Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

...hab heute die Nachricht bekommen, das die XX1 Kurbel gerade nicht lieferbar ist, von daher gibts wohl erst mal eine Alu Kurbel und dann die XX1 als Nachlieferung.
 
Mein Cannondale Jekyll von 2011 wird nun abgelöst von einem Tyee CF.
Bike soll ab 29.11. in die Monatge gehen.
Freue mich schon sehr drauf =)
 
So, jetzt kann ich mich auch mal hier reinsetzen :cool:
Vorgestern Abend hab ich mein Tyee Al bestellt. Mal schauen wann ich ne Angabe zum Produktionsdatum bekomme. Hoffentlich klappt es vor Weihnachten :i2:
 
Ein schickes schwarzes, mit olive Decals. Im Prinzip das Performance, nur ein Downgrade beim Antrieb. Was hast du dir schönes gegönnt? Hast du schon ne Mail mit Produktionsdatum bekommen?
 
Sehr geil!
Ich hab mir auch ein schickes schwarzes bestellt. Allerdings mit mattschwarzen Decals und MT7. Sonst aber auch wie die Performance-Version - bis auf den Antrieb, da hab ich auch Start gewählt.

Ich mach das über Jobrad und da ist ein Händlerangebot von Propain erforderlich. Das soll laut Telefonat in den kommenden zwei Tagen bei mir eintreffen. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Also nein, bisher hab ich kein Produktionsdatum :( Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen :D

Ist dir mehr bekannt?
 
Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Am 06.10.19 bestellt und versendet am 24.10.19. Also ca 3 Wochen für mein Spindrift.
Jetzt muss nur DHL pünktlich liefern.
 
@ders Wow, das ging ja richtig schnell! drück dir die daumen dass dhl keinen quatsch macht. wie lange hatte es bei dir gedauert, bis sie dir das produktionsdatum mitgeteilt hatten?
@DrLove95 hehe, hab auch lange mit den schwarzen decals überlegt. und zwischen der code und der mt7 hab ich auch lange hin und her überlegt :)
 
@ders Wow, das ging ja richtig schnell! drück dir die daumen dass dhl keinen quatsch macht. wie lange hatte es bei dir gedauert, bis sie dir das produktionsdatum mitgeteilt hatten?
@DrLove95 hehe, hab auch lange mit den schwarzen decals überlegt. und zwischen der code und der mt7 hab ich auch lange hin und her überlegt :)
Bestellt am 06.10 (ein Sonntag) und das Datum wurde am 09.10 mitgeteilt.

Danke dir, kann es auch kaum erwarten.
 
Bei meinem Frameset ging es am Mittwoch auch Schlag auf Schlag bis zur Qualitätskontrolle. Eine Versandmail habe ich bislang aber noch nicht erhalten.
 
Wenn’s am mittwoch schon in die QK ging, kommt bestimmt bald der Versand.
Ich hab heute morgen zuerst eine E-mail erhalten, dass es Probleme bei der Übertragung der Daten während der Bestellung kam, sodass ich die Bestellung neu aufgeben musste. Nun hab ich auch das Produktionsdatum bekommen: 20.12.2019. Da gibt’s wohl ein Weihnachtsgeschenk für mich :i2:
 
Mein tyee cf performance in raw soll ab 29.11 gebaut werden, habe nochmal umkonfiguriert und ne selva s genommen (glück gehabt, da nur wenige verfügbar waren und noch Kohle gespart). Zu dem end of season Preis bekommst wahrscheinlich nirgends ein enduro mit der Qualität und Ausstattung. Ob es ein paar Tage früher oder später geliefert wird ist mir egal.
 
Servus Zusammen,

langsam heißt es Zusammenrücken hier im Wartebereich. Ich habe mich auch vom aktuellen Sale verleiten lassen und mir ein Tyee C Performance geordert. Ist mein erstes Propain und ich bin schon sehr gespannt. Die Probefahrt vor Ort war ziemlich klasse und hat mir zumindest bei der Größe geholfen.

So soll es denn mal aussehen...

tyee2.PNG

Viel Spaß beim gemeinsamen Warten.
 
Ich bin hünenhafte 178cm groß und hab eine Innenbeinlänge von 85cm. Es ist ein "L" geworden. Wie immer schwanke ich zwischen den Größen, letztendlich kann ich aber das L durch einen 35er Vorbau gut an meine Größe anpassen. Bei dem M hätte ich schon wieder den Sattel nach hinten schieben müssen und mir so den Sitzwinkel verschlechtert. Hab stundenlang mit anderen Bikes und deren Größenempfehlungen über geometrygeeks.com verglichen und bin so zum Ergebnis gekommen. Wie gesagt bei der Probefahrt fand ich beide gut, aber das Gefühl im Bike zu sitzen war beim L einfach satter.
 
Zurück
Oben Unten