Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anhänge

  • 8A29FE9C-718E-42CD-96CE-AD0942FC41E1.png
    8A29FE9C-718E-42CD-96CE-AD0942FC41E1.png
    478,8 KB · Aufrufe: 100
Hm, mein Hugene hängt schon eine Woche bei DHL. Heute nochmal „Lieferverzögerung“, hoffentlich kommt es am Montag dann an....
 
Falls Du die Möglichkeit hast, kannst Du das Schätzchen im Park bewegen ? Kleine Drops , um mal etwas Info zu dem Hinterbau zu bekommen.

Werde natürlich direkt fahren, da die Parksaison aber fast überall vorbei ist, wird das nix mehr.
Wir sind grad in Winterberg, hatte insgeheim gehofft, dass das Bike noch vorher kommt, aber hat dann jetzt leider knapp nicht geklappt.
 
Ja, die Berge sind hier einfach zu steil um auf Dauer mit dem spindrift und alten Knochen spass zu haben. SD bleibt aber und bekommt upgrade. Ich liebe dieses bike aber mehr als 1000hm sind schon zäh.
 
Heute habe ich die Benachrichtigung von JobRad bekommen, dass mein Fahrrad bestellt wurde und ich bald einen Abholtermin genannt bekomme. Hat jemand Erfahrungen mit JobRad, ob da jetzt trotzdem wie bei einer ganz normalen Bestellung die Mails von Propain kommen mit Produktionstermin und so weiter?

Ich sitze ja sowas von auf Kohlen - Warten ist echt nicht meine Stärke :D
 
Hey @DrLove95 ! Freut mich zu hören dass es vorwärts geht. Das mit den glühenden Kohlen kommt mir bekannt vor... fühlt sich an als würde ich schon ewig auf mein Rad warten, dabei sind es erst anderthalb wochen...Drück dir die daumen dass es schnell geht
 
Gerade kam die Mail, dass es los geht. Rahmen ist fertig.

Spindrift matt schwarz L bestellt am 9.10 mit geplanter Produktionswoche 15.11. Also eine Woche vorher. :daumen:
 
Heute habe ich die Benachrichtigung von JobRad bekommen, dass mein Fahrrad bestellt wurde und ich bald einen Abholtermin genannt bekomme. Hat jemand Erfahrungen mit JobRad, ob da jetzt trotzdem wie bei einer ganz normalen Bestellung die Mails von Propain kommen mit Produktionstermin und so weiter?

Ich sitze ja sowas von auf Kohlen - Warten ist echt nicht meine Stärke :D
Moin, habe auch über Jobrad bestellt. Dat ganze hat gerade mal !3! Wochen gedauert. Hab allerdings keine zwischenstände bekommen. Nach ca 2 1/2 Wochen kam die Versandbestätigung und 3 Tage später hatte ich mein Tyee.
 
Ja, das ist mein erstes Propain, und dazu auch noch mein erstes Fully :cool:
Vor 3 Jahren hatte man mir mein schönes Hardtail aus dem abgeschlossenen Garten gestohlen, da war meine Lust aufs biken erstmal weg... war so sauer, vor allem auf mich selbst... naja, jetzt hab ich’s nicht mehr aushalten können und wollte direkt was „ordentliches“, da mir sas Hardtail nie genug war. jetzt kann ich die Ankunft meines Tyee gar nicht mehr erwarten :p
 
Moin, habe auch über Jobrad bestellt. Dat ganze hat gerade mal !3! Wochen gedauert. Hab allerdings keine zwischenstände bekommen. Nach ca 2 1/2 Wochen kam die Versandbestätigung und 3 Tage später hatte ich mein Tyee.

Wow, das ging ja in dem Fall echt flott. Ich bin gespannt, ob das bei mir auch so läuft und ich es dieses Jahr noch abholen kann 8-) das wäre ein Traum, ich rechne nämlich mit Januar.
Ja, das ist mein erstes Propain, und dazu auch noch mein erstes Fully :cool:
Vor 3 Jahren hatte man mir mein schönes Hardtail aus dem abgeschlossenen Garten gestohlen, da war meine Lust aufs biken erstmal weg... war so sauer, vor allem auf mich selbst... naja, jetzt hab ich’s nicht mehr aushalten können und wollte direkt was „ordentliches“, da mir sas Hardtail nie genug war. jetzt kann ich die Ankunft meines Tyee gar nicht mehr erwarten :p

Oh man, das mit dem Diebstahl ist echt eine Sauerei. Dann wünsche ich dir mehr Glück mit dem Propain. Aber wenn dir das schon einmal passiert ist, ist die Chance jetzt bestimmt geringer :)
 
Heute habe ich die Benachrichtigung von JobRad bekommen, dass mein Fahrrad bestellt wurde und ich bald einen Abholtermin genannt bekomme. Hat jemand Erfahrungen mit JobRad, ob da jetzt trotzdem wie bei einer ganz normalen Bestellung die Mails von Propain kommen mit Produktionstermin und so weiter?


Ich habe am 18.10. die Mail von Jobrad bekommen, dass bei Propain bestellt wurde und 5 Stunden später kam die Mail von Propain, dass mein Bike voraussichtlich in der Woche zum 29.11. in Produktion geht. Also ja, bei mir kam noch was ;-)
 
Zurück
Oben Unten