Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

28.09 bestellt, jetzt bereits auf dem Weg zu mir. Jungs ich liebe Euch! Bin gespannt!
Tyee Al Performance
Ja Probleme scheint es momentan fast nur bei den spinndrift Bikes zu geben, unter anderem sind zu viele Bestellungen für die 2018er Rahmen angenommen worden, wo es garkeine Rahmen mehr für gibt:hüpf:

Die bekommen jetzt alle nen 2019er rahmen, und müssen noch länger warten...


Naja egal, dafür neueste Bike und sowas
 
Die Tyee laufen wohl immer noch wie geschnitten Brot...
Wäre schön wenn bei den anderen Modellen auch so langsam mal "etwas" Fahrt rein käme! 8-)
 
Dann möchte ich mich auch mal zu euch gesellen.

2015er Alu Tyee mit 26 Zoll wird durch das 18er Carbon mit Selva, und ein paar weiteren Änderungen, ersetzt
Donnerstag kam die Mail, dass alles erfolgreich komissioniert wurde.
 
Bei mir lief - bis jetzt - alles planmäßig und auch noch sauschnell.
Wenn das Paket dann auch noch heil geblieben bist...

Gestern 16:00 Günzburg SPZ
Heute 5:50 Köln ZPZ
Gerade 8:20 in Zustellung

Werde nun dem Postboten auflauern... zum Glück habe ich Gleitzeit! :D
 
Paket ist wie erwartet letzten Freitag angekommen. War auch soweit alles ok. Bei der Montage hatten die Jungs aber ein Bauteil vergessen, daher ist jetzt erst mal wieder warten auf die Ersatzteillieferung angesagt. :p
Probefahrt war leider nicht möglich. Daher bin ich immer noch gespannt ob die gewählte Rahmengröße passen wird.

Ich bin dann jedenfalls raus aus dem Wartezimmer. :) Allen hier noch viel Geduld und viel Glück beim Versand! :daumen:

Bilder folgen dann in den entsprechenden Threads...
 
Ich verabschiede mich dann auch mal. Das Paket ist gestern endlich angekommen. Habe das Bike bereits aufgebaut und es passt alles. Ausgiebiger Test wird dieses Wochenende unternommen.
 
Dann finde ich mich hier auch mal ein :)

Nach ganz langem hin und her ob es ein Spindrift oder ein Tyee werden soll, wird es nun ein Tyey CF 19 in "moongrey"

Gibt es schon echte Fotos von der Farbe?
Vielleicht noch eine Einschätzung: ich liebäugel mit einer roten Lyrik und gleichzeitig mit dem Umstieg auf 170mm Federweg, vielleicht sogar 180, beim alten war das ja konfigurierbar (170 vorn). Spricht was dagegen?

Meine Konfiguration:

Tyee CF moongrey / schwarz glänzende Decals
Lyrik
Super Deluxe
X01
Descendent Carbon
KS LEV (wird gegen eine Reverb getauscht)
Code rsc
ZTR flow MK3
 
Dann finde ich mich hier auch mal ein :)

Nach ganz langem hin und her ob es ein Spindrift oder ein Tyee werden soll, wird es nun ein Tyey CF 19 in "moongrey"

Gibt es schon echte Fotos von der Farbe?
Vielleicht noch eine Einschätzung: ich liebäugel mit einer roten Lyrik und gleichzeitig mit dem Umstieg auf 170mm Federweg, vielleicht sogar 180, beim alten war das ja konfigurierbar (170 vorn). Spricht was dagegen?

Meine Konfiguration:

Tyee CF moongrey / schwarz glänzende Decals
Lyrik
Super Deluxe
X01
Descendent Carbon
KS LEV (wird gegen eine Reverb getauscht)
Code rsc
ZTR flow MK3

hast du schon ein produktionsdatum?
habe vor ca. 3 wochen bestellt und den 30.11. genannt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten