Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo, ich Reihe mich dann mal in der Warteschlange ein!

Tyee AM Cf Free in Vivid light blue mit schwarzen Decals.:D

Freitag bezahlt, jetzt warte ich noch auf einen Produktionstermin.

Gestern ist der Rahmen aus dem Bau gekommen und die Kommissionierung ist auch abgeschlossen.
Nächster Schritt Montage! :)
 
Bei mir tut sich nichts mehr..

Di, 27.02.18 15:30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. :rolleyes:
 
Versteh irgendwie nicht ganz. Warum wird mein Bike nicht verschickt und du hast deines schon vorher bekommen, obwohl es bei mir früher fertig war :ka::o
 
Auf einmal ging es schnell, Bike ist heute unerwartet gekommen. DHL hat wohl gepennt bei der Aktualisierung :D
Bin dann raus :winken:
 
Mein Bike ist heute auch gekommen. Respektive wurde zu meiner Mutter geliefert, da ich noch bis Ende Monat in Neuseeland bin. Ich hoffe ja, das es dann nicht mehr so kalt ist. ;-)
 
Seit gestern ist das warten beendet.
20180303_140637.jpg
 

Anhänge

  • 20180303_140637.jpg
    20180303_140637.jpg
    400 KB · Aufrufe: 117
Hab auch gerade ein Tyee geordert und geselle mich jetzt mal zu euch ins Wartezimmer :)

Edit: Produktionsdatum 9.3 :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten