Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mal schauen ob sich meine farbliche Flexibilität auszahlt und ich mein Spindrift doch noch diese Woche bekomme. Immerhin soll der Rahmen ja schon im Lager sein.
 
Kann's sein, dass die lackierten jetzt dafür bissel günstiger sind? Also mein RAW Rahmen ist laut Robby aufm Container der bis mitte August eintreffen soll. Die Info hab ich heute bekommen
 
Ich hatte mein Spindrift in Gunmetal Grey bestellt. Robby hat mir nun geschrieben, dass er mir nen Rahmen in Sky-Blue anbieten kann, der sofort auf Lager ist, damit sie zeitnah mit der Produktion anfangen können.
 
Salü zusammen,

Heute war ich schon bei manchem der Überbringer schlechter Nachrichten. Viele dank euch das ihr mich dafür nicht gelyncht habt :bier:

Aktuell haben wir Verzug mit der Produktion diverser Tyee und Spindrift Aufträgen. Die Rahmen kommen nun doch später an als wir das geplant hatten. Daher sind manche Produktionen nach hinten gerückt.

Bis auf zwei Kunden konnten wir auch alle erreichen.

Tyee ist momentan fast nichts am Lager, Spindrift ist je nach Größe noch in Sky Blue da.

Falls ihr da noch wegen einer Alternativ Farbe noch Rücksprach halten wollt einfach melden. Dann schauen wir ob der passende Rahmen da ist.

Aloha
 
Hey..

hab auch ein Spindrift in M und Gunmetalgrey bestellt.
Aber bisher keine Benachrichtung erhalten - bleibt es dann beim 17.08 ?
 
Ich reihe mich hier mal ein...

Tyee AM Free in M bestellt vor 1 1/2 Wochen noch kein Datum bekommen. Hab heute aber erst die Farbe bestätigt und denke das liegt daran...
 
Warum schreibt dieses ********* DHL eigentlich, dass das Rad am Mittwoch (gestern) zugestellt werden wird? Wenn es noch irgendwo Unterwegs ist?

So ein Mail entsteht doch automatisch. Mutti gestern extra Warten lassen :lol::lol::lol::lol:
 
Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag ein Rage Alu bestellt. Bin extrem auf die neue Formula Nero und Cura4 gespannt.
Produktionsdatum hab ich noch nicht, denke aber mal dass sich das Ganze auf Ende August ausgeht.

Grüße
 
Propain hat bei mir doch noch pünktlich abgeliefert. Die neue Farbkombinationen knallt zwar schon etwas, aber gefallen tut's mir trotzdem:
 

Anhänge

  • IMG_20180728_113523910.jpg
    IMG_20180728_113523910.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
Ja, die Farbe ist tatsächlich Geschmackssache, gerade in Kombination mit dem Rot. Aber mir gefällt's und Propain hat sich ja auch als sehr kundenorientiert erwiesen.
 
Zurück
Oben Unten