Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

20171226_100810.jpg
Felices fiestas
 

Anhänge

  • 20171226_100810.jpg
    20171226_100810.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 114
Servus zusammen,
Seit heute sitze ich auch im Wartezimmer ;-).
Produktionsdatum für mein Rage Alu ist der 16.2.18.
Vorfreude ist ja die schönste Freude
Grüße Flo
 
Bin gespannt wann ich was höre! Hab noch vor dem Urlaub bestellt ! Aber eilt ja nichts! Bis Ende März wirds schon da sein!
 
Ja das ist mir auch aufgefallen bei meinem Rage haben sie gleich angerufen ob sie mir auch eine 350er Feder einbauen können oder ob ich so lange auf die 300er warten möchte. Fand ich super!
 
Unverbindlicher Produktionstermin 26.1.....:)...schneller als gedacht. Ich bin entzückt..:hüpf:Aber wohl erst mal Schmuckstück
fürs Wohnzimmer....in den Matsch kommts mir dann erst mal net. Vielleicht schneits ja bald mal hier...dann nehm ichs von der Leine..
 
Letzte Woche Donnerstag Email bekommen dass nur noch Qualitätskontrolle ansteht dann geht’s raus! Seitdem nichts mehr gehört! Man bin ich ungeduldig :)
 
Nehme nun auch im Wartezimmer platz... :hüpf:

Tyee free in Alu Raw
Mit Formula Selva + Cura
Newmen SL A30

Ich freu mir schon!
 
Mein Schwager-in-Spe geht nun auch unter die Propainianer. Nachdem er als YT-Fahrer heuer vom Lineup ziemlich enttäuscht wurde

Im Prinzip den gleichen Hobel wie ich, jedoch die Farben der Sticker verdreht (Türkis/Dunkelrot --> Dunkelrot/Türkis)
M, gun metal, Fox 36, MT7, Bikeyoke 160
 
Hi
Hab mein Spindrift am 8.1. bestellt, Montagetermin ist der 19.1.
Bin schon ganz ungeduldig. Farbe ist Gunmetallgrey , das neue Rot das hier vorgestellt wurde , hätte mir aber auch ganz gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten