Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meiner Frau gefällt es gut, aber ich wüsste Grad keine Decal Kombi die mich 100% anmacht. So ein abgefahrenen lila hätte mich wieder gereizt.
 
So da ist das Bike
Lyrik, Cura, Arctic Blue, neon gelbe Sticker.
Leider sieht man die gelben Sticker hier nicht gut. Ich schieb Mal ein ordentliches nach.
Aber das Blau und Gelb passt riiiiiichtig gut. Sommerlich:D:D
XL vs S
 

Anhänge

  • 20180729_164303.jpg
    20180729_164303.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 93
Das Warten auf das Spindrift hat sich absolut gelohnt. Bergauf kaum langsamer als mein Cube AMS 150 und bergab eine wahre Waffe. Kaum zu glauben wie viel schneller das geht als mit dem AMS. Freut euch drauf, denn es lohnt sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
geselle mich auch mal dazu.
Am Montag ein Tyee CF Free in RAW, Grösse L, bestellt.
Mit Paypal bezahlt und am Dienstag das Produktionsdatum mitgeteilt bekommen: 31.08.2018.
Ich hoffe einfach mal das es früher in die Produktion geht und ich Ende August schon drauf sitze.
 
Mein bestelltes Hugene kam heute Vormittag bereits aus dem Rahmenaufbau und die Teile sind auch schon zusammengestellt. Bin gespannt ob die Montage und Qualitätskontrolle bereits diese Woche finalisiert wird. 8-)
 
Ich hab am Tag des Launchs die Website von Propain mit so einem "Watch that page"-Dings überwacht und hoffentlich als einer der ersten um 17:30 Uhr herum bestellt. Als Produktionsdatum wurde bisher der 17. August genannt, aber wenn das eine Woche vorher fertig ist, wäre das umso besser. :)
 
So, das Hugene ist fertig und abholbereit. Mal schauen ob ich Freitag Zeit für eine Fahrt nach Vogt einplanen kann. :bier:
 
Zurück
Oben Unten