Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

HAHA...
wiedermal DHL
"die sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werde. die sendung wird umadressiert und dan dem empfänger weitergeleitet"


Kommt mir bekannt vor der Fehler. Hab aktuell 2 Sendungen in der DHL App wo genau das drin steht. Und eine davon ist noch nicht mal von mir, sondern gehört jemand anderem. Und beide auch noch über Österreich geroutet XD
Warum auch immer!

Wie dem auch sei: Mein Rage ist davon zum Glück nicht betroffen, hing aber gestern tatsächlich den ganzen Tag in Köln und wurde erst heute ins Zustellfahrzeug geladen.

Heute ist früher Feierabend angesagt :)
 
HAHA...
wiedermal DHL
"die sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werde. die sendung wird umadressiert und dan dem empfänger weitergeleitet"

alte die sind zu doof ein paketband zu programieren...
ich und war so doof und hab mir frei genommen:(
Scheiße, du hast aber echt Pech.
Ich würde ausrasten. :crash:
Drück dir die Daumen, dass du es am Wochenende hast. :daumen:
Mach gleich mal Bilder.
Vielleicht sieht man sich im Pfälzerwald.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@imba: Glückwunsch. :D Lief Dein Rad auch über "Neustrelitz"? Mein Tyee hat es sich seit gestern früh um kurz vor 6 Uhr dort im Paketzentrum gemütlich gemacht und wurde seitdem (laut Anzeige) nicht mehr bewegt...na mal schauen wann jemandem das Paket auffällt welches da so rumsteht. *gg*
 
@DiaryOfDreams Danke. :) Nicht das ich wüsste, zu erst hieß es das gestern ausgeliefert wird, dann wieder zurückgesetzt und es war lt. Sendungsverfolgung wieder Günzburg Startzentrum. Heute früh hat es dann auf einmal Verteilzentrum Dorsten angezeigt mit Auslieferung heute.
Drück dir die Daumen das es noch am Wochenende ankommt!
 
meinst mich?
Cgola8QUoAAUmic.jpg
 
Hmm, Propain hat mir den 11.4. als Produktionstermin fürs CF mitgeteilt. Am 18.4. habe ich mich mal nach dem Status telefonisch erkundigt und Propain meinte, ich werde auf alle Fälle noch diese Woche einen Statusbericht erhalten. Leider habe ich bis anhin nichts mehr gehört. Finde ich etwas schade. Trotzdem freue ich mich natürlich weiterhin aufs Bike...

Gibt es noch weitere CF-Besteller die noch nichts gehört haben?
 
So, mein Bike sollte dann auch am Monatag kommen. Ist grade in Radefeld und Gott sei Dank schon aus Günzburg raus :) Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Dann hab ich's noch vor den Dirtmasters :-D
 
Also mein Paket hat ja laut Paketverfolgung nur -7 Minuten in Günzburg verbracht...bei der Zeitreise haben sies wohl nur ein paarmal fallen lassen, weswegen es in der nächsten Station neu verpackt werden musste...
 
Glaube kaum dass ein gewisser Event Auswirkungen hatte, weil nur zwei aus der Montage dabei waren und erst am Freitag nach Arbeitsschluss los fuhren.
 
So, ich bin raus, da mein Bike heute plötzlich bei mir ankam. Scheinbar hinkte die Aktualisierung der DHL-Online-Anzeige etwas (vermute ich jedenfalls). Freue mich auf jeden Fall total und wünsche Euch dass eure Bikes bald ankommen und Ihr viel Spaß damit habt. :D
 
Hmm, Propain hat mir den 11.4. als Produktionstermin fürs CF mitgeteilt. Am 18.4. habe ich mich mal nach dem Status telefonisch erkundigt und Propain meinte, ich werde auf alle Fälle noch diese Woche einen Statusbericht erhalten. Leider habe ich bis anhin nichts mehr gehört. Finde ich etwas schade. Trotzdem freue ich mich natürlich weiterhin aufs Bike...

Gibt es noch weitere CF-Besteller die noch nichts gehört haben?
Wirklich?:(
Dan wird mein Produktion Datum fon 25-4 wohl sicherlich nicht geholt:heul:
Ich habe auch ein CF bestellt.
 
Bin raus, gestern geholt.
Gabel- und Dämpferdecals sind falsch, werden hoffentlich bald nachgeschickt.

Nun hoffe ich nur noch, dass das kleine Ding noch ne Weile in dem Bauch hinterm Rad bleibt und ich zum fahren komme ;)

Schicke Farbkombi, macht was her mit dem Blau.
Das mit den Fahrwerkdecals war bei mir auch so (Original Rock Shox), hab aber die Schwarzen schon zuhause.
 
Zurück
Oben Unten