Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

juhuu, endlich isses da, fotos mach ich bei zeiten. der rahmen in raw ist der hammer und federt schon im bürotest super, verarbeitung und zusammenbau sind auch super. obwohl ich eine revive rumliegen hab, hätte ich doch ne dropper nehmen sollen, das fixe propain teil ist schon sehr grob und ist eigentlich nur platzhalter. die selva funktioniert auch gut, macht beim einfedern aber ein leicht kratziges geräusch,muss man beobachten. fahren wird erstmal nix, hier sind 20cm schnee und ich bin seit heute krank -thats life.
 
Bilder
 

Anhänge

  • 20190206_082659.jpg
    20190206_082659.jpg
    2 MB · Aufrufe: 80
  • 20190206_082647.jpg
    20190206_082647.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 71
  • 20190206_082639.jpg
    20190206_082639.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 55
Huch, mein Fehler. Ich hatte es nur in klein auf dem Handy gesehen. Viel Spaß mit dem Rad. Auch wenn das Wetter wahrscheinlich gerade nicht so viel hergibt.
 
Hallo mein Tyee Alu in Größe L wiegt mit Pedale 14,9kg nicht grade leicht und ca 1kg über die Angaben von Propaino_O:streit: aber es steht richtig geil da. :i2:
 
Hallo mein Tyee Alu in Größe L wiegt mit Pedale 14,9kg nicht grade leicht und ca 1kg über die Angaben von Propaino_O:streit: aber es steht richtig geil da. :i2:

Naja Pedale musst Du abziehen und ich glaube das Gewicht ist bei Propain für die Rahmengrösse M angegeben.
Außerdem denke ich dass die Flow Mk3-Felgen (falls Du die hast) auch nochmal etwas mehr wiegen als die Standard (weil robuster).

VG
 
Sodalla! Heute sollte laut geplanten Termin mein Tyee CF aufgebaute werden. Ich glaubs ja nicht so wirklich. :(

Hatte da auch bei Propain nachgefragt ob es wahrscheinlich wär das es nächste Woche kommt. Robby hat da recht "politisch" geantwortet: "Generell ist die Planung das es in der Woche zum 8.02. gebaut werden soll. Dieses Datum ist allerdings UNVERBINDLICH."

Was irgendwie für mich nicht sehr zuversichtlich klingt. :heul: Ich bin doch soooo schlecht im warten!!!

Drückt mir die Daumen das heute ein E-Mail von Propain eingeht!
 
WOHOO!!! Bike ist im Aufbau :anbet::anbet::anbet:

Das nenn ich mal Termintreue! Geplant am 8.2 gemacht am 8.2!

Vielen lieben Dank an Robby und alle von Propain - freu mich als wär es Weihnachten :D
 
Zurück
Oben Unten