Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sodala, heute habe ich mal angerufen um mich über den Fortschritt zu informieren. Bei mir liegt es (derzeit) an den Newmen Laufrädern. Da wird die Lieferung aber am Donnerstag erwartet und dann sollte es losgehen.
Eigentlich hätte es eine Benachrichtigung geben sollen aber da ging wohl etwas schief.
 
Moin,
ich geselle mich auch mal dazu. Nach langer Überlegung wurde es nun ein Spindrift :hüpf:

Rahmengröße: Größe S
Rahmenfarbe S: Rahmen Spindrift MY 2019 Size S RAW
Decalkit: Decalset Spindrift Schwarz Glossy
Griffarbe: Griffe Propain SCHWARZ
Federgabel: Federgabel Fox Float 36 Factory 180mm
Dämpfer: Dämpfer Fox Float X2 Factory 2Post. Adjust 230/60
Schalthebel: Trigger SRAM X01 Eagle 1X12 BLK
Schaltwerk: Schaltwerk SRAM GX Eagle
Kassette: Kassette SRAM XG1275 10-50 12-speed Eagle
Kurbel: Kurbel Truvativ Descendant Alu 6K DUB 175mm 32Z MY19
Innenlager: Innenlager BSA DUB MTB 73 MY19
Kette: Kette Sram CN Eagle GX 118 links
Lenker: Lenker Sixpack Millenium 785 SCHWARZ
Vorbau: Vorbau Sixpack Leader 50mm
Sattelstütze: Sattelstütze Bikeyoke 160mm
Sattel: Sattel Selle Italia XR
Steuersatz: Steuersatz Cane Creek 40 Integrated
Bremsen: Bremsenset Formula Cura 4 203/203
Laufradsatz: Laufradsatz ZTR FLOW MK 3 110/148 XD
Reifen Vorderrad: Vorderrad Schwalbe Magic Marry Addix Soft 27,5X2,35
Reifen Hinterrad: Hinterrad Schwalbe Hans Dampf Addix Soft 27,5X2,35
Kettenführung: Kettenführung MRP AMG 32-38 MY 2016 ISCG 05

spindrift_fox_fox_raw-png.831537


Nun heißt es warten :dope:

Zu verkaufen mit folgenden Ergänzungen:

Keine Kratzer
3x gefahren

Alles andere via PN.

Beste Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es heute soweit. Nach über 2 Monaten warten wurde es auch allerhöchste Zeit ;-)
Schade nur das ich morgen verreise und heute wie morgen strömender Regen angesagt ist..
 

Anhänge

  • C317D046-0F18-42FC-9829-528596DC74B9.jpeg
    C317D046-0F18-42FC-9829-528596DC74B9.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 132
Bei mir war es heute soweit. Nach über 2 Monaten warten wurde es auch allerhöchste Zeit ;-)
Schade nur das ich morgen verreise und heute wie morgen strömender Regen angesagt ist..
Freut mich trotzdem sehr für dich hab bei dir auch etwas mitgefiebert :) kein bike-taugliches wegfahren? Bau zusammen die Mühle und schwing dich ne runde drauf das muss doch jetzt drin sein :) was sind Monate gegenüber paar Stunden?
 
habe heute schließlich auch den anruf bekommen, dass die 550lbs feder wohl aktuell nicht lieferbar sei und ich da eigentlich schon deutlich früher benachrichtigt hätte werden sollen, aber da wohl ebenfalls etwas schiefgelaufen ist. habe jetzt ersatzweise die 500lbs feder genommen und jetzt sollte es dann hoffentlich flott weitergehen :) bin mal positiv gespannt, scheint aber so als würde sich da jetzt ja generell wieder mehr tun und mehr fertig werden :)
 
Bei mir geht es jetzt mit dem Zusammenbau des Bikes los. Muss mal ein großes Lob an Propain aussprechen. Die Cura nicht mehr Lieferbar jetzt gibt es die MT 5 als Upgrade. Auch der Tausch von Schwalbe zu Vee Tire ging auch noch ohne Probleme. Also Die Jungs und Mädels bei Propain sind echt auf zack.
 
Kleines Update bei mir.
Bike sollte in der Woche zum 9. August zusammengebaut werden. Habe mich dann Freitag erkundigt weil ich nichts gehört hatte. Also, die bestellte Pike ist wohl doch nicht da weil ne erwartete Lieferung von RS nicht kommt. Angeblich soll Ende des Monats die Lieferung kommen. Hoffentlich klappt das.
 
Servus,
nachdem mir mein 2017er Tyee im Urlaub im Juli geklaut wurde musste ein neues her.
Unverbindlicher Produktionstermin war der 09.08.2019. Leider habe ich bislang noch keine Info bekommen, dass etwas voran geht. Werde den Jungs und Mädels von Propain mal noch bis Mittwoch Zeit geben und dann mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Bis dahin heißt's Daumen drücken... ;-)
 
Hallo,
hat eigentlich jemand schon ein Ekano (vor)bestellt? Die Dame des Hauses möchte etwas einfacher den Berg rauf. Leider gibts nicht wirklich mehr als die Presseinfos.
 
O nein! Was höre ich da wieder? Lieferschwierigkeiten bei Rock Shox? Ich hatte auch Termin zum 09.08. und nichts gehört seitens Propain.
 
Zuletzt bearbeitet:
O nein! Was höre ich da wieder? Lieferschwierigkeiten bei Rock Shox? Ich hatte auch Termin zum 09.08. und nichts gehört seitens Propain.

Langsam geht das an die Substanz. Nachdem ich bereits 2 1/2 Monate im YT Wartezimmer verbracht und anschließend storniert habe, geht das ganze Theater im nächsten Wartezimmer weiter.... Was ist nur los mit den deutschen Online Versendern!
Dann geh das nächste mal zum Fachhändler, und nim dein Rad einfach mit, sobald es fahrfertig gemacht ist, und gut is ;)
 
O nein! Was höre ich da wieder? Lieferschwierigkeiten bei Rock Shox? Ich hatte auch Termin zum 09.08. und nichts gehört seitens Propain.

Ich befürchte, dass du dich wohl leider noch ne Weile gedulden musst, ruf vielleicht mal bei Propain an, sind super hilfsbereit und freundlich. Ich hatte die Produktion in der Woche zum 26.07. geplant, hab schon am 23.07. die Mail bekommen dass es aus dem Rahmenaufbau raus ist und letzten Montag mal angerufen wie es ausschaut. Bis heute hat sich noch nix getan, Teile sind angeblich alle da:(

Naja was soll´s, ich hoffe das Warten lohnt sich:)
 
Nachdem seit Freitag im Tracking immer angegeben wurde, die Lieferung sei elektronisch angekündigt, ist das Paket heute in der Zielregion angekommen.
 
Also mein neues Spindrift wurde schon einmal fast geklaut... Aber dank diesem Schätzchen hier (https://bit.ly/2Z2YuzQ) habe ich es noch rechtzeitig mitbekommen. Das ist so laut, das hört man auch in der 6. Hochhaus Etage im tiefsten Schlaf. Zusätlich habe ich noch unter der Sattelstütze einen kleinen GPS Sender eingebaut. Das einzige was daran stört ist das der nicht lange durchhält.
 
Zurück
Oben Unten