Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gerade einen Anruf bekommen von Propain. Produktionstermin von 10.01 auf Anfang März verschoben.... ist was mit der Rahmen lieferung schief gegangen... Raw und Blau beim Tyee CF ist wohl nix mehr da...-.-

Hallo,

wann hast du den bestellt.....? Warte auch auf ne Nachricht Propain....hab aber bis jetzt noch nichts gehört von den Jungs.....
 
ich war 05.12 zur Testfahrt in Vogt und hab gleich am Abend des 05.12 noch online bestellt.....
aber in diesem Fall wird's mich auch treffen, hab ein Tyee CF Trail in L und on Blau matt bestellt....
 
puuuh da hab ich ja Glück gehabt!! Habe am 28.11. auch das tyee in cf raw bestellt. Prod.-Datum war 09.01. angekündigt und am 07.01. war es dann schon da. Drücke euch die Daumen das es vielleicht doch noch etwas schneller geht als angekündigt. Das Ding ist nämlich ne Rakete!!
 
Mein blaues Tyee CF free ist in der Qualitätskontrolle und wartet jetzt nur noch auf die Revive Sattelstütze. Und das kann noch dauern.
Aber bei dem Wetter ist es egal.
 
Bin raus hier Leute! Würde gerne ein paar bessere Fotos posten aber Licht ist kacke und vor die Tür bekommt man mich heute nicht.
In meinem Fotoalbum sind noch zwei weitere Bilder in besserer Qualität.
Grüße.

Spindrift seite.JPG
 

Anhänge

  • Spindrift seite.JPG
    Spindrift seite.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Glaubs das ist schwierig zum sagen und hängt von den gewählten Komponenten ab...
Am besten suchst du dir deine Konfig raus und rufst mal an und fragst mal wegen den Lagerbeständen an.

Bei meinem Spindrift wurden aus dem ca 45 Tagen die Angegeben sind über 120
Andererseits haben ja andere Ihr Bike schon vor dem angegbenen Termin bekommen
 
Glaubs das ist schwierig zum sagen und hängt von den gewählten Komponenten ab...
Am besten suchst du dir deine Konfig raus und rufst mal an und fragst mal wegen den Lagerbeständen an.

Bei meinem Spindrift wurden aus dem ca 45 Tagen die Angegeben sind über 120
Andererseits haben ja andere Ihr Bike schon vor dem angegbenen Termin bekommen
Aber das aus 45 Tagen, über 120 Tage werden, für so was hab ich kein Verständnis...
Soweit sollten sie ihren Lagerbestand plus Zulieferer im Griff haben....
 
Ich auch nicht aber was will ich machen ausser Stornieren? Und das kommt nicht in Frage da ich lange nach einem Bike wie das Spindrift gesucht habe und mich bei der Vorstellung an der Eurobike direkt in das Bike verliebt habe. Allerdings ist mir die Wartezeit eigentlich egal, die fehlende Kommunikation hat mich da eher aufgeregt!
 
Ich auch nicht aber was will ich machen ausser Stornieren? Und das kommt nicht in Frage da ich lange nach einem Bike wie das Spindrift gesucht habe und mich bei der Vorstellung an der Eurobike direkt in das Bike verliebt habe. Allerdings ist mir die Wartezeit eigentlich egal, die fehlende Kommunikation hat mich da eher aufgeregt!
 
stornieren will ich das Tyee eigentlich auch nicht....
aber die Kommunikation nervt mich auch, denn wenn ich nicht selber angerufen hätte, wüßte ich garnichts....
in meiner Kaufentscheidung hat mich auch der Service und Kundenzufriedenheit Award 2015 bekräftigt.... aber im Moment bin ich echt ein bischen enttäuscht....
 
stornieren will ich das Tyee eigentlich auch nicht....
aber die Kommunikation nervt mich auch, denn wenn ich nicht selber angerufen hätte, wüßte ich garnichts....
in meiner Kaufentscheidung hat mich auch der Service und Kundenzufriedenheit Award 2015 bekräftigt.... aber im Moment bin ich echt ein bischen enttäuscht....
Wende dich doch im Unterfoum an @Chief-Roberts84, der klärt das per PN sehr zeitnah...
 
Ganz schön still hier geworden die letzten Tage...
Es scheint anscheinend eine große Dunkelziffer zu geben, also Bikes die am Wartezimmer vorbeilaufen.
Ansonsten würden ja sehr wenige Bikes produziert werden :D
 
...wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.

Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades....
 
Zurück
Oben Unten