Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Melde mich ab.
Letzte Woche Mittwoch habe ich mein Tyee erhalten. Musste eine Woche von Produktionsstart bis Anlieferung warten. Direkt im Bikepark gewesen und ich bin sehr begeistert.
 

Anhänge

  • IMG-20160518-WA0016.jpeg
    IMG-20160518-WA0016.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 13
Wie sieht es eigentlich gerade aus? Sind die Jungs tendenziell eher schneller oder langsamer als in dem Produktionsdatum angekündigt?
 
Und ich bin seit sieben Wochen im Wartezimmer für mein CF Standart. Es ist aktuell in Günzburg und so Gott will kann ich Ende nächste Wieder wieder Biken. Ich werde mich niemals mehr auf Standart Lieferzeit Angaben verlassen sondern Vorher persönlich nachfragen.
 
Ich habe heute eine Versandbestätigung per Mail erhalten und gehe ein vor lauter Warterei XD es wird das Tyee Trail. Das steht hier bestimmt irgendwo aber kann mir jmd sagen wie lange es ca dauert von Versandbestätigung bis zur Auslieferung?
 
Gestern stand in der Sendeverfolgung zwar noch Günzburg aber voraussichtlicher Liefertermin heute zwischen 9:30 und 13:30. Bisher ist nichts angekommen :(
 
Dann reihe ich mich hier mal ein...
Ich warte auf mein Rahmenset von einem Propain Tyee 2015. Produktionsstart soll der 16.6 sein. Ich hoffe jedoch das es vlt. schneller geht da ich momentan kein anderes Gefährt habe :o. Alle anderen Teile warten schon hier :).
 
Produziert wird das schicke Tyee wohl am 17.6.16... und wie mit 12 Jahren wird im Kalender jeder vergangene Tag Rot weggestrichen...

Ahhh es dauert noch so lange °.°
 
Scheint momentan wohl alles bissel länger zu dauern :-/

mein Produktionsdatum war heute aber hat sich leider nix getan also mal abwarten was die Woche noch passiert
 
Ja hatte ich auch geplant :-D

Aber vll is die Mail ja auch nur verloren gegangen oder so.

Werd am Mittwoch mal anrufen und nachfragen wenn ich bis dahin nix gehört hab.
 
Hallo, ich bin übrigens seit letzen Mittwoch raus, bin aber nicht dazu gekommen zu antworten, da ich von der Arbeit nach Hause, aufs Bike...setup checken....das bike mit ins Bett, zur Arbeit, aufs Bike, ihr kennt das :D:D Besten Dank nochmal an Propain, das Bike ist unfassbar gut ^^
 
Und es wird sich so schnell nicht ändern. Wenn ich mal nen Tag nicht fahre steh ich mindestens 2 mal im Keller davor. Und das nach 10 Monaten.
 
Also Robert meinte Grad das mein Rahmen noch nicht da is und auch erst in ca 2 Wochen kommt.

Also gibt wohl Grad nen Mangel an grünen cf Rahmen :-/
 
Zurück
Oben Unten