Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja, hier :winken:

Es gibt wohl auch noch keine Bikes in freier Wildbahn ausser den Ausstellungsbikes die bei Events mit dabei sind.
Leider lassen die Ekanos wohl auch noch ein bisschen auf sich warten, zumindest ich hab letzte Woche eine Nachricht bekommen dass sich der Liefertermin von Mitte September auf Ende Oktober/Anfang November verschiebt. :heul:
Dafür gabs ein echt faires Angebot für einen Zweitakku...also kann ich gut damit leben :daumen:
Hab allerdings heut mein bisheriges eBike verkauft...muss ich wohl ein paar Wochen ausschliesslich Biobike fahren...wird mir vmtl. auch nicht schaden :D

Darf ich fragen, wie das Akku Angebot aussieht ? Gerne auch per PN.
Das ist einer der Gründe, was mich noch zögern läßt. Alle anderen Anbieter haben ja für die 2020er Modelle deutlich größere Akkus verbaut. Nur Shimano hinkt nun mit den 500ern hinterher. Wobei YT ja auch einen größeren zum Sonderpreis nachliefern will.
 
Guten Abend,
Ich nehme wieder den Warteplatz an der Theke, ein Bier und Salzgebäck bitte.
Werde mich vermutlich bis zum 18.10. aufhalten (zzgl. Versand).
Bin inzwischen das dritte Mal hier und warte auf mein Spindrift :p
 
Bin Raus ✌
 

Anhänge

  • IMG_20190920_094826.jpg
    IMG_20190920_094826.jpg
    992,9 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_20190920_094808.jpg
    IMG_20190920_094808.jpg
    855,8 KB · Aufrufe: 279
Hey,

ich nehme nun schon zum Zweiten mal Platz. Diesmal bestimmt länger Produktionsdatum ist 08.11.2019 und warte auf das Ekano.
 
16.09 habe ich geordert und das Produktionsdatum dann mit der Zahlungsbestätigung geschick bekommen

Ok, ich habe am 14.06. bestellt und hatte als Termin den 20.09.
Ende August kam dann eine Produktionsbedingte Verschiebung auf Ende Oktober - Anfang November.
Wenn ich deinen Termin so sehe habe ich Hoffnung auf Ende Oktober. Zumindest drück ich die Daumen.
 
Setzte mich mal zu euch an die Bar. Hugene am 26.9. bestellt und per PayPal bezahlt. Bestellbestätigung ist per Mail gekommen. Bin gespannt wie es weiter geht. :D
 
Sitze inkognito schon länger hier und warte auf mein Ekano,.. schnarch
Produktionsdatum 31.10. - mal abwarten, ob das Datum gehalten werden kann... (bestellt Mitte Juli o_O )
 
Guten Tag!

ich nehme dann auch einmal Platz und warte auf mein Spindrift. Bestellt und bezahlt habe ich heute. Bin gespannt wie lange es dauert. Habe aber auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen. 8-)

Lg
 
Am 26.9. Hugene bestellt und bezahlt. Anschließend war Wochenende. Am 1.10. eine Mail bekommen mit der Bestätigung des Zahlungseingangs und eine Mail mit dem voraussichtlichen Produktion in der Woche zum 25.10.
Wenn mit Paypal gezahlt wird, dauert es 2-3 Werktage bis das Geld bei Propain eingeht.
Bei größeren Beträgen ist Paypal vorsichtig und wartet erstmal bis das Geld bei ihnen ist bevor sie den Kauf freigeben.
Bei Propain ist Montags auch geschlossen, erst Dienstag ab 14:00Uhr. Weiß nicht ob das auch furs Büro gilt?
 
Eben das Mail bekommen, dass mein Rahmen aus dem Aufbau kommt und der nächste Schritt die Kommissionierung der Teile ist.

Montag wurde das Tyee an DHL übergeben
Dienstag Nachmittag war es dann in Günzburg
Mittwoch (04:15) in Speyer und auf dem Weg in die Region des Empfängers (in meinem Fall: Schweiz)

Wenn ich mir überlege (und auf der Karte veranschauliche), dass das MTB von Vogt über Günzburg weiter nach Speyer und jetzt wieder Richtung Schweiz geht, dann hätte ich das Bike doch selbst abgeholt.
 
Hast du denn eine Kaufbestätigung per Mail erhalten? So etwas fehlt mir noch. Ich habe nur meinen Screenshot von dem Bestellprozessende auf der Homepage von Propain.

Ja die Bestätigungsmail mit den Details zur Konfiguration kam direkt nach Abschluss.+

Update: gerade kam das voraussichtliche Produktionsdatum: 15.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bestätigungsmail mit den Details zur Konfiguration kam direkt nach Abschluss.+

Update: gerade kam das voraussichtliche Produktionsdatum: 15.11.
Danke dir!
Ich habe heute meinen Produktionstermin genannt bekommen. Voraussichtlich der 15.11.19. eine Mail mit der Zusammenfassung meiner Bestellung gab es trotzdem nicht. Jetzt muss ich warten. Das ist wie Folter, vor allem, da es so lange dauert. Ich hatte gehofft Anfang November schon radeln gehen zu können :)
 
Zurück
Oben Unten