Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kann hier auch ein Twoface Platz nehmen, das darauf warten muss, dass sein Besitzer endlich die Zeit findet, es endlich fertig aufzubauen und die letzten Kleinigkeiten einzustellen?

Komme zur Zeit einfach zu nix! Müsste eigentlich nur noch den Rahmen unter den Zügen abkleben, Lenkzentrale, Steuersatz, Bremsen und Schaltung einstellen, Kette wieder einbauen. Naja, über die Feiertage habe ich hoffentlich endlich mal Zeit!
 
Das Tyee meiner Frau ist heute geliefert worden.
Soweit alles Top ausser das eine schwarze Pike DP geliefert wurde anstelle einer weissen.
Doof nur das meine Frau nun die Decals passend in weiss bestellt hat und die nun eben nicht passen.
Dann sind auch die Reifen Hans Dampf anstelle Onza geliefert worden.
Sonst alles super und ich bin mir sicher das sich das morgen am Telefon klären lässt.
Die weisse Gabel muss schon sein.
 
Das ist blöd, gerade so kurz vor Weihnachten. Ihr wollt bestimmt nicht mit der schwarzen ballern gehen und auf die weiße warten. Das wird aber bestimmt nix vor Weihnachten. Echt blöd, ich drück die Daumen dass das alles schnell über die Bühne geht und deine Freundin alsbald fahren kann. =)
 
Naja solange es für Propain OK ist das die Gabel dann gefahren ist soll es mir auch Latte sein, dann wird die weisse halt gefahren wenn se da ist. Das wäre noch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist auch da. Aufgebaut ist es jetzt auch. Die erste Ausfahrt wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. An alle, die noch warten: haltet durch! ;)
 
Da ja einige Leute ihre Stühle hier geräumt haben ist ja jetzt ein Plätzchen für mich frei.
Dann will ich mal Platz nehmen.

RAGE FREE
  • RAGE Rahmengröße : large
  • Rahmenfarbe: Aluminium raw
  • Farbe des Decalkits: Schwarz RAGE 2015
  • Federgabel : Manitou Dorado Pro schwarz
  • Dämpfer : Cane Creek Double Barrel Air
  • Lenker: Sixpack Millenium Carbon 785
  • Farbe des Lenkers: Schwarz eloxiert
  • Farbe des Griffes: Schwarz
  • Farbe der Klemmringe: Schwarz eloxiert
  • Bremsen : Shimano Saint M 820 - 203/203
  • Schaltwerk : Shimano Saint Shortcage 10-speed RDM820SS
  • Shifter : Shimano Saint 10-speed SL M820KA
  • Kurbel : Shimano Saint 165mm 36Z
  • Kettenführung: Kettenführung BPP DH mit Bashguard
  • Kassette: Shimano CS6700 11-25 10-speed
  • Laufradsatz: Sixpack P ZeroOne
  • Felgendesignfarbe: Schwarz Zero-Serie
  • Reifen : Schwalbe Magic Mary Super Gravity
  • Dämpferbuchsen: X-Mas Special. Bis 24.12.2015 Huberbushings Kostenlos dazu.
  • Farbe der Sattelklemme: Schwarz eloxiert
 
So , einmal Cappuccino und Kekse an meinen Stammplatz bitte.

Mein Tyee ist zur Hinterbau-Nachbearbeitung und Revision von Dämpfer und Reverb zurück in Ravensburg.
Jetzt ist dort erstmal bis zum 07.ten Pause.

Da die Schulter defekt und das Wetter bescheiden ist, werd ich den temporären Verlust woll ertragen...
 
Da ja einige Leute ihre Stühle hier geräumt haben ist ja jetzt ein Plätzchen für mich frei.
Dann will ich mal Platz nehmen.

RAGE FREE
  • RAGE Rahmengröße : large
  • Rahmenfarbe: Aluminium raw
  • Farbe des Decalkits: Schwarz RAGE 2015
  • Federgabel : Manitou Dorado Pro schwarz
  • Dämpfer : Cane Creek Double Barrel Air
  • Lenker: Sixpack Millenium Carbon 785
  • Farbe des Lenkers: Schwarz eloxiert
  • Farbe des Griffes: Schwarz
  • Farbe der Klemmringe: Schwarz eloxiert
  • Bremsen : Shimano Saint M 820 - 203/203
  • Schaltwerk : Shimano Saint Shortcage 10-speed RDM820SS
  • Shifter : Shimano Saint 10-speed SL M820KA
  • Kurbel : Shimano Saint 165mm 36Z
  • Kettenführung: Kettenführung BPP DH mit Bashguard
  • Kassette: Shimano CS6700 11-25 10-speed
  • Laufradsatz: Sixpack P ZeroOne
  • Felgendesignfarbe: Schwarz Zero-Serie
  • Reifen : Schwalbe Magic Mary Super Gravity
  • Dämpferbuchsen: X-Mas Special. Bis 24.12.2015 Huberbushings Kostenlos dazu.
  • Farbe der Sattelklemme: Schwarz eloxiert

Sehr geile Kombination! Wenn es da ist bitte sofort ein Bild posten ;) Alu Raw mit schwarzen Decals und Dorado ist nämlich auch meine Überlegung, würde unbedingt gerne wissen wie das so ausschaut bevor ich bestelle :)
 
Sehr geile Kombination! Wenn es da ist bitte sofort ein Bild posten ;) Alu Raw mit schwarzen Decals und Dorado ist nämlich auch meine Überlegung, würde unbedingt gerne wissen wie das so ausschaut bevor ich bestelle :)

Schau mal hier ;)


cam00105-jpg.321998
 
So die Op ist nun 2 Wochen her, waren echt ätzend die Wochen. :wut:
Heute wurden Fäden gezogen und ordentlich Wundflüssigkeit abgezapft. Langsam gehts wieder Uphill :daumen:
Anfang Februar gehts dann hoffentlich wieder los, falls mein Tyee bis dahin fertig ist, ansonsten muss das HT nochmal ran. :D
Ich mach drei Kreuze im Kalender wenn ich mich endlich wieder sportlich betätigen kann! :anbet:

So wird das Teil ungefähr aussehen, Erstmal ;)


tyeeelasur-png.342858
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

muss man die 2014 Decals am Tyee zusätzlich dazubestellen und extra bezahlen, oder reicht es wenn man reinschreibt, dass man die 2014 statt den 2015er möchte?

VG
 
Zurück
Oben Unten