Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

...ich bin raus...:bier:...später mehr an anderer Stelle. Warte noch auf Lieferungen. War mal wieder ein Fest mit euch.
IMG_20180206_155901_resized_20180206_040704711.jpg
IMG_20180206_155856_resized_20180206_040705553.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180206_155901_resized_20180206_040704711.jpg
    IMG_20180206_155901_resized_20180206_040704711.jpg
    578,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20180206_155856_resized_20180206_040705553.jpg
    IMG_20180206_155856_resized_20180206_040705553.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 348
Du Adlerauge....ja, kam direkt so von PP. Ist Disco-Glitzer-Glamour-Red. War auch sehr erfreut, dass Jens direkt die Gabel und den Dämpfer mit gestyled hat. Hat nen super Job gemacht der Mann ! Kannst du dir beim Friendstreffen live ansehen. So, jetzt gehts in den Keller zum basteln...:)
 
Bei mir waren leider die Custom-Decals auf Gabel, Steuerrohr und Dämpfer nicht angebracht. Da muss ich jetzt dran rum fummeln ... Schade. Mit Isopropanol sollte man vorsichtshalber schon undurchlässige Handschuhe tragen, oder?
 
...also wenn die PP-Burschen weiter so Gas geben, dann rentiert sich das Wartezimmer eigentlich gar nicht mehr wirklich.
MEIN RADL IST FERTIG! :hüpf::i2::anbet:
Am Dienstag fahr ich rüber und hol es ab.:daumen:
Verdammt! :eek: Ich muss mein Zubehör noch bestellen!
 
Ich Reihe mich noch ein paar Wochen ein hab heute die Info bekommen das mein XL Rage Rahmen erst Mitte März kommt :heul:.
Aber es ist eh noch keine Saison.
Wenn nur nicht diese Vorfreude wäre.
 
Ich Reihe mich noch ein paar Wochen ein hab heute die Info bekommen das mein XL Rage Rahmen erst Mitte März kommt :heul:.
Aber es ist eh noch keine Saison.
Wenn nur nicht diese Vorfreude wäre.
Sei Froh das du es jetzt erst bestellt hast ich habs seit Anfang Dezember und schau es mir jeden Tag an um wieder festzustellen das ich es nicht fahren kann :heul:
 
Hallo, ich Reihe mich dann mal in der Warteschlange ein!

Tyee AM Cf Free in Vivid light blue mit schwarzen Decals.:D

Freitag bezahlt, jetzt warte ich noch auf einen Produktionstermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reihe mich ebenso ein. Donnerstag den E-Banking Auftrag erteilt, warte nun auch noch auf den Produktionstermin. Es wird ein Rage CF Free.
 
Hallo, ich Reihe mich dann mal in der Warteschlange ein!

Tyee AM Cf Free in Racing Red mit schwarzen Decals.:D

Freitag bezahlt, jetzt warte ich noch auf einen Produktionstermin.
Planänderung, aus rot ist jetzt Vivid light Blue geworden, dafür Produktion noch diese Woche anstatt Mitte März!
 
Hallo allerseits,

ich geselle mich dann auch mal dazu.

Yuma in grün incl. grow up kit.
Bestellt und online überwiesen am 16.02.18.
Bisher kein Produkttionsdatum, nur die Bestellbestätigungsmail
 
Zurück
Oben Unten