Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich vermute, es wird nicht Tag sondern Woche genau angegeben. Somit wäre der Freitag der letzte Tag der Produktionswoche. Wenn es versandt wird, bekommst du eh eine Info.
 
Mal so in die Runde, wer hat eine Versandbenachrichtung von dieser Woche und hat sein Paket von PP schon in Händen!?
Mein Paket hängt seit Dienstag bei DHL in Günzburg fest ohne das dich was bewegt :mad::heul::wut::spinner::aufreg::ka:>:(
Es ist gewandert. Jetzt ist es seit Freitag Mittag in Kitzingen und sollte Samstag zugestellt werden, kam natürlich nicht. Sind aber nur noch 70km :heul:.
 
Hallo zusammen,
Nach 4 Monaten ohne Rad aufgrund Umzugs konnte ich am Samstag endlich das ersehnte Spindrift bestellen. Sau geil das es beim 2019er Modell wieder die All Black Ausführung gibt. 45 Tage Lieferzeit sind zwar noch etwas hin aber das schaff ich auch noch. Vielleicht geht's ja doch schneller, hab ja kaum spezielle Wünsche gehabt.
Bin gespannt. Vielleicht sieht man ja hier ab und an ein Paar Bilder von Bikes die schon angekommen sind, das vereinfacht das Warten ein bisschen.
 
Hey Leute,
Hat jemand von euch auch ein spindrift in XL bestellt?
Weil eure Bikes kommen relativ fix an, ich habe im oktober bestellt und habe nur die Info bekommen, dass es dieses Jahr nix wird :/

Vielleicht liegt es ja an der Rahmengröße...
zu viele lange lulatsche wie ich, die eins in XL wollen :D
 
Ich hab L ausgewählt, aber auch sonst eigentlich keine großen Extras die Probleme verursachen sollten. Mt5, ne bikeyoke, sonst nichts groß
. Falls dus genauer wissen willst einfach die Jungs anrufen, sind wirklich sehr umgänglich am Telefon. Oder du schmeißt den Konfigurator an, theoretisch müsste der sobald du den Rahmen auswählt ja die geschätzte Produktionszeit nach oben setzen (so würde ich das Tool zumindest verstehen)

Ich würde eher sagen das von den xl Rahmen nicht so viele produziert werden oder?,
 
Ich hab mal etwas herumgefummelt aber beim Sprintdrift steht da immer 45 Tage.

Ich hab das Hugene bestellt da steht immer 25 Tage.

Aber ich schlage auch vor: Anrufen. Die sind echt sehr hilfsbereit.
 
Hey Leute,
Hat jemand von euch auch ein spindrift in XL bestellt?
Weil eure Bikes kommen relativ fix an, ich habe im oktober bestellt und habe nur die Info bekommen, dass es dieses Jahr nix wird :/

Vielleicht liegt es ja an der Rahmengröße...
zu viele lange lulatsche wie ich, die eins in XL wollen :D

Ich glaube ja, dass sie Produktion überhaupt erst im Jänner starten... Ich wollte Anfang Dezember nach Vogt um mir das 2019 Spindrift in Natura anzusehen. Fragte nach ob sie eins in L oder XL dort zur Ansicht/Showroom hätten und bekam als Antort, dass ich mich nochmal in Jänner melden soll, weil sie momentan gar keine Spindrifts zum anschauen hätten...
Hoffe aber auch dass ab Jänner alles glatt geht. Den Zirkus den ich 2018 bei Canyon erlebt hab, kann ich nicht nochmal gebrauchen. ;-)
 
Hey Leute,
Hat jemand von euch auch ein spindrift in XL bestellt?
Weil eure Bikes kommen relativ fix an, ich habe im oktober bestellt und habe nur die Info bekommen, dass es dieses Jahr nix wird :/

Vielleicht liegt es ja an der Rahmengröße...
zu viele lange lulatsche wie ich, die eins in XL wollen :D

Denke auch das es an der Rahmengrösse liegt, alle die ich mitbekommen hab inkl mir haben Größe m oder l bestellt.

@brut74 Die ersten 2019er wurden doch schon ausgeliefert. Schau mal auf Seite 364
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es an der Rahmengrösse liegt, alle die ich mitbekommen hab inkl mir haben Größe m oder l bestellt.

@brut74 Die ersten 2019er wurden doch schon ausgeliefert. Schau mal auf Seite 364

Dann hatten sie vielleicht eine erste Charge und erwarten im Jänner die nächste? Jedenfalls hatten sie auch in Vogt kein L oder XL, nicht mal zu anschauen...
 
Danke für eure Antworten!
Ich habe eine Woche nach der geplanten Herstellung (30.10.) geschrieben und dann wurde mir geantwortet, dass keine Rahmen da sind und dass es wahrscheinlich nächstes Jahr erst so sein wird :(
Aber nachdem ich eure ganzen Posts von Oktober und November gesehen habe, hat es mich schon etwas gewundert :D
 
Klingt so als wären eine Summe X an Rahmen vorhanden gewesen. Sowas wie: 50 in L, 50 in M, 25 in S und 25 in XL. Und dann waren sie alle =). Ich wünsch dir Glück, dass es nicht zu lange dauert =)
 
Zurück
Oben Unten