Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sooo, hab jetzt einfach ohne irgendwelche anderen Infos bezüglich Produktion eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen :D
Wie lange hat bei euch der Versand innerhalb Deutschlands gedauert?
 
so :) heute ist der 4.1.
Eigentlich sollte ja heute Produktionsdatum sein. Bisher hab ich jedenfalls keine Mail bzgl. einer Verschiebung bekommen.
Bin ja gespannt was nun passiert. :) Scheinbar bekommt man ja nun nur mehr eine Versandbestätigung oder eine Verschiebung...
 
Ich habe halt nur eine Nr bekommen, lag wahrscheinlich an den Betriebsferien von propain.
Mein Spindrift soll laut dhl heute ankommen :)
 
Hallo, ich habe vor kurzem ein Tyee bestellt. Termin ist der 25.1. Wie zuverlässig werden die Termine gehalten? Kann es kaum erwarten.
 
Hallo zusammen,
das Warten beginnt. Habe mir heute ein Spindrift bestellt. Nachdem mein Rage seinen Dienst immer tadellos geleistet hat und ich wieder ein Propain Bike haben wollte, aber etwas flexibler bezüglich der Nutzung sein wollte, habe ich mich für ein Spindrift entschieden. Wird wohl meist im Park bewegt, dennoch wollte ich mir die Option, kleinere Touren fahren zu können, offen halten.
Bei der Ausstattung wurde mehr Wert auf das Fahrwerk als aufs Gewicht gelegt. Habe mich für den Rahmen in Raw , GX Schaltgruppe, Descendant Alu-Kurbel, ZTR Flow Laufradsatz, Cura 4, Fox Float 36 Factory, Fox Float X2 Factory 2 Post., Fox Transfer entschieden.

Bin mal gespannt wie die Fox Federelemente in dem Raw-Rahmen wirken und wie es dann tatsächlich ausschaut.

Grüße Alex
 
Hallo Zusammen,
endlich wurde auch mein neues Spindrift versendet. Gestern wurde es dann in Günzburg im Start-Paketzentrum bearbeitet. Hoffentlich bleibt es da nicht allzu lange hängen.
 
würde mich auch sehr interessieren... Ich warte nun seit 4.1. auf die "Echtzeitmeldung" eine Priduktiobsbeginns oder auf eine Verschiebung... Schau seitdem pausenlos in den Posteingang... Irgendeine Benachrichtigung seitens Propain wäre schon nett, nach dem der Produktionstermin beihnahe eine Woche her ist o_O
 
würde mich auch sehr interessieren... Ich warte nun seit 4.1. auf die "Echtzeitmeldung" eine Priduktiobsbeginns oder auf eine Verschiebung... Schau seitdem pausenlos in den Posteingang... Irgendeine Benachrichtigung seitens Propain wäre schon nett, nach dem der Produktionstermin beihnahe eine Woche her ist o_O
Mein Produktionsdatum war am 7.12. Und ich warte auch noch Hab am Montag angerufen, Rahmen sollen nun da sein und nicht mehr allzu lange dauern.
 
Ich setz mich dann auch mal ins Wartezimmer :) für mein Tyee CF 2019 in XL

Hab den 08.02.2019 als Produktionstermin bekommen.

Mikes Tyee small.jpg
 

Anhänge

  • Mikes Tyee small.jpg
    Mikes Tyee small.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten