Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich war der mit Bestellung Ende August, genauer gesagt 28.08. :(
Warte auf die Pike DPA in 26" und DT Swiss Felgen, hab bisher auch kein Nachricht von PP erhalten, werde mal nachfragen.
So ganz allmählich werde ich ein ganz klein wenig ungeduldig :rolleyes:

Hi,

sorry für die Unannehmlichkeiten. Schick mir doch kurz eine Mail an [email protected], dann kümmere ich mich darum und gebe dir in Kürze Bescheid wie´s mit deiner Bestellung aussieht.

Viele Grüße

Tobi
 
Hab zwar angerufen. Aber ich hab auch eine Mail bekommen. Da der Wortlaut gleich wie bei seventy7 war denke ich man bekommt die Mittteilung von Propain sowieso.
 
Ich habe die Woche erfahren, dass sich mein Bike verschiebt...doch nix mit kw46 :( aber anscheinend werden jetzt erstmal die ganzen bikes gebaut, die auf Pike und DT Swiss warten mussten... von daher hab ich da schon Verständnis
 
Zurück
Oben Unten