Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das Orange sieht wirklich super aus.

Ich konnte es vor Ort auch sehen. Ich hab mich dann dennoch für eine neutrale Variante entschieden. Seit der Bestellung denke ich jeden Tag mindestens fünfzehn mal, dass ich doch hätte das oder das ändern sollen..... :wut:

Wird Zeit, dass ich das Teil bekomme und in den Wald kann. Da spielt die Farbe eine untergeordnete Rolle :daumen:
 
So, soeben das Produktionsdatum (18.12.) genannt bekommen.

Das wird eng mit Weihnachten, aber die Vorfreude steigt.

Ein Leidensgenosse... ;) Selbes datum wie bei wir. Selbst wenn es zu weihnachten nichts wird ist das immer noch schnell... ich persönlich rechne mit Mitte Januar auch wenn das wetter sich gerade perfekt zum fahren eigenen würde.
 
Meins kam auch gestern ( eine Woche vor! Produktionsdaten) und ich konnte direkt ne Runde drehen - was eine downhill Rakete :)

Jetzt regnet es erst mal drei Tage :o
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    306,5 KB · Aufrufe: 11
Glückwunsch an alle Neubesitzer, mit jedem orangenen Tyee steigt die vorfreude auf meins!
Und ich finde die Shimano-Bremsscheibene mit Alu-Spider fügen sich auch noch extrem gut ins Rad.
Ich freu mich wie ein frisch panniertes Schnitzel, yeah!
 
Dein Bike mit der Auftragsnummer XXXXXX wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.

Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades.

Yeahhh jetzt gehts in großen Schritten deinem Traumbike entgegen. Genieße die Vorfreude auf dein Propain.

Juhu, vom Gefühl her würde ich sagen, mein Bike wird vor Freitag fertig.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo kann mir evtl. Jemand etwas helfen? warte auf mein rage? Sollte laut propain egtl. Am 20.11 zusammengebaut werden, heute kam eine Mail das es einige wenige Tage länger dauer (ohne hinweis wann es wird) . Hat jemand evtl Erfahrungen was laut propain wenige Tage sind. Weiß ich bin sehr ungeduldig aber ich brauche bike für ein race Anfang Dezember. Hoffe mich kann jemand beruhigen. Habe natürlich schon nachgefragt bei propain aber kam keine Antwort bis jetzt.
 
Wird dir niemand sagen können außer Propain selbst. Wenn z.B. noch auf irgendein Teil gewartet wird und es nicht lieferbar ist o.ä.
 
So, ich bin raus. Mit einer kleinen Verzögerung, kam heute mein Rage an :)
Hier ein zeitlicher Ablauf, ab meiner Bestellung.
23.09 - Bestellung auf der Homepage
28.09 - Abänderung meiner Bestellung(Rahmen zu klein gewählt)
05.10 - erhalten meines Produktionsdatum (23.10.2015)
27.10 - Nach einem Anruf bei Propain, kam die Info, dass es zu einer Verspätung kommen wird...
10.11 - Rahmen kam vom Lackierer endlich bei Propain an
10.11 - Rahmen wurde beklebt
11.11 - Kommissionierung der Teile
12.11 - Qualitätscheck
13.11 - Ihr Paket wurde an DHL übergeben
17.11 - Genervte Büromitarbeiterin übergibt mir mein 16kg schweres Paket :)
Fotos, werden noch folgen.

Gruß
 
Hab heut bei propain angerufen und es sieht ganz gut aus. Musste gab nur bei rahmenfarbe ein Problem wollte egtl. Schwarz matt und das war nicht lieferbar im Moment aber netten Kollegen von propain teilten mit das noch ein weißer rage da ist. Und mir ist Farbe relativ egal da ein Rad zum fahren da ist und Farbe mir echt egal ist. Laut propain ist jetzt alles für Montage bereit unt Termin Montage 20.11 sollte klappen. Bin gespannt und voller Freude auf mein jetzt weißes rage
 
Oh 16kg, sehr schön. Ich glaub meins wird schwerer. Und nur 2 Tage zwischen Kommissionierung und Versand. D.h. meins könnte heute fertig werden.

@sannemann ich hoffe sie haben dir nicht meinen weißen Rage Rahmen gegeben, sonst darf ich länger warten. Was hast du für decals?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ok, ich hab grüne. Dann passt ja alles. Ich will heute mal anrufen und fragen, ob ich es Freitag abholen kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten