Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also ich hatte dann doch letzte Woche ne kurze Antwort per Mail
Das der 27.7 noch steht aber nachträglich kann man keine Mails
Mehr verschicken ... mal gespannt ob es klappt
 
Moin Jungs,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den Rahmen und der Lieferzeit? Habe am 10.07 meinen Tyee Rahmen bestellt und nur die automatische Bestätigung darauf bekommen. Ich nehme mal an, dass die Lieferzeit egal ob nur Rahmen oder Gesamtbike gleich sind?
 
Moin Jungs,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den Rahmen und der Lieferzeit? Habe am 10.07 meinen Tyee Rahmen bestellt und nur die automatische Bestätigung darauf bekommen. Ich nehme mal an, dass die Lieferzeit egal ob nur Rahmen oder Gesamtbike gleich sind?

Hi,

kontaktier einfach Propain direkt. Die Jungs sind flink mit den Tasten! :)

lg
 
Das Radl meiner besseren Hälfte geht in Produktion :D:D:D:D
Somit 1 Woche vor zugesagtem Termin. Damit geht sich unser Ischgl-Urlaub womöglich noch aus! :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor fünf Wochen bestellt und habe bislang immernoch lediglich die mündliche Zusage auf den 27.07.

Bin mal gespannt was die mündlichen Zusagen wert sind :dope:
 
Ich habe vor fünf Wochen bestellt und habe bislang immernoch lediglich die mündliche Zusage auf den 27.07.

Bin mal gespannt was die mündlichen Zusagen wert sind :dope:

ich hab die Info via Email erhalten (auch 27.7.) - die Jungs halten schon ihre Versprechen. Vor allem werden die sicher nix zusagen (auch nicht mündlich), wenn da nicht irgendwas dahinter wäre :)
 
Mein Spindrift Free soll laut Telefon auch am 17.8 in die Produktion gehen, hoffentlich geht sich das noch vor dem Urlaub aus.

EDIT: Und Termin ne Woche nach hinten verschoben, damit wird das sau knapp mit dem Urlaub mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab ;). Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem Selva/RS Super Deluxe Debon Air Fahrwerk, da bügel ich den Hang gleich nochmal so fix runter, genial sensibel. Und die Cura hat mich auch völlig überzeugt, 1a Druckpunkt und Stärke! Die MT7 am Rad vom Kumpel (ein Norco, kein Propain) fand ich enttäuschend, kein guter Druckpunkt, man muss ewig weit ziehen... Ich hoffe mal, das kommt nicht so oft vor, aber scheinen eine gewisse Streuung zu haben... 1x12 ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil :D und bergauf kann man das Teil auch noch ganz ordentlich fahren - zumindest, bis die Minions montiert sind ;). An meinem Rad könnt für mich nur die Vario noch länger sein (hab ne 160er bei Rahmengröße L, Körpergröße 1,87 und lange Stelzen), dann wärs perfekt :). Ach ja, kurze Farbinfo, die blauen Griffe haben nicht so gannnnnz zum hellblauen Rahmen mit blauen Decals gepasst, hab ich wieder gegen meine schwarzen Syntace Motos getauscht. Also haltet durch und dann viel Spaß! :bier:
 
Nachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab ;). Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem Selva/RS Super Deluxe Debon Air Fahrwerk, da bügel ich den Hang gleich nochmal so fix runter, genial sensibel. Und die Cura hat mich auch völlig überzeugt, 1a Druckpunkt und Stärke! Die MT7 am Rad vom Kumpel (ein Norco, kein Propain) fand ich enttäuschend, kein guter Druckpunkt, man muss ewig weit ziehen... Ich hoffe mal, das kommt nicht so oft vor, aber scheinen eine gewisse Streuung zu haben... 1x12 ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil :D und bergauf kann man das Teil auch noch ganz ordentlich fahren - zumindest, bis die Minions montiert sind ;). An meinem Rad könnt für mich nur die Vario noch länger sein (hab ne 160er bei Rahmengröße L, Körpergröße 1,87 und lange Stelzen), dann wärs perfekt :). Ach ja, kurze Farbinfo, die blauen Griffe haben nicht so gannnnnz zum hellblauen Rahmen mit blauen Decals gepasst, hab ich wieder gegen meine schwarzen Syntace Motos getauscht. Also haltet durch und dann viel Spaß! :bier:
Freut mich für dich. Viel Spaß damit:daumen::wink:
 
Nachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab ;). Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem Selva/RS Super Deluxe Debon Air Fahrwerk, da bügel ich den Hang gleich nochmal so fix runter, genial sensibel. Und die Cura hat mich auch völlig überzeugt, 1a Druckpunkt und Stärke! Die MT7 am Rad vom Kumpel (ein Norco, kein Propain) fand ich enttäuschend, kein guter Druckpunkt, man muss ewig weit ziehen... Ich hoffe mal, das kommt nicht so oft vor, aber scheinen eine gewisse Streuung zu haben... 1x12 ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil :D und bergauf kann man das Teil auch noch ganz ordentlich fahren - zumindest, bis die Minions montiert sind ;). An meinem Rad könnt für mich nur die Vario noch länger sein (hab ne 160er bei Rahmengröße L, Körpergröße 1,87 und lange Stelzen), dann wärs perfekt :). Ach ja, kurze Farbinfo, die blauen Griffe haben nicht so gannnnnz zum hellblauen Rahmen mit blauen Decals gepasst, hab ich wieder gegen meine schwarzen Syntace Motos getauscht. Also haltet durch und dann viel Spaß! :bier:
Bilder!!!
 
Warum trifft sowas eigentlich immer mich... Erst bestelle ich bei Canyon und bekomme am eigentlichen Lieferdatum Anfang Juni eine Nachricht, dass das Torque doch erst im August lieferbar sein wird. Dann bestelle ich Anfang Juni das Spindrift und bekomme jetzt die Nachricht, dass der Rahmen in Gunmetal Grey nicht geliefert wurde und somit erst in der dritten Augustwoche mit der Produktion gestartet werden kann.

Wenigsten wurde mir angeboten, dass ich auf nen Rahmen in Skyblue wechseln kann, welcher auf Lager ist. Mal sehen, wann ich endlich mit meinem neuen Fahrrad fahren kann :confused:
 
:(
Hab heute auch noch nochmal
angerufen ..
Hatte au erst bei Canyon bestellt dann storniert da es zu spät geliefert werden sollte, dann bei propain bestellt .. keine Mail bekommen, angerufen und Mail geschrieben, dann den 27.7 als Produktionsdaten bekommen und jetzt hieß es wird August.
Da Rahmen in Größe L nicht geliefert würden , außer Carbon Rahmen für 800€ mehr.
Die nächsten sollen 1-2 Woche August kommen.
Da ich jetzt schon ohne bike in Davos war und im August nach Saalbach gehe muss ich leider auch hier stornieren und schauen woher ich jetzt ein bike bekomme !
 
Ich hatte vor der Bestellung extra angerufen und nachgefragt. Da hieß es zu mir, dass sie sehr zuverlässig innerhalb der 25 Tage liefern können....
 
Zurück
Oben Unten