Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja. Ich versuche so wenig wie möglich zu lesen/schauen. Ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, noch gehts. Nur wenn ich mir jetzt laufend videos/artikel reinziehe werde ich noch ungeduldiger. Es reicht schon wenn ich mein hardtail fahre... ;-)
 
leute für disskusionen rund ums tyee gibts den entsprechenden thread!

ich schau hier jedesmal rein weil ich denke neue bestellungen "zu sehen" bzw dass die leute ihr bike erhalten haben und zeigen und lese ständig eure spambeiträge die nix mit dem topic zu tun haben

ist nicht böse gemeint
 
Die ist so dumm gar nicht. Also schaden kann es jedenfalls nichts. Damit verringerst du die nötigen Anzugsdrehmomente und schonst somit Material. V.a. bei Verwendung von Carbon-Bauteilen kann das nie schaden.
 
Sollte Deutschlandweit glaube ich in zwei bis drei Tagen da sein. So ist es normalerweise bei DHL mit Paketen. Wie das mit Sperrgut (Bike Karton=Sperrgut?!) aussieht weiß ich leider nicht. Aber eine Woche würde ich jetzt als sehr lange empfinden.
 
Zurück
Oben Unten