Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

so mein Spindrift wurde nun verschickt. Die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert noch nicht, aber die Hoffnung ist groß, dass ich am Wochenende eine kleine Einweihungsrunde fahren kann ;-)
 
Bei mir ist der geplante Termin für mein Tyee Trail der 7.11.
Heute bekam ich die erste Mail, das der Rahmen fertig ist und nun die Teile Kommissioniert werden.
bin also 5 Tage im Voraus :)
 
mein Rahmen ging heute in den Versand :love: nach nur 6 Tagen, bestellt am 28.10. :eek:
weiß jemand wie lange DHL mit so großen Paketen braucht?
Ich habe die Mail gestern bekommen. Seit gestern 15:30 ist der Status unverändert bei "Die Sendungsdaten würden elektronisch übermittelt." Heist: Paket wurde noch nicht abgeholt von DHL :-(
Denke sonst dauert es 2-3 Werktage..
 
so, ich nehm dann auch mal Platz.
Gestern Abend hab ich mein Spindrift Free 2017 M in Gunmetal bestellt.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
So uffreschend.
 
Zurück
Oben Unten