Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins ist morgen abholbereit, da ich die Grifffarbe von weiß auf schwarz geändert habe (weiß war gerade vergriffen). Werde am Donnerstag hin fahren, morgen muss ich den Woodpecker Downhill in Stuttgart ausprobieren (aber mit dem Hardtail)
 
Ich hab heute auch mein Rage abgeholt und in Stuttgart auf dem Woodpecker Downhill eingeweiht. Sehr geiles Gerät!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sooo, ich melde mich auch mal....
Mein Tyee läßt noch etwas auf sich warten dank der neuen Lyrik fürchte ich, das Tyee meiner Freundin wurde heute in die Qualitätskontrolle übergeben :))).
Wenn beide bikes bei uns sind gibt's die Bilder da zu!
Vielen Dank auch an das nette Damen race Team das wir in finale getroffen haben, wir durften ne Probe rund auf Ihre Tyee drehen und sie haben uns sehr net und begeistert von ihren bikes berichtet
Gruß Basti
 
So, bin jetzt raus. Heute das Bike abgeholt (gestern noch die Schaltung von Shimano zu SRAM gewechselt) und gerade noch die Aufkleber angepasst

Bin happy und gespannt wie Schnitzel auf die Probefahrt


image.jpeg


Gruß Daniel
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 41
Yes geiles Teil!
Gratuliere :daumen:

Hast du die Kleber für die Gabel (und Dämpfer?) vorab bestellt? Wenn ja, wo?

Viel Spaß beim Probefahren. Meins sollte morgen auch abholbereit sein :D
 
Sram Guide R und Sram GX 1x10. Ist selbst bei ganz leichten Anstiegen kein Zuckerschlecken. Das grün des Lenkers kommt in natura auch noch viel besser. Bei leichter Dämmerung hat es förmlich geleuchtet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Truvativ Hussefelt 36Z 165 mm. Ich wusste ja vorher, dass es schier unmöglich ist mit einem Downhiller Anstiege zu fahren. Wollte das ganze nicht so glauben, aber es stimmt. Man kann selbst im leichtesten Gang aif der Ebene gut beschleunigen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wie gesagt, ist mein erster Downhiller, deswegen taugt mir die Gabel ganz gut. Kann aber sein, dass es bessere oder schlechtere gibt, ich hab leider noch keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
Hab seit 3 Wochen Klamotten bestellt! Dauert das immer so lange? Auf meine Email bekomm ich keine Antwort! Lieferzeit steht zwei Tage drinnen!?
 
Das Bild zur Abmeldung vom Wartezimmer ist auch gelungen! ;)
So sehen glückliche Kunden aus. ^^
Cool.

Danke ;-)

Das Bike ist echt super. Okay, ich hatte davor ein 100mm Hardtail, bin momentan also vielleicht etwas overbiked, aber jetzt kann ich meine persönlichen Limits wieder nach oben korrigieren.

:D :i2: !
 
Zurück
Oben Unten