Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

jo danke. also meine wartezeit waren ca zwei einhalb monate am 06 dez bestellt und zum 15 feb bekommen. muss dazu sagen das mein termin ende januar war, aufgrund das die s rahmen in gunmetal aus waren wurde meins dann lackiert. dadurch die verlängerung.

mit dem reverb helbel auf der linken seit komme ich irgenwie nicht klar mit. hab denn helbel schon immer so an meinem rädern.
 
So dann darf ich auch endlich Platz nehmen.

Spindrift S
GunMetal/Rot
Lyrik DP
DB Coil
MT7
Eagle

Nur keine Ahnung wie ich bis Mitte Mai durchhalten soll :(

Edit: Also unverbindlich wurde jetz der 14.04 genannt ... na da bin ich mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube bei den Lieferzeiten langsam, dass Propain komplett überrannt wurde/wird mit den Bestellungen fürs Spindrift.
Denke da musste ordertechnisch einiges umgeplant werden. Als mein Kumpel im Spätherbst seinen Produktionstermin hatte, waren ebenfalls schon die Rahmen aus.
Hoffe sehr für dich es klappt mit Mitte Mai und du musst nicht auch noch nen extra Monat warten.

@NSMB sehr geiles Video hast du da gemacht und es tröstet etwas über den Lieferverzug hinweg.
Farbe ist durchgehend tiefschwarz glänzend nehm ich an oder? Sind die Decals auch schwarz glänzend?
Verdammt warum war bei der letzten Lieferung nicht noch ein Raw in M über:wut:
 
danke. jop, ist tief schwarz glanz. decals sind noch keine drauf weil die originalen glanz sind und ich matte haben möchte. die sind aber in arbeit. aber leute ganz ehrlich DAS WARTEN LOHNT SICH!!!!!!! der stuhl ist so abnormal gut, bin wircklich viele räder testgefahren und muss sagen das pro 10 concept voner performance einfach sahne ist.
 
Hat jemend sein Bike bei Abholung bezahlt?
Ich frage, da in der Zahlungsinformation der HP auch "Zahlen bei Abholung" steht, aber im Free Konfigurator bei Zahlungsmethoden das nicht angegeben ist. Es aber verlangt wird wenn man auf Kaufen drückt.
 
Hat jemend sein Bike bei Abholung bezahlt?
Ich frage, da in der Zahlungsinformation der HP auch "Zahlen bei Abholung" steht, aber im Free Konfigurator bei Zahlungsmethoden das nicht angegeben ist. Es aber verlangt wird wenn man auf Kaufen drückt.

Also ich hab mein Bike im Free-Konfigurator mit "Zahlung bei Abholung" bestellt. Das ging problemlos. Da muss man nur darauf achten, die Bestellung nochmals per E-Mail freizugeben. Allerdings habe ich mich im Nachhinein dann doch entschieden, per Überweisung zu bezahlen.
 
Also ich hab mein Bike im Free-Konfigurator mit "Zahlung bei Abholung" bestellt. Das ging problemlos. Da muss man nur darauf achten, die Bestellung nochmals per E-Mail freizugeben. Allerdings habe ich mich im Nachhinein dann doch entschieden, per Überweisung zu bezahlen.

Also ich habe außer Finanzierung und Vorkasse nur noch:

PayPal/Kreditkarte/Lastschrift
Bezahle einfach per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift
Die Auswahl triffst du später beim Bezahlen

oder

Kreditkarte
Bezahle einfach per Visa- oder Mastercard


von Bezahlen bei Abholung nichst zu sehen?

Muss man dafür ggf. Eingeloggt sein?

Verwirrend?
 
So nach reichlicher Überlegung und 5 Jahre mit meinem Mega hab ich mir jetzt ein blaues Tyee CF Trail bestellt und nehme hier Platz. Lasst das Warten beginnen...
 
So Gemeinde noch längerer Abstinenz, lande ich doch wieder hier :hüpf:
Und setze mich wieder einmal geduldig auf ein Tyee CF Platz hier.


bikeconfig_c387d256-5b9c-4f4c-b5f3-f23b68205277.png
 

Anhänge

  • bikeconfig_c387d256-5b9c-4f4c-b5f3-f23b68205277.png
    bikeconfig_c387d256-5b9c-4f4c-b5f3-f23b68205277.png
    893,3 KB · Aufrufe: 699
So ich nehm hier auch mal Platz nach lang passivem mitlesen. Hab mir auch ein blaues Tyee CF Trail bestellt. Produktionsdatum ist für den 31.03. angesetzt. Ich hoff ich kann mein Tyee über Ostern mit nach Finale nehmen
 
Hallo zusammen,

freudigerweise wurde mein TyeeCF free bereits Freitag geliefert obwohl der14.3 mal als Produktionsdatum angegeben war.
Das war es aber dann auch mit freudig...decals falsche Farbe,an Dämpfer und Gabel garnicht Farbig dran gemacht,Sattelklemme falsch,Klemmringe falsch,Sattelstütze muss man selbst reseten,was kein akt ist wenn man weiß wie und steht auch in der Anleitung der stütze,aber erstmal denkt man scheisse...

Jetzt mal abwarten was Propain sagt...ich wollte ein leucht/neongrun da sagte man neon ginge nicht es wird aber ein knalliges grün. Das einzige was bei dem grün knallt ist mein Kopf vor die Wand Und entspricht auch null dem Bild der vorschau etc.

Sonst ein geiles gerät und denke da wird propain auch was machen.

Viel spaß noch beim warten.
 
Hallo zusammen,

freudigerweise wurde mein TyeeCF free bereits Freitag geliefert obwohl der14.3 mal als Produktionsdatum angegeben war.
Das war es aber dann auch mit freudig...decals falsche Farbe,an Dämpfer und Gabel garnicht Farbig dran gemacht,Sattelklemme falsch,Klemmringe falsch,Sattelstütze muss man selbst reseten,was kein akt ist wenn man weiß wie und steht auch in der Anleitung der stütze,aber erstmal denkt man scheisse...

Jetzt mal abwarten was Propain sagt...ich wollte ein leucht/neongrun da sagte man neon ginge nicht es wird aber ein knalliges grün. Das einzige was bei dem grün knallt ist mein Kopf vor die Wand Und entspricht auch null dem Bild der vorschau etc.

Sonst ein geiles gerät und denke da wird propain auch was machen.

Viel spaß noch beim warten.

Stell doch mal ein Bild rein, damit man die Farbe sieht.
 
Entwurf und realität...mir sagt es garnicht zu. Beißt sich auch total zu den griffen die das richtige grün haben.
 

Anhänge

  • IMG_7142.jpg
    IMG_7142.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_8285.JPG
    IMG_8285.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_8232.JPG
    IMG_8232.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 51
hatte auch ein ähnliches problem. die farbe der decals hat nicht mit der vorschau zusammen gepasst.
propain ist da sehr kullant – aber ja sollte nicht passieren. ruf einfach an dann wird dir sicher geholfen.

das jagdgrün ist auch nicht mein fall >:(
 
Hallo zusammen,

freudigerweise wurde mein TyeeCF free bereits Freitag geliefert obwohl der14.3 mal als Produktionsdatum angegeben war.
Das war es aber dann auch mit freudig...decals falsche Farbe,an Dämpfer und Gabel garnicht Farbig dran gemacht,Sattelklemme falsch,Klemmringe falsch,Sattelstütze muss man selbst reseten,was kein akt ist wenn man weiß wie und steht auch in der Anleitung der stütze,aber erstmal denkt man scheisse...

Jetzt mal abwarten was Propain sagt...ich wollte ein leucht/neongrun da sagte man neon ginge nicht es wird aber ein knalliges grün. Das einzige was bei dem grün knallt ist mein Kopf vor die Wand Und entspricht auch null dem Bild der vorschau etc.

Sonst ein geiles gerät und denke da wird propain auch was machen.

Viel spaß noch beim warten.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Gerade bei der Decalfarbe ist es aber immer sehr schwierig, diese am Monitor und in real gleich hinzubekommen. Manchmal klappt´s besser und manchmal schlechter. Aber hier finden wir eine Lösung.

Bei der Bikeyoke ist das leider auf dem Versandweg nicht auszuschließen. Die Stütze ist im eingefahrenen Zustand etwas problematisch in liegenden und auf dem Kopf stehenden Positionen. Da kann sie Luft ziehen. Da hilft es leider auch nichts, wenn wir sie vorher resetten. Bei uns wird sie immer auf einwandfreie Funktion getestet. Durch die Reset-Schraube ist dies mit Hilfe eines Minitools oder Inbus-Schlüssels innerhalb von 2 Sekunden selbst erledigt.
 
Hey,

ja wird schon das denk ich auch

Ja klar ist easy wenn man es weiß/liest...aber erstmal denkt man das kann doch net wahr sein.

sonnige Grüße
 
Hey,

ja wird schon das denk ich auch

Ja klar ist easy wenn man es weiß/liest...aber erstmal denkt man das kann doch net wahr sein.

sonnige Grüße
 
Ist ja auch Interessant, dass ich seit 4 Monaten auf mein Tyee CF Free in Blau warte, welches ich am 04.Dezember.2016 bestellt hab und hier schon an Neubestellungen mit Produktionsdaten vom 31.03 angegeben werden. Mir wurde gesagt die Rahmen sind noch nicht da...
 
Zurück
Oben Unten