne Gute Sache!!
 

Anhänge

  • IMG_0842.JPG
    IMG_0842.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es nicht lassen!!! Ca 18km Berg hoch und runter!!! Und es war der Hammer!!! Selbst der Uphill machte Spaß!


An alle wartenden.....Kauft euch ne Gummipuppe, ne Haufen alk oder was weiß der Geier..... Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!


Bin dann endgültig raus! Man sieht sich auf den trails
 
Zurück
Oben Unten