Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin Moin Gemeinde...Wir haben endlich mein heiß ersehntes Bike letzten Mittwoch abgeholt:bier:
Meine Frau hat das mit den Jungs so perfekt eingefädelt,das ich es genau an meinem 40ten Geburtstag abholen konnte:b-day:...und ich wusste von nichts:D:D:D Selbst Flonky hat mir eine Fake Email geschrieben damit ich nichts merke!!!
Danke das Ihr mitgespielt habt:):):)
Es war die schönste Überraschung überhaupt!!!!

DANKE:love:

by the Way....das geilste Bike was ich jemals hatte:anbet:

Ride on
Olaf
 
Mäh, du Glücklicher! So etwas ähnliches habe ich mir am 14. August (mein B-Day) auch zusammenphantasiert. Aber nix und ich warte immer noch und brech mir obendrauf 3 Tage nach meinem B-Day das Schlüsselbein. Morgen wird operiert.
 
Mäh, du Glücklicher! So etwas ähnliches habe ich mir am 14. August (mein B-Day) auch zusammenphantasiert. Aber nix und ich warte immer noch und brech mir obendrauf 3 Tage nach meinem B-Day das Schlüsselbein. Morgen wird operiert.

man junge hoffe geht dir bald besser und das du sooooooooooooo schnell wie möglich biken kannst! ich noch 3 wochen dann darf ich wieder meint der arzt! :bier:
 
ähmm, was soll ich dann sagen? KW31 war geplannt, Bike ist nicht fertig, wird diese Woche auch nicht fertig. Diesen Freitag fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub (natürlich ohne Bike). Das heisst aus KW31 wird KW38.
Wenn ich es mir so überlege, hätte ich auch gleich in Ruhe und ohne Stress im Winter bestellen können (Tyee 2015), denn dieses Jahr werde ich vermutlich nicht mehr viel fahren können :(
 
Tja, bei mir war ursprünglichst KW 30 Produktionstermin.

Shit happens. Ich hoffe nur dass neben Debonair ich noch möglichst viel aus Modelljahr 2015 bekomme: Guide Bremsen, Laufrad, gerne auch Decals.

Das entschädigt irgendwie und es wäre geil, einer der ersten mit Modelljahr 2015 zu sein :)
 
Tja, bei mir war ursprünglichst KW 30 Produktionstermin.

Shit happens. Ich hoffe nur dass neben Debonair ich noch möglichst viel aus Modelljahr 2015 bekomme: Guide Bremsen, Laufrad, gerne auch Decals.

Das entschädigt irgendwie und es wäre geil, einer der ersten mit Modelljahr 2015 zu sein :)

hab schon mal gefragt: mal angerufen oder geschrieben? gerade die leute die noch warten, haben doch bestimmt ne 50/50 chance dass man da noch was regeln kann
 
Meins sollte ja auch kW 30 kommen, auch wenn ich Verständnis dafür hab das es am beschichter liegt und irgendwie alles schief läuft sind 5 Wochen Verspätung schon wirklich hart. Zumal ich mein altes bike verkauft hab damit ich die knapp 3000 zusammenbekomme.
ach komm, bin auch seit 2 monaten ohne bike... gibts wenigstens was zum abstrampeln ;)
 
hab schon mal gefragt: mal angerufen oder geschrieben? gerade die leute die noch warten, haben doch bestimmt ne 50/50 chance dass man da noch was regeln kann

Habe vergangene Woche Montag angerufen. Da hieß es, die Rahmen seien unterwegs zum Lackierer. Hatte ursprünglich auch KW 30 (Schwarz Glanz). Warum DerMonsieur mit Raw-Rahmen dann noch warten muss verstehe ich auch nicht. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange, ich will noch was vom Sommer haben :)
 
Als ich am Freitag meins abholte,ja ich weiß ich bin gemein :oops:,meinte einer der Jungs das ab jetzt wohl immer die Guide bzw. Debon Air verbaut werden!
Also......keep cool 8-)
 
heut is mein tyee gekommen!!!! Also bin i auch raus. ursprüngliche kw war 29. Guide und debonair sind verbaut(für die dies interessiert). Dafür hab i gar keine sattelstütze bekommen
 
Im stehen fahren is doch ein gutes training ;) nein hatte gottseidank noch ne passende herumliegen. ursprünglich hatte ich ne xo trail drinnen hab aber dann als entschädigung die guide bekommen weis aber net ob die jetzt fix montiert wird
 
Zurück
Oben Unten